Der Gewinner.

  • Welation
  • Welations Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Ich bin Welation
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 72

Der Gewinner. wurde erstellt von Welation

Hallo Cultis,
Heute geben wird bekannt, welche Spieler bei dem Steininger Bauevent wie abgeschnitten haben!:D

Erstmal, hutchmeister1, Gambu_TV und ich haben uns über den reibungslosen Ablauf des Events sehr gefreut.
Außerdem war es echt schön zu sehen, dass so viele Spieler da waren und ein Gebäude gebaut haben.
Schreibt gerne noch eine Bewertung zu diesem Event unter den Beitrag. Damit wir wissen, ob wir es nochmal, vielleicht in anderen Städten, machen sollen
! :D
Bevor ich jetzt weiter drum rum rede...

Hier die Bekanntgabe
:

Auf Platz 3. war PapaErde mit 29.5 Punkten!

Auf Platz 2. war SwieSid mit 30.25 Punkten!

Und ja...
Den ersten Platz hat Lord_of_Kings mit übermäßig starken 37.5 Punkten gemacht!


Viel Spaß mit eurem Gewinn!
Ich hoffe, ihr macht gutes mit den Credits.


Bevor jetzt manche enttäuscht sind,
dieses Bauevent war ein Kopf-an-Kopf-Rennen der wahrscheinlich besten Freebuildbuildern, die wir hier haben...
Selbst ich wäre mit meinen Baukünsten nicht dort ran gekommen.
Trotz Dessen hat es, denke ich, jedem Spaß gemacht.
Wir hatten echt viel Spaß dort!



Außerdem:
Jedes Haus welches dort steht, bleibt so erhalten, wie es ist. Das wird eine Erinnerung bleiben, die ihr euch täglich in Steiningen ansehen könnt!


Morgen um die gleiche Uhrzeit (14 Uhr) werde ich noch ein paar Sätze und Bilder zu jedem Plot posten.

Wir hoffen, dass es euch gefallen hat!
LG ~ hutchmeister1, Gambu_TV und Welation :)
Ich bin Welation. ._.
Folgende Benutzer bedankten sich: Xemotra, Lord_of_kings1, Jessx3, Nilllsssiii
05 Aug 2018 14:27 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Banana antwortete auf Der Gewinner.

Es war ein wirklich tolles Event und ich würde mich auch sehr über eine Fortsetzung freuen - vielleicht in einer anderen Stadt mit einem anderen Baustil?

Ich für meinen Teil hatte sehr viel Spaß an der Sache :)

Hgw an Lord, sein Haus war wirklich seeeeehr schön :3
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
Folgende Benutzer bedankten sich: Welation
05 Aug 2018 17:46 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 62
  • Dank erhalten: 18

supertntstar antwortete auf Der Gewinner.

Es war alles gut, bis auf die Plot "Markierungen", an denen hätte ich nochmal gearbeitet xD
Folgende Benutzer bedankten sich: Welation
05 Aug 2018 19:56 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Welation
  • Welations Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Ich bin Welation
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 72

Welation antwortete auf Der Gewinner.

Plot 1 - SwieSid
Ein sehr schönes Plot. Was mir persönlich am meisten gefallen hat, war die inneneinrichtung mit dem Detail der Rahmen.
Außerdem waren die Banner als "Kissen" ein schöner Zusatz.
Der Garten hat uns ziemlich gefallen. Da man gesehen hat, dass du dir Mühe gegeben hast. :)
Einen negativen Punkt gibt es trotzdem.
Man hätte das ganze Grünzeug auf dem Dach etwas runter schrauben können. Schließlich ist dort kein Baum, wo was runterfallen könnte.

Plot 2 - Kagero_
Die Inneneinrichtung war nicht umbedingt schlecht. Der Hexenkessel im Haus, mit der Brühe am Kochen, war eine echt gute Idee.
Jedoch müssen wir sagen, dass dieser Schweif, der auf den Baum fällt, nicht umbedingt zum Thema passte.
Außerdem hätte man noch das ein oder andere Detail einbauen können.
Trotzdessen ein echt schickes Plot!:D

Plot 3 - AbsoluterPanda

Leider konnten wir bis auf das Haus nicht viel bewerten. Da keine Details,Garten oder Inneneinrichtung vorhanden waren.
Das Haus ist dazu auch nicht fertig gestellt. Jedoch müssen wir zugeben, dass der Grundriss echt gut war.
Leider ein gutes, aber sehr unfertiges Plot!

Plot 4 - 69mlCola
Wir waren erstaunt, was in diesem Plot an geschichte Steckt!
Ein Hund, der Witze Sammelt? Eine Tafel mit den besten Witzen? Das findet man nur bei dir!
Auch wenn das Haus nicht das beste war, hat uns deine Geschichte echt überzeugt.
Man hat gemerkt, dass du viel Spaß beim bauen hattest!:D
Ein Plot, mit viel Geschichte. Gut gemacht.

Plot 5 - lewegenaer

Das Haus ergibt ein gutes Grundbild. Trotzdessen fehlt bei der Inneneinrichtung sehr viel. Außerdem hätte man
die Garten Möglichkeiten viel besser nutzen können.
Jedoch hat der Kuchen, am Tisch drin, sehr geschmeckt!:P

Plot 6 - 90% Supertntstar 10% Link_Crazy

Ein sehr passendes Plot. Wirkt stimmig und ist an der Landschaft angepasst.
Es hat im Gesamteindruck daher sehr gut Abgeschnitten. Mir persönlich hat es echt gefallen, dass ihr mit Blümchen in den Blumenkästen gearbeitet habt.
Außerdem sieht man, dass ihr euch bei dem Garten ein paar Gedanken gemacht habt.
Jedoch muss man auch sagen, dass die Inneneinrichtung hätte besser gemacht werden können.
Die 2. Etage sowie den Dachboden hättet ihr nutzen können.
Trotzdessen, ein sehr schönes Plot. Wir haben gesehen, wie viel Mühe ihr euch gegeben habt. :D

Plot 7 - Papaerde

Gutes Dach. Gutes Haus. Guter Garte. Viele Details.
Bis auf 1. oder 2. winzige Verbesserungen brauch ich hier zu nicht viel Sagen.
Super Plot. 2 Super Häuser. Hat uns gut gefallen!

Plot 8 - Mr_proud_Banana
Erstmal, ein sehr schönes Plot. Stimmig und passend. Mir persönlich haben hier die Dachtiefen sowie der Schornstein sehr gefallen.
Im Haus, haben die Dekoköpfe viel Rausgeholt. Das hat so, niemand gemacht.
Trotzdessen müssen wir sagen, dass vor dem Eingang das ein oder andere Detail gefehlt hat.
Trotzdem ist es ein sehr passendes und schönes Plot. :)

Plot 9 - Lord_of_Kings
Unser Gewinner Plot. Dort dürften wir leider garnicht meckern. :(
Super schönes Haus, gute Garten Details und mit der Inneinrichtung fang ich garnicht erst an...
Klasse Plot!:D

Plot 10 - V4 / V4NY

Wir müssen zu geben, V4. Wir haben mehr erwartet. :o
Die Inneneinrichtung ist wirklich Top. Außerdem ist der Garten auch gelungen.
Jedoch hätte man an dem Haus noch was machen können.
Bspw. Balken einbauen, Tiefen einbringen oder auch ein bisschen mehr Stein verwenden.
Trotzdessen ist das Haus von dem Gesamtbild echt gut.


Danke nochmal an jeden, für das mitmachen!
War echt ein super Event :)

*Werbung* Bald werden hier noch ein paar Plots vorgestellt: bit.ly/2AJun9v
Ich bin Welation. ._.
Folgende Benutzer bedankten sich: FireX1337
06 Aug 2018 14:14 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_