[Umfrage] Welche PvP Version auf dem Events Server

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Und das ist der wichtigste Grund weshalb wir bei 1.12 bleiben sollten. Die aktuelle Kampfmechanik gibt es inzwischen seit 3 Jahren.
Die einzigen, die dem alten System hinterher trauern sind die aktiven PvPler, denn alle anderen kennen (wenn sie gegen Mobs kämpfen) nur das neue System. Alle anderen würden dementsprechend auch einen Nachteil haben, weil sich Minecraft plötzlich nicht mehr wie gewohnt verhält.
Folgende Benutzer bedankten sich: Xemotra
17 Mär 2019 19:12 #9
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Suchtimoduss
  • Suchtimodusss Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 34
Heyy Timber danke für dein Feedback,

Sicherlich ist mir bewusst das eine Anonyme Umfrage auch ebenso seinen zuspruch gefunden hätte, dennoch ist es wie du bereits erwähnt hast schwer zu verhindern das es Doppelabstimmungen gibt.
Selbst wenn ich mich mit meinem Namen eintrage, Z.b Suchti eintippe kann ich mich in meiner nächsten Umfrage auch als Z.b _Bernhard ausgeben und damit ist diese "Namensidee" schon hinfällig.


Ich habe mich bewusst dazu endschieden das hier zu machen da so gewährleistet ist das jeder sich nur einmal zu Wort meldet und das Ergebnis nicht verfälscht wird. Jeder hat die Möglichkeit sich hier zu Wort zu melden und wer diesen Beitrag sieht und nicht bereit ist fürs Abstimmen einen Forumsaccount zu erstellen mit dem Gedanken im Hinterkopf das der Account so oder so nacher noch nützlich sein wird den scheint das Thema auch nicht ausreichend zu interessieren um da Konstruktiv für abstimmen zu können.

Mit freundlichstem Gruß

~Suchtimoduss

"Kein Toter ist so tief begraben wie eine erloschene Leidenschaft"
Folgende Benutzer bedankten sich: elosalkin
17 Mär 2019 19:18 #10
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Vale
  • Vales Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Eventuell...
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 132
1.8
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
Folgende Benutzer bedankten sich: elosalkin
17 Mär 2019 19:50 #11
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 59
  • Dank erhalten: 102
Folgende Benutzer bedankten sich: elosalkin
18 Mär 2019 03:01 #12
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Jessx3
  • Jessx3s Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Well... that escalated quickly.
  • Beiträge: 116
  • Dank erhalten: 79
Mir wäre eine anonyme Abstimmung zwar auch lieber...
Da es anscheinend keine richtige Möglichkeit gibt wähle ich so für die 1.12, da ich es bevorzuge auf der Version ein Event zu spielen, auf welcher ich sowieso meinen "CC-Alltag" verbringe und somit auch mit meinen "Pvp-Künsten" *Hust* mal jemanden umklatschen kann.
The fear has gripped me but here I go.

Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Horstroad
Letzte Änderung: 18 Mär 2019 15:16 von Jessx3.
18 Mär 2019 15:15 #13
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299
Hey Suchti, elosalkin und natürlich auch alle anderen Cultis,

Zuerst einmal, möchte ich mich für deine schnelle und durchaus nachvollziehbare Antwort bedanken, Suchti. Auch finde ich es gut, dass hier sachlich argumentiert wird und nicht alle direkt komplett ausgerastet sind.
Ich wollte diesen Beitrag eigentlich nochmal als ein abschließendes Statement zur Thematik nutzen, um noch auf einige Dinge eingehen zu können, die nach meinem vorherigen Beitrag zusammengetragen wurden.
Diese DInge betreffen vor allem elosalkins Aussagen:

Lieber elosalkin,
du schreibst:"Natürlich werden sich hier eher Spieler melden die eine änderung wollen aber wieso auch nicht?". Ich möchte dir sagen, wieso auch nicht: Eine Umfrage, vor allem eine solcher Natur wie diese hier, sollte für alle Spieler die gleichen Ausgangsbedingungen stellen. Inwiefern sie das tut, ist sowohl meiner, als auch (überraschender Weise) deiner Ansicht nach fraglich. Deshalb wäre es besser gleiche Bedingungen zu schaffen und nicht wie ich in meinem vorherigen Beitrag aufzeigte, durch die Art der Umfrage (Forum), eine Ungleichverteilung der Aktivität zwischen beiden Seiten hervorzurufen.
Kurz gesagt, eine Umfrage, bei der sich nur eine Seite zu Wort meldet, ist keine Umfrage im eigentlichen Sinn.

Vielleicht noch eine kleine Sache am Schluss, die ich doch etwas unangebracht fand. "Derjenige, der nie bei Events mitspielt" hat dies Erstens durchaus ab und zu schon getan. Zweitens hat dieser jemand in seinem Betrag auf Sachlichkeit geachtet und seine Meinung über die "richtige" PvP-Version außen vor gelassen, um nicht in eine der beiden Ecken gestellt zu werden, sondern einen unvoreingenommeenen Meinungsaustausch zu fördern. Deshalb regt sich auch "der, der nie an Events teilnimmt" nicht darüber auf, dass das System geändert werden soll, im Gegenteil, dieser jemand hat sogar die Umfrage in der CK empfohlen. Dieser jemand hat lediglich Bedenken an der Art und Weise, wie die Umfrage durchgeführt wurde geäußert.

mfG
TimberxD

P.S. @elosalkin: Mir scheint, als wäre ich nicht der Einzige, der die "Schwachsinnige" Idee der Anonymität bevorzugen würde, die ich auch empfohlen habe. :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Marius0402, Jessx3
18 Mär 2019 23:58 #14
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Flamingo_Pingo
  • Flamingo_Pingos Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • In mir ist mehr als nur ein Pinguin! ->Flamingo
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 33
1.8
Folgende Benutzer bedankten sich: elosalkin
20 Mär 2019 21:05 #15
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 39
20 Mär 2019 22:08 #16
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_