[timderspieler] Entbannungsantrag

• Dank erhalten: 0
Guten Tag mein Name ist Sveb,
Ich wurde gebannt Grund: Griefing.Mein Account wurde gehackt (Das Passwort habe ich bereits geändert und das Problem gelöst) ich konnte deswegen leider nichts dagegen unternehmen.Zunächst wollte ich mich Entschuldigen für das Griefing das in meinem Namen vollbracht wurde.Die jenigen Leute die gegrieft wurden tun mir leid,da ich selber eine Person bin die Griefer über alles verabscheut.Wenn es geht möchte ich mich bei den Leuten ausserdem entschuldigen.Ich weiß nicht wer gegrieft wurde,noch wo.Ich habe diese 'Lücke' wodurch die Hacker mein Account bzw mein Passwort gehackt haben behoben,indem ich das Passwort und meine Sicherheitsfragen oder Vorkehrungen geändert habe.Ich hoffe es wird nie wieder vorkommen.Ich würde darum bitten dass jemand oder derjenige der gemerkt hat das mit meinem Account gegrieft wurde mir sagt wer gegrieft wurde damit ich mich noch einmal persönlich entschuldigen kann da dies mehr als nur angebracht wäre.Ich wünsche nun einen schönen Tag und vielleicht werde ich (hoffentlich) entbannt.Nocheinmal Entschuldigung an das Team da ich für Unruhe gesorgt habe bzw die Hacker und ausserdem für noch mehr Arbeit gesorgt habe. :unsure:
Letzte Änderung: 13 Feb 2016 17:09 von Horstroad.
13 Feb 2016 16:14 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 188

Bitte verfasse einen neuen Antrag wenn du entbannt werden möchtest.
28 Feb 2016 13:54 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_