Umbau Steiningen´s

  • hutchmeister1
  • hutchmeister1s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 60

Umbau Steiningen´s wurde erstellt von hutchmeister1

Hey Cultis ,

der Umbau und die verkleinerung "Steiningen´s" ist bis auf einige Terraforming arbeiten abgeschlossen .
Wir konnten nicht alle Häuser und Stadtgebiete mitnehmen in die neuangeordnete Stadt ,wer noch /homes in der alten Stadt
hat und sein GS nicht finden kann schreibe mich bitte an ich kenne jedes Haus sowie deren Einwohner .

Ein rießen Lob geht an den Supporter Suchtimoduss für die Ausdauer und die langen Nächte ohne Schlaf !!

Vielen Dank an Darksours und Xemotra die den Umbau erst ermöglicht haben .

und nun ein paar Eindrücke



prnt.sc/n68hhu



prnt.sc/n68hwn



prnt.sc/n68i8q



prnt.sc/n68il4
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, Xemotra, Nirooo
02 Apr 2019 08:34 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_