Merlin_1105´s Entbannungsantrag

  • Merlin__1105
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 3

Merlin_1105´s Entbannungsantrag wurde erstellt von Merlin__1105

Sehr geehrtes Serverteam von Cultcraft.de,


mit Hilfe des unten stehenden Textes bitte ich um eine weitere Chance, die es mir erlaubt, weiterhin auf eurem Server spielen zu können, da ich meine Tat sehr bereue.


Ingame lautet mein Name “Merlin_1105” und gebannt wurde ich am 15.02.Februar 2016.

Der Grund meines Bannes lautet Bugusing, beträgt eine permanente Dauer und wurde von dem Moderator “Sany” ausgeführt.



Ich hatte noch ein Item vom Jahr 2014 welches sich “Halloweentoken 2014” nannte, dieser hatte die Verzauberung “Glück” mit einer Verzauberungsstufe von 666.

Wenn man nun mit diesem Token auf die Idee kommt eine Karotte oder eine Kartoffel abzubauen, erhielt man anstatt 1 bis 3 Karotten oder Kartoffeln mehrere Stacks davon.

Da bemerkte ich wie viel das bei so wenig Aufwand ist beschloss ich diesen Token öfters zu benutzen. Insgesamt benutzte ich ihn 1 bis 5 mal wenn ich schnell etwas zu essen brauchte.

Ich wusste dass der Token Verboten war aber dennoch behielt ich ihn da ich gerne rare Event-Preise sammle, ich gab ihn nicht ab da ich dachte das er bald nicht mehr im Umlauf sei und somit einzigartig wird.

Ich finde diesen Bann nicht nur gerechtfertigt sondern auch gut, da darauf geachtet wird und ich gebannt wurde da es eine sehr egoistische Entscheidung von mir war welche ich auch zutiefst bereue.

Mein Fehler an dieser Entscheidung war ihn zu behalten und auch noch zu benutzen um mir einen unfairen Vorteil gegenüber anderer Spieler zu verschaffen.

In Zukunft werde ich mehr darauf achten verbotene Items abzugeben ebenso wie Regelwidrigkeiten zu melden, desweiteren werde ich eben solche nicht noch einmal benutzen um zu verhindern das ich erneut von diesem Server gebannt werde da ich hier viele Freunde gefunden habe welche mir auch bei Problemen helfen.


Aufgrund meines Fehlentscheides möchte ich mich hiermit noch mal ausdrücklich beim Serverteam für meine Taten entschuldigen und bitte darum über diesen Antrag nachzudenken und eventuell über die Entscheidung innerhalb einer Teambesprechung zu diskutieren.

Hiermit verbleibe ich mit freundlichen Grüße
Merlin_1105
28 Feb 2016 15:26 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sanY
  • sanYs Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Your local Furry degenerate
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 175

sanY antwortete auf Merlin_1105´s Entbannungsantrag

Wir haben uns beraten.

Du Hast einen 1 monatigen Tempban erhalten (ab Heut).

Ich habe mich dafür entschieden dich zu Entbannen weil du bis auf diese große Sache, nicht sonderlich "schlecht" aufgefallen bist!
Du machst Chatsupport und nimmst am Server geschehen Teil, ich hoffe das behältst du nach deiner Entbannung bei, denn hier kommt der harken, wir haben dir ALLE Kisten gelöscht, d.h. Du musst komplett von 0 anfangen. Ich hoffe du bist mit dieser Entscheidung einverstanden.

MFG
sanY
Folgende Benutzer bedankten sich: Merlin_1105
28 Feb 2016 16:41 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0

Merlin_1105 antwortete auf Merlin_1105´s Entbannungsantrag

Sany Ich Bedanke mich bei euch Und es ist net schlimm das alles weg ist ich hoffe nur das ich die Insel wieder bekomme .
28 Feb 2016 16:48 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_