[BeoRazer] Entbannungantrag

  • Gameplayfreak1
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

[BeoRazer] Entbannungantrag wurde erstellt von Gameplayfreak1

Gebannt von: AmokRazer/BeoRazer

Banngrund: Rassisten sind Unerwuenscht

Banndauer: Permannent/ für immer

Gebannter: GameplayFreak1, gabemello, LogischesGG, LogischeFrage, Germanspeedhd, Itzgermanspeedhd, IPupuinFood (oder so ähnlich)


Sehr geehrte/r/s Community, AmokRazer, Traumtann und Cultcraft-Team

ich gebannt GamePlayFreak1 - Rassisten sind unerwünscht- AmokRazer -18.12.2014 - 23:00 Uhr.
Einen Antrag habe ich mir nie getraut zu erstellen, weil ich mich für diese Aussagen geschämt habe und das ein recht Assoziales verhalten war, was ich am Abend hingelegt habe.
Mein Kumpel LPKrieger wurde auch gebannt, mittlerweile wieder entbannt, da er gerade stand für sein Unfug auf dem Server.
Er rat mir, dies auch zu versuchen, weil ich immernoch finde, dass Cultcraft der beste Server ist vorallem vom System und Aufbau her.
Ich weiß, dass ich öfters auf dem Server kam um zusehen, was sich so verändert hat und ab und zu zuspielen.
Laut regeln darf ich das nicht, aber mir blieb nix anderes übrig. Mir tut der Regelbruch ebenfalls Leid.
Ich wurde daraufhin öfters von CC wegen 2. Accounts +7 more gebannt.
Es tut mir Leid, ich habe euch an eure Arbeit gehindert. Ich habe das Spielverhalten gestört, ihr musstet IP´s vergleichen etc und das hat bestimmt paar Minuten gedauert.
Ich hatte zu der Zeit auch eine miese Fase.
Hatte Probleme mich auf Servern zubenehmen und habe immer einen Bann provoziert.
Mittlerweile sind es über 1 Jahr und 2 Monate die ich gebannt bin und ich möchte es mit euch nocheinmal versuchen.

Mein Grund:
Ich möchte euch zeigen, dass ich mich stark im sozialverhalten gebessert habe und nicht mehr gegen andere sondern mit anderen Handel.
Im Privaten hatte ich deswegen auch viele Probleme, aber ihr habt mir gezeigt es muss sich was ändern!
Das habe ich auch getan und deswegen hoffe ich auf einem Neuanfang mit euch.

Ich weiß, der eine oder andere mag daran zweifeln, aber ich möchte euch beweisen, dass ich anders sein kann, das ich ein anderer Kerl geworden bin.
Ich hatte viele Freunde auf Cultcraft, weil ich mich ausgab als jemand anderen (2 account).
Alle habe ich verletzt, alle habe ich belogen und das tut mir extremst Leid.
Ich hoffe auf ein Gespräch im Teamspeak / eine Entbannung. Ich wäre mega froh und ich enttäusche euch sicher nicht!
Ich möchte mich besonders bei Amokrazer für den Ärger entschuldigen.
Ich habe ihn einbisschen an der Nase geführt und das tut mir Leid.

Auf ein neues!

MfG
Leon aka. Game... etc
Letzte Änderung: 14 Feb 2016 11:58 von Horstroad.
14 Feb 2016 09:55 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149

Amokrazer antwortete auf [BeoRazer] Entbannungantrag

Entbannt

LG BeoRazer
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
Letzte Änderung: 14 Feb 2016 18:08 von Amokrazer.
14 Feb 2016 18:08 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_