[CultCraft UHC] Auswertung

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

[CultCraft UHC] Auswertung wurde erstellt von Horstroad


Gestern haben wir zum ersten mal CultCraft Ultra Hardcore gespielt, an dieser Stelle möchte ich das Event auswerten.

Es haben 19 Spieler teilgenommen mit 1 Team zu 3 Spielern und 8 Teams mit 2 Spielern.


Warnung: Spoiler!


Der Sieg wurde per Bogen entschieden, xWho_Am_Ix hat am Ende den Sieg für sein Team geholt. Alexschulze3110 wurde mit seinem Team Platz 2.
Den Sonderpreis für die meisten Kills hat sich Trapiii mit 5 Kills geholt.




Hier gibt es alle Tode zum nachlesen:
Warnung: Spoiler!



Trapiii war auch der fleißigste Mob-Killer. Er hat 41 Tiere und 57 Monster erlegt.

Insgesamt wurden 929 Eisen, 378 Gold und 151 Diamanten gefarmt.
Das meiste Eisen hat Trapiii gefunden, 115 Stück.
Neiki hat das meiste Gold gefunden, 95 Stück.
Flav2k hat mit 30 Stück die meisten Diamanten gefunden.

Die Highlights für mich waren zum Einen der Kampf Flav2k gegen Neiki und alexschulze3110. Flav war super ausgerüstet, hat gut gegen die beiden gekämpft und sogar fast gewonnen, obwohl Neiki und alexschulze3110 mehrere Goldäpfel gegessen hatten... leider wurde er während des Kampfes abgelenkt und hat dadurch verloren.
Amüsant war auch die Runde Skyblock, die Genius11, xXPrizreniXx, Neiki und alexschulze3110 gegen Ende gespielt hatten.





Was mir nicht gefallen hat war, dass der Server zwei mal abgestürzt war. Das lag aber nicht an der Belastung oder irgendwelchen Plugins; der Provider hat uns an dieser Stelle im Stich gelassen.
Außerdem hat mir überhaupt nicht gefallen, dass Neiki versucht hat sich über die Team-Zuweisung hinwegzusetzen. Er hat sich mit einem anderen Team verbündet, seinen Teampartner Torben230199 getötet und dachte er wäre so in das andere Team gewechselt. Das war eine sehr unkollegiale und Torben gegenüber unfaire Aktion. Torben durfte danach weiter spielen, bis er 1 1/2 Stunden später regulär gestorben ist.

Mir hat die Erstellung und Durchführung des Events viel Spaß gemacht, ich hoffe euch hat es auch etwas gefallen.
Vielen Dank an alle die mitgespielt haben, an YPSIELON für die Unterstützung bei der Eventleitung und vor Allem an phips4, der den Server eingerichtet hat.

Wer gestern nach dem Event noch online war hat seine Preise bereits bekommen. Wer noch nichts bekommen hat, kann ingame auf mich zukommen um seine Preise abzuholen.
Folgende Benutzer bedankten sich: -Ypsielon-
Letzte Änderung: 05 Feb 2016 22:24 von timderspieler.
06 Dez 2015 11:34 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Trapiii
  • Trapiiis Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • It's a trap !
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 18

Trapiii antwortete auf CulCraft UHC Auswertung

Ich danke auch nochmals für das Event <3
Manche Menschen vergisst man nie, egal wie lange man sie nicht gesehen hat....
06 Dez 2015 17:42 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • flav2k
  • Besucher
  • Besucher

flav2k antwortete auf CulCraft UHC Auswertung

Es hat unfassbar viel Spaß gemacht und ich bedanke mich an alle die das ermöglicht haben. Ich freue mich schon auf die nächste Season, dann hole ich mir mein rechtmäßig verdienten Sieg. Schlichtweg ein wirklich tolles Event mit viel Spielspaß- und Spannung!





Grüße,
flav2k
Letzte Änderung: 06 Dez 2015 18:28 von flav2k.
06 Dez 2015 18:27 #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Trapiii
  • Trapiiis Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • It's a trap !
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 18

Trapiii antwortete auf CulCraft UHC Auswertung

Ich weiß nicht ob man das schon gesagt hat, aber manchmal konnte man die spectator ,bzw phipsi und horstroad, sehen :dry:
Manche Menschen vergisst man nie, egal wie lange man sie nicht gesehen hat....
06 Dez 2015 20:43 #4
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_