Entbannungsantrag

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 8

Entbannungsantrag wurde erstellt von Juli

Grüße,

ich hatte ehrlich gesagt nie erwartet einen Entbannungsantrag für mich selbst schreiben zu müssen. Sonst wurde ich ja dafür von anderen missbraucht. Weiterhin bin ich eigentlich sogar ziemlich gespannt wie ich mich nun darin schlage.

1.) Dein InGame-Name: Julii (Juliiiiiiiiiii)

2.) Team-Mitglied welches mich ausgeschlossen hat: timderspieler

3.) Länge des Ausschlusses: permanent

4.) Grund des Ausschlusses: Verstoß gegen Serverregeln: Verhaltenskodex - Unerwünscht

5.) Augenscheinlich habe ich gegen die Serverregeln verstoßen, weswegen ich nun diesen Antrag schreibe. Um meine Tat vollends nachvollziehen zu können, muss man zuerst ein wenig die Zeit zurück drehen. Hierbei finden wir uns zuerst in einer Zeit wieder, als meine Wenigkeit Templergroßmeister war und besagter Supporter, timderspieler, ein Clanmitglied. Ich denke es werden mir einige zustimmen, wenn ich sage, dass man mit timderspieler nicht gerade das Wort ''kompetent'' verbindet - zumindest in dieser Zeit. In besagter Zeit war es üblich auch einige Scherze, auch über diverse Teammitglieder, zu machen. Konsequenzen gab es außer einem kleinen ''Gegendiss'' nicht; weiter weiß ich deswegen nicht, ob man hier nun den Humor verloren hat oder einfach die Regeln geändert hat.
Wir reisen weiter auf unserer Reise durch die Servergeschichte. Nun befinden wir uns in dem Zeitraum, wo ich aufhörte hier aktiv zu spielen. Der Templerclan wurde offiziell aufgelöst und man hat sich auseinandergelebt. Da ich nun ja nicht mehr aktiv spielte, konnte ich natürlich auch nicht mehr mitverfolgen, wie sich der Server änderte. Natürlich haben mir die Jungs (Mädels :P) irgendwo gefehlt, gerade die vielen lustigen TS - Abenden. Ich nehme mir einfach mal die Dreistigkeit raus und behaupte, dass ich damals eine tragende Rolle für den Serveralltag spielte. Demnach beschloss ich nach einigen Wochen, wenigstens in den Ferien, wo ich wieder ein wenig mehr Zeit habe, ab und zu aufs TS zu kommen, um mit den kleinen Wichsern wieder ne Runde zu chillen.
Hierbei haben wir nun das Ende unserer kleinen Zeitreise erreicht. Wir befinden uns nun zeitlich gesehen vor ungefähr 2 Tagen. Ich kam auf die brilliante Idee mal wieder einen Schritt auf den Server zu wagen. Dort erfasste mich auch schon der erste kleine Schock, als ich ein grünes [Supporter] vor timderspielers Namen sah. Nach anfänglicher Ratlosigkeit und Überlegungen, wie viel er dann dafür gezahlt hat, hatte ich dann schon wieder ein Lächeln auf dem Mundwinkel, als ich dann auch schon Daniel, Neiki und Pro online gesehen habe. Um gerade deshalb die alten Zeiten wieder ein wenig aufleben zu lassen,entschied ich mich einen kleinen Spruch im Chat zu schreiben. Der besagte Spruch lautete: ''Ich frage mich mit wie vielen Leuten timderspieler geschlafen hat, wenn er jetzt Supporter ist''
Wie erwartet erntete der Spruch Applaus im Chat. So entschloss ich mich dann auch wieder aufs TS zu kommen. Nachdem ich von ein paar alten Freunden aufgeklärt wurde, wie es denn so steht, ging ich wieder, um eine Partie Age of Empires II HD zu spielen (steam: lappenknecht ; wer mal mitspielen will).
Ohne zu wissen, welch Anstoß ich mit diesem Spruch erregt habe, kam ich dann auch nicht wieder online. Erst Alexschulze machte mich auf meinen Bann aufmerksam. Zuerst dachte ich, es handle sich wohl um einen Scherz, doch dies stellte sich dann als falsch heraus. Da stand also wirklich mein Name auf der Banliste. Nach kurzem Rätseln, was ich denn nun gemacht habe, hat mich Alex also auch schon aufgeklärt. Anscheinend fand den Spruch jemand weniger lustig und nahm ihn nicht mit dem erforderten Humor.
Um den besagten ''jemand'' handelte sich um, den im Spruch provuzierten, timderspieler. Hierbei möchte ich mich also bei dir entschuldigen. Ich erkannte deinen Status als Supporter nicht an und nahm mir die Dreistigkeit raus, einen Scherz über dich zu machen. Ohne dabei gewesen zu sein, kann ich also behaupten, dass du seit meinem Abschied einen riesigen Sprung nach vorne gemacht hast. Ohne diesen Sprung wärst du ja sonst auch nicht Supporter. Oder du hast doch mit Marius geschlafen, ihm würd ich das zumindest zutrauen ;). Nundenn, ich werde natürlich versuchen mich zurückzuhalten. Ich hoffe, dass du diesen Antrag anerkennst und mich dann auch entbannst. Schließlich handelt es sich hierbei um eine reine Bagatelle und es gibt keinen Grund daraus mehr zu machen, als notwendig, obwohl der Bann auch berechtigt war, da ich ja deinen Status untergraben habe. Wie gesagt werde ich das in Zukunft unterlassen.
Abschließend hoffe ich auf einen schnellen Entban, da meine Ferien dann auch nach der Woche schon wieder vorbei sind und ich es dann noch ein-, zweimal vorziehen würde statt einer Runde Age of Empires zu spielen, im TS zu gammeln oder vielleicht sogar eine kleine PvP-Schlacht zu führen.


Auf einen Entban hoffend,
Juli
Folgende Benutzer bedankten sich: phips4, ChesterTV, Yumekily, Zocker, PRO_J_P, Neiki, GodPleaseStopMe, Lagerlampe
10 Feb 2016 00:24 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 188

timderspieler antwortete auf Entbannungsantrag

Bist entbannt.

MFG
timderspieler

PS:
Richtig.Das war vor über einem Jahr. Menschen verändern sich , vllt. hast du das jetzt begriffen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Trautmann, Banana
Letzte Änderung: 10 Feb 2016 13:47 von timderspieler.
10 Feb 2016 13:46 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_