Wer bist du?~

  • Beiträge: 274
  • Dank erhalten: 70

Laura antwortete auf Wer bist du?~

Medicine von Harry Styles

Warnung: Spoiler!


Was ist dein Lieblingsbuch (und wieso) ?
"To the people who look at the stars and wish"
“To the stars who listen— and the dreams that are answered"
Letzte Änderung: 13 Feb 2020 22:00 von Laura.
13 Feb 2020 21:58 #25

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1

Isi02 antwortete auf Wer bist du?~

Mein Lieblings Buch ist eher ein Manga und heißt Color of happiness. Weil es Spannend ist und ins Genre Psycho-Thriller Manga passt.

Was ist dein schönstes erlebnis?
"Sometimes good people make bad decisions. That does not mean they are bad people. That
means they are human.

Letzte Änderung: 13 Feb 2020 22:28 von Isi02.
13 Feb 2020 22:26 #26

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jessx3
  • Jessx3s Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Well... that escalated quickly.
  • Beiträge: 116
  • Dank erhalten: 79

Jessx3 antwortete auf Wer bist du?~

Die Frage ist echt nicht leicht :D Ich könnte jetzt allerlei Erlebnisse aufzählen, aber das was wirklich immer das schönste war, sind all die Umarmungen von den Menschen die ich liebe. Obwohl ich zeitweise immer sehr skeptisch da gegenüber war, musste ich feststellen das das wirklich schön ist.

Hast du Angst vor dem Tod?
The fear has gripped me but here I go.

Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: PayWithBitcoin
13 Feb 2020 22:40 #27

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 274
  • Dank erhalten: 70

Laura antwortete auf Wer bist du?~

Ja und nein. Vor dem Tod an sich nicht, aber ich habe Angst, dass die Zeit viel zu schnell verfliegt und Angst davor alt zu sein. Dazu kommt noch alles was da unten steht x:

(Natürlich fragt man sich auch, ob man nach dem Tod noch existiert oder ob man danach für immer von der Bildfläche verschwunden ist. Dann denkt man wieder darüber nach, was überhaupt der Sinn des Lebens ist, falls wir am Ende alle nicht mehr existieren werden. Nach dem Gedanken hat man die Angst in Vergessenheit zu geraten und dass kein Mensch mehr weiß, wer man eigentlich war. Ich denke Menschen haben eigentlich gar keine Angst vor dem Tod, sondern vor allem was damit zusammenhängt und vor der Ungewissheit. Ich habe keine Angst vor dem Tod an sich, ich will nur nicht aufhören zu existieren und ich möchte in meinem Leben etwas erreichen, um in Erinnerung zu bleiben... hab ich dann also doch Angst davor? Ich bin verwirrt.)


Bei welchem Erlebnis hast du viel Lebenserfahrung dazugewinnen können?
"To the people who look at the stars and wish"
“To the stars who listen— and the dreams that are answered"
Letzte Änderung: 13 Feb 2020 23:31 von Laura.
13 Feb 2020 23:01 #28

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Itzzz_Phil
  • Itzzz_Phils Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Cada sueño grande empieza por una idea pequeña
  • Beiträge: 94
  • Dank erhalten: 58

Itzzz_Phil antwortete auf Wer bist du?~

Bei mir war es definitiv das Surfen. Es hat mir mit der Zeit einfach gezeigt, dass man machen sollte, worauf man Bock hat. Wenn ich auf dem Brett stehe dann fühle ich mich in gewisser Weise frei von jeglichen Gedanken und kann einfach Ich selbst sein.

Gibt es ein Ereignis in deinem Leben, über das du viel nachdenkst?
14 Feb 2020 22:06 #29

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf Wer bist du?~

Allerdings. :whistle:

Was glaubst du, zu sein?
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



15 Feb 2020 00:09 #30

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299

TimberxD antwortete auf Wer bist du?~

Tja, schwer zu beantworten, von wem hätte eine solch philosophische Frage wohl kommen können, wenn nicht von dir?! Betrachtet man es ganz wissenschaftlich, bin ich nichts anderes als eine Ansammlung von vielen Molekülen und elektrischen Impulsen. Im Prinzip also dasselbe, wie meine Umwelt um mich herum auch, etwas, was nach unserer Auffassung eigentlich leblos sein sollte oder zumindest, selbst wenn es eine Art von aktiver Interaktion mit seiner Umwelt vollführt nicht in der Lage sein sollte, über sich selbst und seine Umwelt nachzudenken. Insofern liegt also der äußerst unempirische Schluss nahe, dass ich nicht nur aus diesen Molekülen und Elektrischen Impulsen bestehe, sondern es irgendetwas gibt, was dafür sorgt, dass ich Ich bin - man würde dieses Etwas wohl Seele nennen. Doch was ist die Seele und warum existiert sie? Hier stellt sich also die Frage, wie lange ich noch ich bin. Denn im Prinzip werden die Moleküle meines Körpers ständig ausgetauscht, sodass ich ja am Ende meines Lebens nicht mehr ich sein sollte oder? da ich es dann doch nicht zu lang ausführen will, muss ich leider sagen, dass ich nicht weiß, was ich wohl bin, wahrscheinlich ist wohl die einfachste Antwort auf deine Frage: "Ein Mensch.".

Was war dein schönster Moment auf CultCraft?
15 Feb 2020 01:14 #31

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Banana antwortete auf Wer bist du?~

Uff... da gibt es jede jede Menge. Der Moment, in dem ich Celocks und rauhlz kennen gelernt habe war toll. Die Hochzeit mit Beggie war auch sehr toll. Die durchgemachten Nächte mit Flav im Creative und seinem Bot im TS waren auch immer sehr sehr toll. All die Gebäude und deren Geschichten zu bauen, mit dir Timber damals El Siwa zu gründen und voran zu treiben, die Bauevents - ich glaube, ich kann mich echt nicht auf einen Moment festlegen, dafür gibt es zu viele davon - bin ja auch schon ewig hier xD

(Übrigens eine sehr schöne Frage und ich würde mich freuen, wenn da noch mehr drauf antworten ^^)

Was gefällt dir am meisten? (Und ja - die Frage ist absichtlich allgemein gehalten.)
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
15 Feb 2020 03:58 #32

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_