Elytra-Flighters Event

  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 15

Elytra-Flighters Event wurde erstellt von Crousus

~ ~ Elytra-Flighters Event ~ ~

Hey Cultis,
Wir sind gerade dabei viele neue Mingames zu erstellen und die alten zu reparieren. Als erstes möchten wir euch das Minigame Elytra-Flighters vorstellen. Hierbei geht es darum mit der Elytra die längste Strecke zurückzulegen. Je weiter ihr kommt desto höher die Punktzahl am Ende.

Das Event:
Ab heute, dem 25.04.2020 habt ihr eine Woche Zeit die Höchste Punktzahl von allen zu erreichen. Den Highscore seht ihr auf dem Schild in der Lobby von Elytra Flighters. Ende: 01.05.2020 um 23:59 Uhr.

Was gibt es zu Gewinnen?

1. Platz: Spezielle Elytra "Engelsflügel" und 3000c
2. Platz: 2000c
3. Platz: 1000c


Wie komme ich hin?

/warp elytraflighters

Wichtig: Wenn ihr den letzten Highscore geknackt habt macht den Chat auf und einen Screenshot vom Schild und der Chatnachricht. Falls es am Ende Probleme mit dem Scoreboard geben sollte ist das euer Beweis.

Viel Spaß beim Fliegen wünscht das Eventteam :)

Crousus,
Eventbetreuung.
Folgende Benutzer bedankten sich: xXD3nnisin4torXx, FireX1337
Letzte Änderung: 25 Apr 2020 00:14 von Crousus.
25 Apr 2020 00:07 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 15

Crousus antwortete auf Elytra-Flighters Event

Das Event ist vorrüber und die Gewinner stehen fest. Folgende Spieler haben die höchsten Punktzahlen erreicht:

1. Dr4gonbl00d 2.199.242 Punkte
2. Pingu1n 292.003 Punkte
3. TigerG 242.681 Punkte


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner^^. Ihr könnt die Preise bei mir abholen.
Danke an alle die mitgemacht haben. Ich hoffe ihr hattet Spaß :)

Mfg Crousus,
Eventbetreuung
02 Mai 2020 00:09 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299

TimberxD antwortete auf Elytra-Flighters Event

Glückwunsch erstmal an die Gewinner.

Ich habe es selbst probiert und habe leider nur einen Score von 100.000 erzielen können. Dass man also mit etwas Skill seine 200.000 Punkte im gleiten erreichen konnte, kann ich insofern nachvollziehen. Aber wie nun kann man denn bitte 2.000.000 Punkte erzielen?!? Ich meine es ist schon enorm fordernd bei 200.000 nicht den Boden zu berühren. Aber beim 10-fachen? Gab es irgendwo Raketen von denen ich bzw. Alle anderen User inklusive Platz 2 und 3 nichts wussten? Oder hast du dich verschrieben? Denn auch wenn ich den Gewinnern ihren Gewinn gönne, ist es doch verständlich, dass man die 2.000.000 Punkte anzweifeln sollte. Denn dass nur eine einzige Person einen Score erzielt hat, der 10x bis 20x höher als der Score der anderen ist, ist schon verdächtig.
Insofern würde ich mich gern über eine Aufklärung freuen:
1) Schreibfehler
2) Pluginfehler
3) Irgendwelche Cheats, wie Raketen.
4) Übelster Pro-Trick (wenn ja, welcher?)

Danke für die Information.

Mit freundlichen Grüßen
TimberxD
Folgende Benutzer bedankten sich: hvm2308
Letzte Änderung: 02 Mai 2020 03:03 von TimberxD.
02 Mai 2020 03:02 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 15

Crousus antwortete auf Elytra-Flighters Event

Wir haben uns jeden angeschaut der eine hohe Anzahl hatte und mussten auch einige Scores zurück setzen. Dr4gonl00d wurde beim Erreichen dieser Punktzahl beobachtet und es war legit. Hier handelt sich es um 4. übelster Pro-Trick (wobei er gar nicht so krass ist). NightWrath hat ihn zuerst entdeckt, jedoch hatte er seinen Score für das Event wieder resetten lassen. Du kannst jetzt gerne mal aufs Leaderboard schauen, er müsste jetzt auch eine sehr hohe Punktzahl haben. Aber ich verstehe deine Zweifel sehr gut. Es sieht von den Zahlen her schon fragwürdig aus

Mfg Crousus
Folgende Benutzer bedankten sich: TimberxD
Letzte Änderung: 02 Mai 2020 13:56 von Crousus.
02 Mai 2020 11:25 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 130

NightWrath antwortete auf Elytra-Flighters Event

Folgende Benutzer bedankten sich: Aurize
03 Mai 2020 16:19 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_