Schließung von Steiningen

  • hutchmeister1
  • hutchmeister1s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 60

Schließung von Steiningen wurde erstellt von hutchmeister1

Hey Cultis

es sind fast 4 Jahre nach der Stadtgründung vergangen in denen wir definitv zu Cultcraft´s aktivsten Stadtcommunitys gehörten .Es war immer was los und viele Spieler haben in Steiningen ihr zu Hause auf CC gefunden und sind bis heute aktiv . Aber ich muss auch feststellen das Steiningen im letzte Jahr(2019) sehr inaktiv geworden ist zwar gibt es noch Spieler in Steiningen aber wir alle haben unsere eigenen Projekte das gilt auch für mich.
Da auch ich gerade keine Lust daran finde die Stadt am Leben zu erhalten (Werbung machen -Stadtevents) habe ich mich nun entschlossen die Stadt zu schließen .
Das Team kann nun entscheiden ob die Stadt auf den Main kommt oder man Steiningen erstmal auf dem Cities belässt,und unsere Stadt nach der Serverumstrukturierung einen neuen Platz bekommt.
Wenn das Team zu der Entscheidung kommt die Stadt erstmal so zu belassen (auf dem Cities) können natürlich wenn es Spieler möchten trotzdem in der Stadt noch bauen mir geht es vordergründig darum das wir keine Werbung mehr machen werden sowie keine Spieler aktiv anwerben .
Schließung heißt auch nicht das ich keine Lust mehr auf CC habe sondern ich mich gerde voll auf meine eigenen Projekte konzentrieren möchte so wie eigentlich alle Einwohner ,der eine baut ein großes Lager, ich verfeinere meine Farm ,Schoko muss seinen Burg fertig bauen usw.!!

Als äußeres Zeichen der Schließung habe ich den Platz in der Städtehalle geräumt.
Die Zukunft wird zeigen wie es mit Steiningen weiter geht .
Das Städteteam kann gern auf mich zukommen um zu besprechen wo die Stadt verbleibt !!

Herzlichst Hutchmeister1 :DD
10 Okt 2019 20:00 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

leonlefox antwortete auf Schließung von Steiningen

Hi Hutch,
Es tut mir sehr weh zu sehen dass du die Stadt aufgeben möchtest. Ich kann deine Beweggründe nachvollziehen und auch ich hadere mit mir wegen Fuchsolfia.

Steiningen war für mich immer etwas Besonderes. Ich habe die Stadt als Ganzes immer sehr gemocht und auch die persönliche Zeit die ich in diesem schönen Fleck Cultcrafts verbracht habe werde ich nicht vergessen. Deine Stadt war für mich damals einer der vielen Gründe dass ich auf dem Server geblieben bin. Danke für alles. Ich hoffe dass man die Stadt noch weiterhin bestaunen darf & kann.

Liebe Grüsse
Leon
10 Okt 2019 20:35 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 620
  • Dank erhalten: 187

freewaynick antwortete auf Schließung von Steiningen

Lieber hutchmeister1,

ich kann deine Gründe für diese schwere Entscheidung sehr gut verstehen.
Sicher gibt es die Möglichkeit das Steiningen auf dem Cities bleiben darf.
Sollte es dies bezüglich noch bedarf an weiteren Informationen geben, so wende dich bitte an mich. :)

Ich würde mich sehr freuen wenn weiter in dieser schönen und großen Stadt weiter gebaut wird.
Ich hoffe das du wieder zeit findest für deine Stadt.

Mit freundlichen Grüßen


freewaynick

gz. Städteleitung
10 Okt 2019 21:15 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_