Die unendliche Geschichte!

  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 2

Eckjen antwortete auf Die unendliche Geschichte!

Ich gehe ungerne ins Kino mit meiner Schwester, weil sie immer schreit und lacht. Deshalb soll sie Popcorn essen und sich damit bewerfen. Daraufhin hat Nena2012 viel Fleisch zum Essen und zum Abwerfen. Da ihre Freundin Geburtstag hat, bekommt sie auch etwas Fleisch. Sie mag ihre Mütze, denn es ekelt sie gerade an, dass es der Freund von Laura gewusst hatte. Jedoch hat es Max der Unschlagbare nicht geschafft, dass er seine Mütze zurückbekommt. Aufgrund dessen fragte Pro_J_P ob er hacken darf, da antwortete Florian nicht nein! Aber dann ging Klaus_GmbH_53 hinter seinen Tisch und nahm den Busch in die Hände! HALELUJA! Obwohl er wusste, dass es sein sicherer Tod ist, doch dann kam sie in einem blauen Rausch. Daraufhin rannte dragonbecky zu ihr mit einem großen Besen und einer Katze. Die Katze rannte langsam um den Busch, jedoch als sie sah, hatte man Angst, sie sei gerade gegen eine Mülltonne gelaufen. Daher wollte ich schnell zu dem Laden rennen und etwas zu Essen hohlen. Allerdings sah ich sie nicht, weshalb Meganova gerade am Bearbeiten von 100 Pe´s ist. Doch dann sah er einen Kuchen mit Schokoraspeln, obwohl er diese Sorte nicht mag. Danach fing er an sich an seinem Arm zu Kratzen und zu beißen, bis es anfing zu schneien. Nachdem es geschneit hat, gingen Mr_SaxX und der Weihnachtsmann zum Nordpol und verliefen sich am Abend, doch als plötzlich sanY mit vielen Geschenken und mit vielen Geschenken und mit vielen Helfern kam, wurde jemand von DarkSours verwarnt weswegen er gerade kein Geschenk bekommt. Jedoch hat Isnyx dann einen großen, glänzenden goldenen Apfel gegessen und plötzlich ließ sie ihn fallen, obwohl sie ihn gar nicht fallen lassen wollte. Doch für einen Moment hatte sie einen großen langen Besen mit einem krummen Griff auf ihrem Weizenfeld finden können. Währenddessen hat jemand den Weihnachtsbaum geklaut, was nicht legitim ist. Wieso klaut Meganova denn Operator-Rechte, obwohl er diese bereits hat. Plötzlich kommt ein _Arg_ mit seinem Elefanten, obwohl er schon die Leine losgelassen hatte, war er trotzdem nicht bereit, seine Beine in die Hand und Finger, denn sein Elefant abzugeben. Doch dann kam DarkSours mit einem schweren Stück Eisen und schlug ihm ins Gesicht. Er tat den Eisenblock in sein viel zu dickes Handtäschen und ging daraufhin zu Kapitaen_Melone. Er bewässerte gerade seinen Hund, welcher gerade in Schlamm seinen Rücken wätzte. Vielleicht will Laura mal Arg fragen ob sie ihn küssen darf, obwohl er schon jemanden geheiratet hat. Jedoch hat irgendjemand aus dem unnützen etwas schlimmes gemacht und noch mehr erzählt. Irgendwie kam Nena dann ihm entgegen und fing an zu niesen und musste dann an ihn denken , denn er macht gerade einen Fitness außer er konnte sie beeindrucken indem er sein Hund auf die Katze auf den Teich schwimmen ließ. Später informierte Nena2012 den Gärtner über vergangene Tatsachen. Plötzlich fing Homer (sich) an seinem Dreirad die Pedale abzuschrauben, diese wackelten aufgrund der fehlenden Schrauben. Das Einhorn, welches mir gerade auf meinem Arm kotze, war Smilytily11, die gerne Lollipops verschlinkt. Diese Smilytily11, welche gerade versuchte, von dem Kaffetisch herunter zu springen fällt auf einen _Arg_ und denkt, er sein ein kleines Pony. Das Tier war von dir bekannt, als sie sich beugte und streckte. Überkam dann dem Dudelsack ein komisches fiepen, welches sehr laut sind und LogischerThimo isst gerne viel Kartoffeln, die aber davon nur Logische Dummies in dem kleinen flauschigen Plüschtier namens Gilchen! Nena2012 laberte Nonsens, obwohl sie total viel gegessen und getrunken hatte. Ein hvm erzählte eine Gruselgeschichte und erschrak plötzlich als Lefox, deutlich übersteuerte, fing er auch an
29 Mai 2017 16:01 #625

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raylion
  • Raylions Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Im Grunde ist der Mensch gut.
  • Beiträge: 578
  • Dank erhalten: 221

Raylion antwortete auf Die unendliche Geschichte!

Ich gehe ungerne ins Kino mit meiner Schwester, weil sie immer schreit und lacht. Deshalb soll sie Popcorn essen und sich damit bewerfen. Daraufhin hat Nena2012 viel Fleisch zum Essen und zum Abwerfen. Da ihre Freundin Geburtstag hat, bekommt sie auch etwas Fleisch. Sie mag ihre Mütze, denn es ekelt sie gerade an, dass es der Freund von Laura gewusst hatte. Jedoch hat es Max der Unschlagbare nicht geschafft, dass er seine Mütze zurückbekommt. Aufgrund dessen fragte Pro_J_P ob er hacken darf, da antwortete Florian nicht nein! Aber dann ging Klaus_GmbH_53 hinter seinen Tisch und nahm den Busch in die Hände! HALELUJA! Obwohl er wusste, dass es sein sicherer Tod ist, doch dann kam sie in einem blauen Rausch. Daraufhin rannte dragonbecky zu ihr mit einem großen Besen und einer Katze. Die Katze rannte langsam um den Busch, jedoch als sie sah, hatte man Angst, sie sei gerade gegen eine Mülltonne gelaufen. Daher wollte ich schnell zu dem Laden rennen und etwas zu Essen hohlen. Allerdings sah ich sie nicht, weshalb Meganova gerade am Bearbeiten von 100 Pe´s ist. Doch dann sah er einen Kuchen mit Schokoraspeln, obwohl er diese Sorte nicht mag. Danach fing er an sich an seinem Arm zu Kratzen und zu beißen, bis es anfing zu schneien. Nachdem es geschneit hat, gingen Mr_SaxX und der Weihnachtsmann zum Nordpol und verliefen sich am Abend, doch als plötzlich sanY mit vielen Geschenken und mit vielen Geschenken und mit vielen Helfern kam, wurde jemand von DarkSours verwarnt weswegen er gerade kein Geschenk bekommt. Jedoch hat Isnyx dann einen großen, glänzenden goldenen Apfel gegessen und plötzlich ließ sie ihn fallen, obwohl sie ihn gar nicht fallen lassen wollte. Doch für einen Moment hatte sie einen großen langen Besen mit einem krummen Griff auf ihrem Weizenfeld finden können. Währenddessen hat jemand den Weihnachtsbaum geklaut, was nicht legitim ist. Wieso klaut Meganova denn Operator-Rechte, obwohl er diese bereits hat. Plötzlich kommt ein _Arg_ mit seinem Elefanten, obwohl er schon die Leine losgelassen hatte, war er trotzdem nicht bereit, seine Beine in die Hand und Finger, denn sein Elefant abzugeben. Doch dann kam DarkSours mit einem schweren Stück Eisen und schlug ihm ins Gesicht. Er tat den Eisenblock in sein viel zu dickes Handtäschen und ging daraufhin zu Kapitaen_Melone. Er bewässerte gerade seinen Hund, welcher gerade in Schlamm seinen Rücken wätzte. Vielleicht will Laura mal Arg fragen ob sie ihn küssen darf, obwohl er schon jemanden geheiratet hat. Jedoch hat irgendjemand aus dem unnützen etwas schlimmes gemacht und noch mehr erzählt. Irgendwie kam Nena dann ihm entgegen und fing an zu niesen und musste dann an ihn denken , denn er macht gerade einen Fitness außer er konnte sie beeindrucken indem er sein Hund auf die Katze auf den Teich schwimmen ließ. Später informierte Nena2012 den Gärtner über vergangene Tatsachen. Plötzlich fing Homer (sich) an seinem Dreirad die Pedale abzuschrauben, diese wackelten aufgrund der fehlenden Schrauben. Das Einhorn, welches mir gerade auf meinem Arm kotze, war Smilytily11, die gerne Lollipops verschlinkt. Diese Smilytily11, welche gerade versuchte, von dem Kaffetisch herunter zu springen fällt auf einen _Arg_ und denkt, er sein ein kleines Pony. Das Tier war von dir bekannt, als sie sich beugte und streckte. Überkam dann dem Dudelsack ein komisches fiepen, welches sehr laut sind und LogischerThimo isst gerne viel Kartoffeln, die aber davon nur Logische Dummies in dem kleinen flauschigen Plüschtier namens Gilchen! Nena2012 laberte Nonsens, obwohl sie total viel gegessen und getrunken hatte. Ein hvm erzählte eine Gruselgeschichte und erschrak plötzlich, als Lefox deutlich übersteuerte; fing er auch an, dabei
Besucht das Gemeinschaftshaus! südlich von /warp taiga
Oder mit dem Portal Gemeinschaftshaus.1.19
29 Mai 2017 16:07 #626

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 2

Eckjen antwortete auf Die unendliche Geschichte!

Ich gehe ungerne ins Kino mit meiner Schwester, weil sie immer schreit und lacht. Deshalb soll sie Popcorn essen und sich damit bewerfen. Daraufhin hat Nena2012 viel Fleisch zum Essen und zum Abwerfen. Da ihre Freundin Geburtstag hat, bekommt sie auch etwas Fleisch. Sie mag ihre Mütze, denn es ekelt sie gerade an, dass es der Freund von Laura gewusst hatte. Jedoch hat es Max der Unschlagbare nicht geschafft, dass er seine Mütze zurückbekommt. Aufgrund dessen fragte Pro_J_P ob er hacken darf, da antwortete Florian nicht nein! Aber dann ging Klaus_GmbH_53 hinter seinen Tisch und nahm den Busch in die Hände! HALELUJA! Obwohl er wusste, dass es sein sicherer Tod ist, doch dann kam sie in einem blauen Rausch. Daraufhin rannte dragonbecky zu ihr mit einem großen Besen und einer Katze. Die Katze rannte langsam um den Busch, jedoch als sie sah, hatte man Angst, sie sei gerade gegen eine Mülltonne gelaufen. Daher wollte ich schnell zu dem Laden rennen und etwas zu Essen hohlen. Allerdings sah ich sie nicht, weshalb Meganova gerade am Bearbeiten von 100 Pe´s ist. Doch dann sah er einen Kuchen mit Schokoraspeln, obwohl er diese Sorte nicht mag. Danach fing er an sich an seinem Arm zu Kratzen und zu beißen, bis es anfing zu schneien. Nachdem es geschneit hat, gingen Mr_SaxX und der Weihnachtsmann zum Nordpol und verliefen sich am Abend, doch als plötzlich sanY mit vielen Geschenken und mit vielen Geschenken und mit vielen Helfern kam, wurde jemand von DarkSours verwarnt weswegen er gerade kein Geschenk bekommt. Jedoch hat Isnyx dann einen großen, glänzenden goldenen Apfel gegessen und plötzlich ließ sie ihn fallen, obwohl sie ihn gar nicht fallen lassen wollte. Doch für einen Moment hatte sie einen großen langen Besen mit einem krummen Griff auf ihrem Weizenfeld finden können. Währenddessen hat jemand den Weihnachtsbaum geklaut, was nicht legitim ist. Wieso klaut Meganova denn Operator-Rechte, obwohl er diese bereits hat. Plötzlich kommt ein _Arg_ mit seinem Elefanten, obwohl er schon die Leine losgelassen hatte, war er trotzdem nicht bereit, seine Beine in die Hand und Finger, denn sein Elefant abzugeben. Doch dann kam DarkSours mit einem schweren Stück Eisen und schlug ihm ins Gesicht. Er tat den Eisenblock in sein viel zu dickes Handtäschen und ging daraufhin zu Kapitaen_Melone. Er bewässerte gerade seinen Hund, welcher gerade in Schlamm seinen Rücken wätzte. Vielleicht will Laura mal Arg fragen ob sie ihn küssen darf, obwohl er schon jemanden geheiratet hat. Jedoch hat irgendjemand aus dem unnützen etwas schlimmes gemacht und noch mehr erzählt. Irgendwie kam Nena dann ihm entgegen und fing an zu niesen und musste dann an ihn denken , denn er macht gerade einen Fitness außer er konnte sie beeindrucken indem er sein Hund auf die Katze auf den Teich schwimmen ließ. Später informierte Nena2012 den Gärtner über vergangene Tatsachen. Plötzlich fing Homer (sich) an seinem Dreirad die Pedale abzuschrauben, diese wackelten aufgrund der fehlenden Schrauben. Das Einhorn, welches mir gerade auf meinem Arm kotze, war Smilytily11, die gerne Lollipops verschlinkt. Diese Smilytily11, welche gerade versuchte, von dem Kaffetisch herunter zu springen fällt auf einen _Arg_ und denkt, er sein ein kleines Pony. Das Tier war von dir bekannt, als sie sich beugte und streckte. Überkam dann dem Dudelsack ein komisches fiepen, welches sehr laut sind und LogischerThimo isst gerne viel Kartoffeln, die aber davon nur Logische Dummies in dem kleinen flauschigen Plüschtier namens Gilchen! Nena2012 laberte Nonsens, obwohl sie total viel gegessen und getrunken hatte. Ein hvm erzählte eine Gruselgeschichte und erschrak plötzlich, als Lefox deutlich übersteuerte; fing er auch an, dabei zu
29 Mai 2017 16:11 #627

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raylion
  • Raylions Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Im Grunde ist der Mensch gut.
  • Beiträge: 578
  • Dank erhalten: 221

Raylion antwortete auf Die unendliche Geschichte!

Ich gehe ungerne ins Kino mit meiner Schwester, weil sie immer schreit und lacht. Deshalb soll sie Popcorn essen und sich damit bewerfen. Daraufhin hat Nena2012 viel Fleisch zum Essen und zum Abwerfen. Da ihre Freundin Geburtstag hat, bekommt sie auch etwas Fleisch. Sie mag ihre Mütze, denn es ekelt sie gerade an, dass es der Freund von Laura gewusst hatte. Jedoch hat es Max der Unschlagbare nicht geschafft, dass er seine Mütze zurückbekommt. Aufgrund dessen fragte Pro_J_P ob er hacken darf, da antwortete Florian nicht nein! Aber dann ging Klaus_GmbH_53 hinter seinen Tisch und nahm den Busch in die Hände! HALELUJA! Obwohl er wusste, dass es sein sicherer Tod ist, doch dann kam sie in einem blauen Rausch. Daraufhin rannte dragonbecky zu ihr mit einem großen Besen und einer Katze. Die Katze rannte langsam um den Busch, jedoch als sie sah, hatte man Angst, sie sei gerade gegen eine Mülltonne gelaufen. Daher wollte ich schnell zu dem Laden rennen und etwas zu Essen hohlen. Allerdings sah ich sie nicht, weshalb Meganova gerade am Bearbeiten von 100 Pe´s ist. Doch dann sah er einen Kuchen mit Schokoraspeln, obwohl er diese Sorte nicht mag. Danach fing er an sich an seinem Arm zu Kratzen und zu beißen, bis es anfing zu schneien. Nachdem es geschneit hat, gingen Mr_SaxX und der Weihnachtsmann zum Nordpol und verliefen sich am Abend, doch als plötzlich sanY mit vielen Geschenken und mit vielen Geschenken und mit vielen Helfern kam, wurde jemand von DarkSours verwarnt weswegen er gerade kein Geschenk bekommt. Jedoch hat Isnyx dann einen großen, glänzenden goldenen Apfel gegessen und plötzlich ließ sie ihn fallen, obwohl sie ihn gar nicht fallen lassen wollte. Doch für einen Moment hatte sie einen großen langen Besen mit einem krummen Griff auf ihrem Weizenfeld finden können. Währenddessen hat jemand den Weihnachtsbaum geklaut, was nicht legitim ist. Wieso klaut Meganova denn Operator-Rechte, obwohl er diese bereits hat. Plötzlich kommt ein _Arg_ mit seinem Elefanten, obwohl er schon die Leine losgelassen hatte, war er trotzdem nicht bereit, seine Beine in die Hand und Finger, denn sein Elefant abzugeben. Doch dann kam DarkSours mit einem schweren Stück Eisen und schlug ihm ins Gesicht. Er tat den Eisenblock in sein viel zu dickes Handtäschen und ging daraufhin zu Kapitaen_Melone. Er bewässerte gerade seinen Hund, welcher gerade in Schlamm seinen Rücken wätzte. Vielleicht will Laura mal Arg fragen ob sie ihn küssen darf, obwohl er schon jemanden geheiratet hat. Jedoch hat irgendjemand aus dem unnützen etwas schlimmes gemacht und noch mehr erzählt. Irgendwie kam Nena dann ihm entgegen und fing an zu niesen und musste dann an ihn denken , denn er macht gerade einen Fitness außer er konnte sie beeindrucken indem er sein Hund auf die Katze auf den Teich schwimmen ließ. Später informierte Nena2012 den Gärtner über vergangene Tatsachen. Plötzlich fing Homer (sich) an seinem Dreirad die Pedale abzuschrauben, diese wackelten aufgrund der fehlenden Schrauben. Das Einhorn, welches mir gerade auf meinem Arm kotze, war Smilytily11, die gerne Lollipops verschlinkt. Diese Smilytily11, welche gerade versuchte, von dem Kaffetisch herunter zu springen fällt auf einen _Arg_ und denkt, er sein ein kleines Pony. Das Tier war von dir bekannt, als sie sich beugte und streckte. Überkam dann dem Dudelsack ein komisches fiepen, welches sehr laut sind und LogischerThimo isst gerne viel Kartoffeln, die aber davon nur Logische Dummies in dem kleinen flauschigen Plüschtier namens Gilchen! Nena2012 laberte Nonsens, obwohl sie total viel gegessen und getrunken hatte. Ein hvm erzählte eine Gruselgeschichte und erschrak plötzlich, als Lefox deutlich übersteuerte; fing er auch an, dabei zu singen.
Besucht das Gemeinschaftshaus! südlich von /warp taiga
Oder mit dem Portal Gemeinschaftshaus.1.19
29 Mai 2017 16:16 #628

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Autor
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf Die unendliche Geschichte!

Ich gehe ungerne ins Kino mit meiner Schwester, weil sie immer schreit und lacht. Deshalb soll sie Popcorn essen und sich damit bewerfen. Daraufhin hat Nena2012 viel Fleisch zum Essen und zum Abwerfen. Da ihre Freundin Geburtstag hat, bekommt sie auch etwas Fleisch. Sie mag ihre Mütze, denn es ekelt sie gerade an, dass es der Freund von Laura gewusst hatte. Jedoch hat es Max der Unschlagbare nicht geschafft, dass er seine Mütze zurückbekommt. Aufgrund dessen fragte Pro_J_P ob er hacken darf, da antwortete Florian nicht nein! Aber dann ging Klaus_GmbH_53 hinter seinen Tisch und nahm den Busch in die Hände! HALELUJA! Obwohl er wusste, dass es sein sicherer Tod ist, doch dann kam sie in einem blauen Rausch. Daraufhin rannte dragonbecky zu ihr mit einem großen Besen und einer Katze. Die Katze rannte langsam um den Busch, jedoch als sie sah, hatte man Angst, sie sei gerade gegen eine Mülltonne gelaufen. Daher wollte ich schnell zu dem Laden rennen und etwas zu Essen hohlen. Allerdings sah ich sie nicht, weshalb Meganova gerade am Bearbeiten von 100 Pe´s ist. Doch dann sah er einen Kuchen mit Schokoraspeln, obwohl er diese Sorte nicht mag. Danach fing er an sich an seinem Arm zu Kratzen und zu beißen, bis es anfing zu schneien. Nachdem es geschneit hat, gingen Mr_SaxX und der Weihnachtsmann zum Nordpol und verliefen sich am Abend, doch als plötzlich sanY mit vielen Geschenken und mit vielen Geschenken und mit vielen Helfern kam, wurde jemand von DarkSours verwarnt weswegen er gerade kein Geschenk bekommt. Jedoch hat Isnyx dann einen großen, glänzenden goldenen Apfel gegessen und plötzlich ließ sie ihn fallen, obwohl sie ihn gar nicht fallen lassen wollte. Doch für einen Moment hatte sie einen großen langen Besen mit einem krummen Griff auf ihrem Weizenfeld finden können. Währenddessen hat jemand den Weihnachtsbaum geklaut, was nicht legitim ist. Wieso klaut Meganova denn Operator-Rechte, obwohl er diese bereits hat. Plötzlich kommt ein _Arg_ mit seinem Elefanten, obwohl er schon die Leine losgelassen hatte, war er trotzdem nicht bereit, seine Beine in die Hand und Finger, denn sein Elefant abzugeben. Doch dann kam DarkSours mit einem schweren Stück Eisen und schlug ihm ins Gesicht. Er tat den Eisenblock in sein viel zu dickes Handtäschen und ging daraufhin zu Kapitaen_Melone. Er bewässerte gerade seinen Hund, welcher gerade in Schlamm seinen Rücken wätzte. Vielleicht will Laura mal Arg fragen ob sie ihn küssen darf, obwohl er schon jemanden geheiratet hat. Jedoch hat irgendjemand aus dem unnützen etwas schlimmes gemacht und noch mehr erzählt. Irgendwie kam Nena dann ihm entgegen und fing an zu niesen und musste dann an ihn denken , denn er macht gerade einen Fitness außer er konnte sie beeindrucken indem er sein Hund auf die Katze auf den Teich schwimmen ließ. Später informierte Nena2012 den Gärtner über vergangene Tatsachen. Plötzlich fing Homer (sich) an seinem Dreirad die Pedale abzuschrauben, diese wackelten aufgrund der fehlenden Schrauben. Das Einhorn, welches mir gerade auf meinem Arm kotze, war Smilytily11, die gerne Lollipops verschlinkt. Diese Smilytily11, welche gerade versuchte, von dem Kaffetisch herunter zu springen fällt auf einen _Arg_ und denkt, er sein ein kleines Pony. Das Tier war von dir bekannt, als sie sich beugte und streckte. Überkam dann dem Dudelsack ein komisches fiepen, welches sehr laut sind und LogischerThimo isst gerne viel Kartoffeln, die aber davon nur Logische Dummies in dem kleinen flauschigen Plüschtier namens Gilchen! Nena2012 laberte Nonsens, obwohl sie total viel gegessen und getrunken hatte. Ein hvm erzählte eine Gruselgeschichte und erschrak plötzlich, als Lefox deutlich übersteuerte, fing er auch an, dabei zu singen. Einerseits
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



29 Mai 2017 21:54 #629

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

leonlefox antwortete auf Die unendliche Geschichte!

Ich gehe ungerne ins Kino mit meiner Schwester, weil sie immer schreit und lacht. Deshalb soll sie Popcorn essen und sich damit bewerfen. Daraufhin hat Nena2012 viel Fleisch zum Essen und zum Abwerfen. Da ihre Freundin Geburtstag hat, bekommt sie auch etwas Fleisch. Sie mag ihre Mütze, denn es ekelt sie gerade an, dass es der Freund von Laura gewusst hatte. Jedoch hat es Max der Unschlagbare nicht geschafft, dass er seine Mütze zurückbekommt. Aufgrund dessen fragte Pro_J_P ob er hacken darf, da antwortete Florian nicht nein! Aber dann ging Klaus_GmbH_53 hinter seinen Tisch und nahm den Busch in die Hände! HALELUJA! Obwohl er wusste, dass es sein sicherer Tod ist, doch dann kam sie in einem blauen Rausch. Daraufhin rannte dragonbecky zu ihr mit einem großen Besen und einer Katze. Die Katze rannte langsam um den Busch, jedoch als sie sah, hatte man Angst, sie sei gerade gegen eine Mülltonne gelaufen. Daher wollte ich schnell zu dem Laden rennen und etwas zu Essen hohlen. Allerdings sah ich sie nicht, weshalb Meganova gerade am Bearbeiten von 100 Pe´s ist. Doch dann sah er einen Kuchen mit Schokoraspeln, obwohl er diese Sorte nicht mag. Danach fing er an sich an seinem Arm zu Kratzen und zu beißen, bis es anfing zu schneien. Nachdem es geschneit hat, gingen Mr_SaxX und der Weihnachtsmann zum Nordpol und verliefen sich am Abend, doch als plötzlich sanY mit vielen Geschenken und mit vielen Geschenken und mit vielen Helfern kam, wurde jemand von DarkSours verwarnt weswegen er gerade kein Geschenk bekommt. Jedoch hat Isnyx dann einen großen, glänzenden goldenen Apfel gegessen und plötzlich ließ sie ihn fallen, obwohl sie ihn gar nicht fallen lassen wollte. Doch für einen Moment hatte sie einen großen langen Besen mit einem krummen Griff auf ihrem Weizenfeld finden können. Währenddessen hat jemand den Weihnachtsbaum geklaut, was nicht legitim ist. Wieso klaut Meganova denn Operator-Rechte, obwohl er diese bereits hat. Plötzlich kommt ein _Arg_ mit seinem Elefanten, obwohl er schon die Leine losgelassen hatte, war er trotzdem nicht bereit, seine Beine in die Hand und Finger, denn sein Elefant abzugeben. Doch dann kam DarkSours mit einem schweren Stück Eisen und schlug ihm ins Gesicht. Er tat den Eisenblock in sein viel zu dickes Handtäschen und ging daraufhin zu Kapitaen_Melone. Er bewässerte gerade seinen Hund, welcher gerade in Schlamm seinen Rücken wätzte. Vielleicht will Laura mal Arg fragen ob sie ihn küssen darf, obwohl er schon jemanden geheiratet hat. Jedoch hat irgendjemand aus dem unnützen etwas schlimmes gemacht und noch mehr erzählt. Irgendwie kam Nena dann ihm entgegen und fing an zu niesen und musste dann an ihn denken , denn er macht gerade einen Fitness außer er konnte sie beeindrucken indem er sein Hund auf die Katze auf den Teich schwimmen ließ. Später informierte Nena2012 den Gärtner über vergangene Tatsachen. Plötzlich fing Homer (sich) an seinem Dreirad die Pedale abzuschrauben, diese wackelten aufgrund der fehlenden Schrauben. Das Einhorn, welches mir gerade auf meinem Arm kotze, war Smilytily11, die gerne Lollipops verschlinkt. Diese Smilytily11, welche gerade versuchte, von dem Kaffetisch herunter zu springen fällt auf einen _Arg_ und denkt, er sein ein kleines Pony. Das Tier war von dir bekannt, als sie sich beugte und streckte. Überkam dann dem Dudelsack ein komisches fiepen, welches sehr laut sind und LogischerThimo isst gerne viel Kartoffeln, die aber davon nur Logische Dummies in dem kleinen flauschigen Plüschtier namens Gilchen! Nena2012 laberte Nonsens, obwohl sie total viel gegessen und getrunken hatte. Ein hvm erzählte eine Gruselgeschichte und erschrak plötzlich, als Lefox deutlich übersteuerte, fing er auch an, dabei zu singen. Einerseits mochte
29 Mai 2017 22:23 #630

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 2

Eckjen antwortete auf Die unendliche Geschichte!

Ich gehe ungerne ins Kino mit meiner Schwester, weil sie immer schreit und lacht. Deshalb soll sie Popcorn essen und sich damit bewerfen. Daraufhin hat Nena2012 viel Fleisch zum Essen und zum Abwerfen. Da ihre Freundin Geburtstag hat, bekommt sie auch etwas Fleisch. Sie mag ihre Mütze, denn es ekelt sie gerade an, dass es der Freund von Laura gewusst hatte. Jedoch hat es Max der Unschlagbare nicht geschafft, dass er seine Mütze zurückbekommt. Aufgrund dessen fragte Pro_J_P ob er hacken darf, da antwortete Florian nicht nein! Aber dann ging Klaus_GmbH_53 hinter seinen Tisch und nahm den Busch in die Hände! HALELUJA! Obwohl er wusste, dass es sein sicherer Tod ist, doch dann kam sie in einem blauen Rausch. Daraufhin rannte dragonbecky zu ihr mit einem großen Besen und einer Katze. Die Katze rannte langsam um den Busch, jedoch als sie sah, hatte man Angst, sie sei gerade gegen eine Mülltonne gelaufen. Daher wollte ich schnell zu dem Laden rennen und etwas zu Essen hohlen. Allerdings sah ich sie nicht, weshalb Meganova gerade am Bearbeiten von 100 Pe´s ist. Doch dann sah er einen Kuchen mit Schokoraspeln, obwohl er diese Sorte nicht mag. Danach fing er an sich an seinem Arm zu Kratzen und zu beißen, bis es anfing zu schneien. Nachdem es geschneit hat, gingen Mr_SaxX und der Weihnachtsmann zum Nordpol und verliefen sich am Abend, doch als plötzlich sanY mit vielen Geschenken und mit vielen Geschenken und mit vielen Helfern kam, wurde jemand von DarkSours verwarnt weswegen er gerade kein Geschenk bekommt. Jedoch hat Isnyx dann einen großen, glänzenden goldenen Apfel gegessen und plötzlich ließ sie ihn fallen, obwohl sie ihn gar nicht fallen lassen wollte. Doch für einen Moment hatte sie einen großen langen Besen mit einem krummen Griff auf ihrem Weizenfeld finden können. Währenddessen hat jemand den Weihnachtsbaum geklaut, was nicht legitim ist. Wieso klaut Meganova denn Operator-Rechte, obwohl er diese bereits hat. Plötzlich kommt ein _Arg_ mit seinem Elefanten, obwohl er schon die Leine losgelassen hatte, war er trotzdem nicht bereit, seine Beine in die Hand und Finger, denn sein Elefant abzugeben. Doch dann kam DarkSours mit einem schweren Stück Eisen und schlug ihm ins Gesicht. Er tat den Eisenblock in sein viel zu dickes Handtäschen und ging daraufhin zu Kapitaen_Melone. Er bewässerte gerade seinen Hund, welcher gerade in Schlamm seinen Rücken wätzte. Vielleicht will Laura mal Arg fragen ob sie ihn küssen darf, obwohl er schon jemanden geheiratet hat. Jedoch hat irgendjemand aus dem unnützen etwas schlimmes gemacht und noch mehr erzählt. Irgendwie kam Nena dann ihm entgegen und fing an zu niesen und musste dann an ihn denken , denn er macht gerade einen Fitness außer er konnte sie beeindrucken indem er sein Hund auf die Katze auf den Teich schwimmen ließ. Später informierte Nena2012 den Gärtner über vergangene Tatsachen. Plötzlich fing Homer (sich) an seinem Dreirad die Pedale abzuschrauben, diese wackelten aufgrund der fehlenden Schrauben. Das Einhorn, welches mir gerade auf meinem Arm kotze, war Smilytily11, die gerne Lollipops verschlinkt. Diese Smilytily11, welche gerade versuchte, von dem Kaffetisch herunter zu springen fällt auf einen _Arg_ und denkt, er sein ein kleines Pony. Das Tier war von dir bekannt, als sie sich beugte und streckte. Überkam dann dem Dudelsack ein komisches fiepen, welches sehr laut sind und LogischerThimo isst gerne viel Kartoffeln, die aber davon nur Logische Dummies in dem kleinen flauschigen Plüschtier namens Gilchen! Nena2012 laberte Nonsens, obwohl sie total viel gegessen und getrunken hatte. Ein hvm erzählte eine Gruselgeschichte und erschrak plötzlich, als Lefox deutlich übersteuerte, fing er auch an, dabei zu singen. Einerseits mochte hvm
30 Mai 2017 16:30 #631

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

leonlefox antwortete auf Die unendliche Geschichte!

Ich gehe ungerne ins Kino mit meiner Schwester, weil sie immer schreit und lacht. Deshalb soll sie Popcorn essen und sich damit bewerfen. Daraufhin hat Nena2012 viel Fleisch zum Essen und zum Abwerfen. Da ihre Freundin Geburtstag hat, bekommt sie auch etwas Fleisch. Sie mag ihre Mütze, denn es ekelt sie gerade an, dass es der Freund von Laura gewusst hatte. Jedoch hat es Max der Unschlagbare nicht geschafft, dass er seine Mütze zurückbekommt. Aufgrund dessen fragte Pro_J_P ob er hacken darf, da antwortete Florian nicht nein! Aber dann ging Klaus_GmbH_53 hinter seinen Tisch und nahm den Busch in die Hände! HALELUJA! Obwohl er wusste, dass es sein sicherer Tod ist, doch dann kam sie in einem blauen Rausch. Daraufhin rannte dragonbecky zu ihr mit einem großen Besen und einer Katze. Die Katze rannte langsam um den Busch, jedoch als sie sah, hatte man Angst, sie sei gerade gegen eine Mülltonne gelaufen. Daher wollte ich schnell zu dem Laden rennen und etwas zu Essen hohlen. Allerdings sah ich sie nicht, weshalb Meganova gerade am Bearbeiten von 100 Pe´s ist. Doch dann sah er einen Kuchen mit Schokoraspeln, obwohl er diese Sorte nicht mag. Danach fing er an sich an seinem Arm zu Kratzen und zu beißen, bis es anfing zu schneien. Nachdem es geschneit hat, gingen Mr_SaxX und der Weihnachtsmann zum Nordpol und verliefen sich am Abend, doch als plötzlich sanY mit vielen Geschenken und mit vielen Geschenken und mit vielen Helfern kam, wurde jemand von DarkSours verwarnt weswegen er gerade kein Geschenk bekommt. Jedoch hat Isnyx dann einen großen, glänzenden goldenen Apfel gegessen und plötzlich ließ sie ihn fallen, obwohl sie ihn gar nicht fallen lassen wollte. Doch für einen Moment hatte sie einen großen langen Besen mit einem krummen Griff auf ihrem Weizenfeld finden können. Währenddessen hat jemand den Weihnachtsbaum geklaut, was nicht legitim ist. Wieso klaut Meganova denn Operator-Rechte, obwohl er diese bereits hat. Plötzlich kommt ein _Arg_ mit seinem Elefanten, obwohl er schon die Leine losgelassen hatte, war er trotzdem nicht bereit, seine Beine in die Hand und Finger, denn sein Elefant abzugeben. Doch dann kam DarkSours mit einem schweren Stück Eisen und schlug ihm ins Gesicht. Er tat den Eisenblock in sein viel zu dickes Handtäschen und ging daraufhin zu Kapitaen_Melone. Er bewässerte gerade seinen Hund, welcher gerade in Schlamm seinen Rücken wätzte. Vielleicht will Laura mal Arg fragen ob sie ihn küssen darf, obwohl er schon jemanden geheiratet hat. Jedoch hat irgendjemand aus dem unnützen etwas schlimmes gemacht und noch mehr erzählt. Irgendwie kam Nena dann ihm entgegen und fing an zu niesen und musste dann an ihn denken , denn er macht gerade einen Fitness außer er konnte sie beeindrucken indem er sein Hund auf die Katze auf den Teich schwimmen ließ. Später informierte Nena2012 den Gärtner über vergangene Tatsachen. Plötzlich fing Homer (sich) an seinem Dreirad die Pedale abzuschrauben, diese wackelten aufgrund der fehlenden Schrauben. Das Einhorn, welches mir gerade auf meinem Arm kotze, war Smilytily11, die gerne Lollipops verschlinkt. Diese Smilytily11, welche gerade versuchte, von dem Kaffetisch herunter zu springen fällt auf einen _Arg_ und denkt, er sein ein kleines Pony. Das Tier war von dir bekannt, als sie sich beugte und streckte. Überkam dann dem Dudelsack ein komisches fiepen, welches sehr laut sind und LogischerThimo isst gerne viel Kartoffeln, die aber davon nur Logische Dummies in dem kleinen flauschigen Plüschtier namens Gilchen! Nena2012 laberte Nonsens, obwohl sie total viel gegessen und getrunken hatte. Ein hvm erzählte eine Gruselgeschichte und erschrak plötzlich, als Lefox deutlich übersteuerte, fing er auch an, dabei zu singen. Einerseits mochte hvm den
31 Mai 2017 07:02 #632

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_