Umbau von Valensberg

  • Spigot_exe
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 8

Umbau von Valensberg wurde erstellt von Spigot_exe

Liebe Cultis,
hiermit möchte ich über alle kommenden Änderungen in der Stadt Valensberg informieren.

Sicherlich wird eine Stadt nie Perfekt sein können, aber wir sind vor allem mit der aktuellen Region unzufrieden. Keine Bäume, Blumen fehlen, nur "Hügel", keine Berge etc. Das wirkt sich auf das Aussehen der Stadt aus.
Wir haben nun einen neuen Platz im Wald gefunden, der umgeben von Seen, Bäumen, Blumen und vieles mehr ist. Dort würden wir gerne unsere Stadt ansiedeln. Die Seen sollen nun teil unserer Stadt werden. Dort wird dann ein kleiner Platz zum Angeln sein, sowie viele Dekorationen.

Dekoration fehlt auch an dem jetzigen Punkt und das ist nicht immer abhängig einer Region. Auch wir haben das Thema mit der Deko etwas liegen gelassen und würden uns auf zahlreiche Helfer freuen, die die Stadt ein wenig verschönern.
Zudem haben wir geplant, ein paar Gebäude neu anzuordnen. Das Rathaus steht aktuell sehr weit außerhalb der Stadt. Wir wollen dies als Zentralen Ort haben.
Aber
Soviel erstmal zur Region.

Des Weiteren wollen wir nun bestimmte Gebiete bauen z. B. eine Arena, sowie Shops und vieles mehr.
Bis dahin ist es zwar immer noch ein langer weg, aber nie unmöglich.

Außerdem würden wir uns über neue Spieler natürlich sehr freuen.

Weiteres zum Stadtumbau wird in den nächsten Tagen kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Spigot_exe | Marvin
12 Feb 2020 15:02 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ChesterTVfreewaynickdragonbecky_Bernhard