Entbannungsantrag an Timderspieler
- IlkePvPxD
- Autor
- Forumsneuling
- Dank erhalten: 1
Entbannungsantrag an Timderspieler wurde erstellt von IlkePvPxD
IlkePvPxD
Timderspieler
Permanent
Griefing
essas und ich wollten umziehen und die alte Stadt aufgeben, da die (meisten) Einwohner sie zwischen einem/zwei Monaten nicht mehr besucht haben. außerdem ist die Stadt nicht grade die Schönste. Aus diesem Grund entschied ich mich dazu die brauchbaren Blöcke aus unserer ehemaligen Stadt (Leuchtfeuer/Quarz/Zaubertische/Bücherregale etc.) (welche von UNS gekauft wurden!!!) in der neuen, schöneren und moderneren Stadt zu verwenden. Dies habe ich getan, da ich dachte es wäre erlaubt unsere eigenen Blöcke wiederzuverwerten. Ich sehe ein, dass es nicht in Ordnung war Gegenstände aus einem "öffentlichen" Bereich zu nehmen, selbst wenn dieser unser Eigentum ist. Ich finde Timderspieler hat richtig gehandelt und dafür gesorgt, das der Server Grieffrei bleibt. Alles in einem werde ich aufpassen, wo ich Blöcke abbaue und bitte um eine Entbannung.
Mfg IlkePvPxD
Timderspieler
Permanent
Griefing
essas und ich wollten umziehen und die alte Stadt aufgeben, da die (meisten) Einwohner sie zwischen einem/zwei Monaten nicht mehr besucht haben. außerdem ist die Stadt nicht grade die Schönste. Aus diesem Grund entschied ich mich dazu die brauchbaren Blöcke aus unserer ehemaligen Stadt (Leuchtfeuer/Quarz/Zaubertische/Bücherregale etc.) (welche von UNS gekauft wurden!!!) in der neuen, schöneren und moderneren Stadt zu verwenden. Dies habe ich getan, da ich dachte es wäre erlaubt unsere eigenen Blöcke wiederzuverwerten. Ich sehe ein, dass es nicht in Ordnung war Gegenstände aus einem "öffentlichen" Bereich zu nehmen, selbst wenn dieser unser Eigentum ist. Ich finde Timderspieler hat richtig gehandelt und dafür gesorgt, das der Server Grieffrei bleibt. Alles in einem werde ich aufpassen, wo ich Blöcke abbaue und bitte um eine Entbannung.
Mfg IlkePvPxD
14 Mär 2016 15:10
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- timderspieler
- Aktiver Autor
- Dank erhalten: 188
timderspieler antwortete auf Entbannungsantrag an Timderspieler
Das Problem bei der Sache war jedoch , das die wertvollen Blöcke die ihr abgebaut habt nicht von euch sondern von jmd. anderen gesetzt wurden! Dabei ist also davon auszugehen das die Blöcke nicht euch gehören sondern jmd. anderem . Ich werde dich entbannen sobald du im TeamSpeak erscheinst , damit ich mit dir reden kann...
MFG
timderspieler
MFG
timderspieler
14 Mär 2016 15:30
- IlkePvPxD
- Autor
- Forumsneuling
- Dank erhalten: 1
IlkePvPxD antwortete auf Entbannungsantrag an Timderspieler
Wir haben verschiedene Leute Dafür bezahlt und Häuser u.ä. zu bauen. Dafür haben diese Peronen die benötigten Blöcke und Geld von uns bekommen
Mfg IlkePvPxD
Mfg IlkePvPxD
14 Mär 2016 15:57
Moderatoren: freewaynick, 1Zyrkus_