Was ich da gebaut habe, ouhh
- Welation
- Autor
- Forumsneuling
- Ich bin Welation
- Dank erhalten: 72
Was ich da gebaut habe, ouhh wurde erstellt von Welation
Heey!
Ich habe, in den letzten 3 Tagen, etwas echt schickes gebaut!
Ja, es ist zwar absolut unnötig und muss bald wieder abgerissen werden, trotzdessen ist es echt nice geworden.
Wie viele von euch wahrscheinlich schon ahnen, handelt es sich hierbei um den Halloween - Spawn Minehattans!
Ihr findet dort von Gräbern über Hexerverbrennungen bis hin zu einem Halloween Jump-and-Run alles!
Dazu gibt es noch etwas, was man auf den Screenshots nicht sieht.
-->/cities ---> Spawn von Minehattan
Ich habe, in den letzten 3 Tagen, etwas echt schickes gebaut!
Ja, es ist zwar absolut unnötig und muss bald wieder abgerissen werden, trotzdessen ist es echt nice geworden.
Wie viele von euch wahrscheinlich schon ahnen, handelt es sich hierbei um den Halloween - Spawn Minehattans!
Ihr findet dort von Gräbern über Hexerverbrennungen bis hin zu einem Halloween Jump-and-Run alles!
Dazu gibt es noch etwas, was man auf den Screenshots nicht sieht.
Warnung: Spoiler!
Dabei handelt es sich um eine tote Marionette die von Helikoptern getragen wird.
Nur um dieses Schauspiel zu sehen, müsst ihr wohl oder übel zum Minehattan Spawn gehen und ihn euch ansehen.
Nur um dieses Schauspiel zu sehen, müsst ihr wohl oder übel zum Minehattan Spawn gehen und ihn euch ansehen.
-->/cities ---> Spawn von Minehattan
Ich bin Welation.
Folgende Benutzer bedankten sich: DarkSours, DrNiklaas, _holyghost, Xemotra, xXAramesXx, Nirooo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: freewaynick, 1Zyrkus_