Supporter Flori --> Kaufhausshop

  • xXPrizrenixx
  • xXPrizrenixxs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Seitwann ich hier spiele ??? Lang genug !! :D
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 26

Supporter Flori --> Kaufhausshop wurde erstellt von xXPrizrenixx

Lieber Flori da ich wenig Zeit hatte Mich um Meinem Shop im Kaufhaus zu kümmern [Grüne Abteilung] und auch wenig Zeit hatt mich ins Forum zu Melden da ich an anderen Dingen beschäftig war konnte Ich damit nicht auseinander setzten.
Dennoch muss ich sagen das mein Shop voll war bis auf einige seltene Dinge wie z.B Villiger Eier.
Ich wollte fragen ob ich mein Stuff zurück bekomme da der Wert der Sachen grad nicht so niedrieg war (30 000c)
In meinem Shop waren : Diamanten 1 kiste , Gold 1/2 Kisten , Eisen , Redstone , Lapis , Kohle , Verzauberte OP Bücher .
3 Stacks Villiger Eier .
Dennoch hoffe Ich das ich meine Sachen zurück bekommen könnte.
Was spricht dagegen, etwas Gutes zu tun, wenn keiner zuschaut?
22 Mai 2016 17:07 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Florian040199
  • Florian040199s Avatar
  • Offline
  • Forumsimperator
  • Forumsimperator
  • "Wer mit seinen Stärken arbeitet, wird stärker."
  • Beiträge: 1024
  • Dank erhalten: 82

Florian040199 antwortete auf Supporter Flori --> Kaufhausshop

Lieber xXPrizreniXx,

es tut mir leid, dass ich deinen Kaufhausshop abreißen musste, jedoch habe ich normal, wie sonst auch, nach den Kaufhausregeln gehandelt.


Es tut mir leid, aber du solltest die Kaufhausbestimmungen als Elitespieler meines Erachtens kennen und ich denke nicht, dass es schwer ist, seinen Namen in den Abwesenheitskalender einzutragen und ein Schild in deinem Shop aufzustellen. Jeder schafft es, sich inaktiv zu melden.


Ein Shop gilt an mangelhaft, wenn mehr als 50% der Kisten mit Verkaufsschildern nicht oder zu gering befüllt sind. Diese 50% hast du überschritten, weshalb du am 07.05 (wenn ich mich nicht irre) einen Shop-Warn bekommen hast. Da sich nichts geändert hat, habe ich ihn gestern zum Abriss freigegeben.
Um auf deine Villagereier zurüchzukommen; ich glaube, diese Kiste war sogar richtig befüllt, jedoch bin ich mir da nicht ganz sicher. Auschlaggebend waren vor allen die Kisten auf der linken und teils rechten Seite.

Um zum Schluss zu kommen kann ich nur sagen, es tut mir leid, aber ich behandle jeden gleich. Wer eine Warnung missachtet, verliert seinen Shop, genauso wie es die Kaufhausregeln vorschreiben.


Florian
Das ist Florian.
Florian weiß manchmal nicht, was er sagen soll.
Florian hält dann lieber den Mund.
Florian sagt lieber etwas Schlaues.
Florian ist klug.
Sei wie Florian.
Letzte Änderung: 22 Mai 2016 17:39 von Florian040199.
22 Mai 2016 17:36 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_