Entbannungsantrag - dreikommafuenfms

• veraendert
  • Autor
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Dank erhalten: 0

Entbannungsantrag - veraendert wurde erstellt von veraendert

Guten Abend,
mein Name ist veraendert und ich wurde am 22.Februar 2016 von Mr_SaxX von ihrem Servernetzwerk gebannt.
Der Grund für den Ban war, "eine Namensänderung bringt dir nichts veraendert, byNinth."
Warum byNinth?
Ich wurde früher wegen "schweren Griefing" gebannt, das war eine dumme, kindliche Aktion von mir und einem Freund.
Es war falsch dass ich das damals gemacht habe und das weiß ich auch, ich weiß das man aus Fehlern lernt und das habe ich auch.
Meine Meinung zu dem Ban ist das der erste Ban für Griefing berechtigt war, aber das ich jetzt wieder gebannt wurde nachdem ich die Rechte auf mein Haus wieder bekommen habe finde ich schade.
In der Zukunft werde ich mich nie wieder auf so eine Dummheit einlassen und einfach (bei einer entbannung) auf dem Server so spielen wie alle anderen User auch, wie ich es schon erwähnt hatte habe ich aus meinen eigenen Fehlern gelernt.
die Länge des Bans ist permanent.

mfg. veraendert
23 Feb 2016 00:03 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • veraendert
  • Autor
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Dank erhalten: 0

veraendert antwortete auf Entbannungsantrag - dreikommafuenfms

Guten Abend,
mein Name ist veraendert oder von meinem 2. Account dreikommafuenfms

Ich wurde am 22.Februar 2016 von ihrem Servernetzwerk von Mr_SaxX gebannt.
der Grund für diesen Ban war: "Ein 2 Account bringt dir auch nichts veraendert, byNinth"
Ich hatte vor einer ganzen Weile denn Fehler gemacht auf ihrem Server "schweres Griefing" zu begehen und wurde berechtigt mit meinem 1 Account (damals noch) byNinth gebannt.
Ich hatte mich gestern mit dem besagten 1 Account wieder auf ihrem Server eingeloggt und habe bis zum Zeitpunkt des Wiederbans normal gespielt.
Nachdem aber der Ban geschah loggte ich mich mit meinem 2 Account ein, weil ich mit einem Freund eine Wassermühle bauen wollte und ihm die benötigten Ressourcen gerade bringen da geschah es wieder, mein Account wurde gebannt.
Ich habe eingesehen das dass was ich damals mit meinem 1 Account begangen habe falsch war, aber ich wollte mit meinem 2 Account einfach nur normal und ohne Probleme weiter spielen und weiter bauen.

mfg. veraendert / dreikommafuenfms
23 Feb 2016 00:15 #2
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Entbannungsantrag - dreikommafuenfms

Erstmal keine Entbannung. Ich möchte einen anständigen Entbannungsantrag sehen.

hier ist deine Liste, falls du dich nicht mehr erinnerst:
23 Feb 2016 20:47 #3
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_