×

Sammelevent bis zum 11.10.2020 /lobby (26 Sep 2020)

Klicke auf Mehr lesen...

Hier geht es zum Forumsbeitrag: Hier klicken

Kleiner Spieleabend für die CC - Community

  • xXAramesXx
  • xXAramesXxs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 20

Kleiner Spieleabend für die CC - Community wurde erstellt von xXAramesXx

Heyyy,

ja, ich lebe auch noch, bevor ich das noch tausende Male gefragt werde. :P
Erstmal ein wenig zu mir : Ich bin Arames, schon seit ein paar Jährchen eine mehr oder wenige aktive / inaktive Userin & ich liebe nichts mehr, als Menschen zu nerven. Was ich aber ebenfalls gerne tue, ist Menschen zu verbinden & sie dazu zu bringen, sich besser kennen zu lernen. (Auch wenn meine Sozialkompetenz eher nicht vorhanden ist).

Ich hab neuerdings bemerkt, dass unsere CC Community etwas aktiver geworden ist und mir sind viele neue Gesichter aufgefallen, was natürlich eine tolle Sache ist! :P

Nun aber brauche ich eure Hilfe, denn ich möchte, dass sich auch neue CC User wohlfühlen & die Möglichkeit haben, Kontakte zu knüpfen und neue Leute kennzulernen.
Darum bringe ich euch nun den Vorschlag, einen Geminschaftsabend zu machen. Yay, (*Spaaß*). :3

Ich würde gerne einen kleinen Spieleabend machen. Aber ich bin ein wenig unkreativ und habe leider nur wenige Ideen.
Unten liste ich Dinge auf, die ich als Aktivitäten in Betracht gezogen hätte.

- Werwolf spielen
- Cards against Humanity
- Watch2gether Karaoke Session
- Kleiner Filmabend & anschließend eine Talkrunde
- Storytelling *
- Kleine Lob & Kritik Runde
- Vielleicht auch eine Vorstellungsrunde :))

* Ich finde, der beste Weg, um sich kennenzulernen, ist ein wenig voneinander zu erzählen. Wenn also jemand viel zu erzählen hat, hat er oder sie die Möglichkeit, dies dann zu tun. ^^ Storys austauschen ist nunmal eine tolle Sache!

Ich hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe.

Falls ihr noch Vorschläge habt,dann bitte ich euch, mich entweder im Teamspeak anzusprechen / anzuschreiben, oder sie einfach unter meinen Forumsbeitrag zu posten!

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meinen Text zu lesen. :3

Arames
Licht ist schneller als Schall. Darum wirken manche Menschen intelligent, bis sie anfangen zu sprechen.

E = mc^2

Ein Stein = ein alberner Stein = Albert Einstein?

Folgende Benutzer bedankten sich: dragonbecky, Jessx3, NightWrath, Isi02, FireX1337
12 Feb 2020 11:08 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dragonbecky
  • dragonbeckys Avatar
  • Offline
  • -Hinfallen - Aufstehen- Krone Richten-Weitergehen!
  • Beiträge: 105
  • Dank erhalten: 81

dragonbecky antwortete auf Kleiner Spieleabend für die CC - Community

Hey Arames!

Ich finde deine Idee super!
Wenn du das nächste Mal auf dem Teamspeak3 aktiv bist, melde dich bei mir!
Würde das gerne mit dir besprechen und in die Tat umsetzen! :)

Ich habe gleich mal angefangen, mach gerne mit!
Wer bist du?

Liebe Grüße

dragonbecky
Nein, ich bin nicht aus der Irrenanstalt entflohen. Die haben bei mir schon längst aufgegeben.~ ♥
Letzte Änderung: 12 Feb 2020 15:42 von dragonbecky.
12 Feb 2020 15:18 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: timderspielerfreewaynickdragonbecky