Entbannungs Antrag an Meganova.

  • Felix_Ananas
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 1

Entbannungs Antrag an Meganova. wurde erstellt von Felix_Ananas

Hallo,
Mein früherer Mc Name war felixohff332(jetzt Felix_Ananas) ich wurde gebannt wegen naja ich habe auf schildern schlimme Sachen geschrieben...
Ich kann verstehen warum ich permanent gebannt wurde weil kein Mod/admin/supporter... würde sich sowas gefallen lassen. Ich spreche aus erfahrung weil ich mitlerweile auf 2 Servern arbeite und mir sowas auch nicht gefallen lassen würde.Der Grund war weil ich wütend war weil ein paar freunde von mir gebannt wurden und ich echt miese Laune hatte und ich erst davor mein Haus mit Items (Zaubertisch,Dias,Amboss,... verschenkt habe und die sich nur die Items geschnappt haben und dann einfach abgehauen sind und mein Haus auch da so liegen gelassen haben und nicht mal ein Schild oder so hinterlassen haben damit man es zerstört ... (ich weiß das das keine Entschuldigung ist) Ich schildere mal wie es auf meiner Sicht war: Also... ich bin nachhause gegangen halt das übliche und bin seit 2-3 Wochen endlich mal wieder auf dem Server gewese , ich bin durch die Stadt gelaufen und habe mein Haus gesehen was da einfach stand ohne Schild oder so ... Es wurde alse wertfolle mitgenommen... danach habe ich ein paar Schilder entdeckt wo, naja ich zetirere mal:,, Echt dumm wen man was baut sich alles mühe gibt undn dann ein Schild kommt bitte bis zumm.... verschönern...stand . Ich habe mir darauf hin Schilder genommen und auch was geschrieben ...
Heute am 10.2.2016 gegen Abend habe ich die Ip von Cultcraft entdeckt und habe sie einfach mal aufgeschrieben... Ich habe gedacht das da steht du bist gebannt.... aber ich konnte auf den Server . Ich habe sofort was in den chat geschrieben und man hatte mich gefragt ob ich meinen Namen geändert habe. Ich habe meinen Namen geändert weil felixohff332 sich nicht so schön anhört wie Felix_Ananas(ich habe meinen Namen schon vor Monaten geändert) naja Ich habe gefragt ob ich wenigstens meine Sachen verschenken könne man hat mir gesagt Nein. Später dann kam Meganova ich habe ihn sofort angeschrieben das ich meinen namen geändert habe und man mich bitte wieder bannen können naja man hat mich wieder gebannt davor hat aber erst jemand in den Chat geschrieben:,,wen du den Bann einsiehst wirst du entbannt." Naja deswegen schreibe ich ja grade den entbannungs antrag.
Naja ich möchte mich entschuldigen und um verzeiunf und entbannung oder einen Temp bann bitten.


LG Felixohff332 (Felix_Ananas)
Ich kann verstehen wen ich nicht entbannt werde, natürlich hoffe ich dass ich entbannt werde.
Ich möchte mich in aller reue entschuldigen und um verzeiung bitten.Es ist jetzt schon c.a. ein Halbes Jahr her, und ich Habe mich verändert! Ich bin jetez selber Admin/Builder und weis wie beleidigend es ist sowas um die Ohren zu kriegen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Emson123
Letzte Änderung: 10 Feb 2016 19:43 von Felix_Ananas. Grund: Habe ein Paar sachen vergessen
10 Feb 2016 19:38 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AntGil
  • AntGils Avatar
  • Offline
  • Forumsmeister
  • Forumsmeister
  • Möge die Macht mit dir sein!
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 37

AntGil antwortete auf Entbannungs Antrag an Meganova.

Bitte halte dich an dir Richtlinien.
Diese findest du hier*

AntGil
10 Feb 2016 21:16 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meganova
  • Meganovas Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Tagsüber Mobs trollen und nachts Trolle mobben.
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 63

Meganova antwortete auf Entbannungs Antrag an Meganova.

Hallo Felix_Ananas,

du bist entbannt.

lg. Meganova
Youtube , Twitter , Twitch
Videos täglich Mo. - Fr. 15:30 und 17:30 Uhr!
17 Feb 2016 20:57 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_