Was habe ich falsch gemacht?

  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 1

Was habe ich falsch gemacht? wurde erstellt von Noel_04

Erstmal eine große Entschuldigung an den Mitarbeiter der sich so aufmerksam um mein vorheriges Thema gekümmert hat für mein unverschämtes Kommetar.

Frage:. Hey,
Ich hatte vor Gestern ein Enbanungsantrag geschrieben. Dann aber wurde ich angeschrieben und darauf hingewiesen das ich mir die Mindestregeln für ein Entbannungsantrag nochmal durchlesen sollte das ich dann auch selbstverständlich tat. Aber Leider verstehe ich nicht was ich falsch gemacht hatte. Bitte lesen sie sich nochmal den Entbannungsantrag durch und sagen sie mir bitte genau was ich falsch gemacht hatte.: )
Danke

(Ingamename Noel_04)
(Mitglieder die mich bannten "ChesterTV und timderspieler")

Ich wurde in den letzen Ferien permanent gebannt das ich sehr blöd finde.
Ich gebe es zu das ich gegrieft habe aber das ich mich umbenannt habe hat einen anderen
ganz anderen Grund(privat).
Ich weiß nicht was mich dazu gebracht hat zu griefen ich weiß nur das es mir Leid tut!
Meine Meinung zum Bann ist das das der, der mich gebannt hatte richtig gehandelt hat mich
zu bannen.
In Zukunft werde ich mich ändern und nicht mehr unschuldige Mitspieler zu griefen etc.!

Hiermit bitte ich sie um eine Entbannung ;)
danke!
19 Jun 2016 23:42 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 210

DarkSours antwortete auf Was habe ich falsch gemacht?

Wie erstelle ich einen Antrag auf Entbannung...?


1.) Dein InGame-Name

2.) Team-Mitglied welches mich ausgeschlossen hat

3.) Länge des Ausschlusses

4.) Grund des Ausschlusses

5.) Der eigentliche Antrag, dieser sollte folgende Fragen beantworten:

- Was habe ich getan?-
- Warum habe ich dies getan?-
- Was war daran falsch?-
- Meine eigene Meinung zu diesen Bann?-
- Wie werde ich mich in Zukunft verhalten, was werde ich verbessern?-

>>> ...und das in einen Fließtext! <<<



Wichtig
1.
Das jeweilige Team-Mitglied, welches dich gebannt hat, entscheidet über die Aufhebung deines temporären / permanenten Bannes.

2.
Wir erwarten einen vernünftigen Antrag, kurze, dürftige und uneinsichtige Anträge werden umgehend abgelehnt.

3.
Anderen Spielern ist es nicht gestattet ihre Meinung etc. in Entbannungs-Anträgen zu posten, lediglich ein Verweis auf diese Richtlinien ist erlaubt.




---> Vielleicht ein wenig ausführlicher. Auch betonst du zwar das du gegrieft hast, aber wieso hast du das z.B. getan und was könnte es bei dem anderen bewirkt haben? Es fehlt so ein wenig die Schuldeinsicht gerade, weil du mit dem Umbenennen kein gutes Licht auf dich wirfst.

Daher ergänze das nochmal und dann wird es sicherlich klappen.


Mit freundlichen Grüßen

DarkSours
Folgende Benutzer bedankten sich: leonlefox
23 Jun 2016 09:47 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raylion
  • Raylions Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Im Grunde ist der Mensch gut.
  • Beiträge: 578
  • Dank erhalten: 221

Raylion antwortete auf Was habe ich falsch gemacht?

Ja, ich habe den Text gelesen und ja, ich weiß dass ich hier besser den Mund halten sollte - aber du hast nur einen einzigen falschen Klick gemacht. Dein Fehler war dass du es unter der falschen Kategorie veröffenltlicht hast. Hat sich ja am Ende auch wieder geklärt :)
Viel Spaß weiterhin auf CultCraft :cheer:
Besucht das Gemeinschaftshaus! südlich von /warp taiga
Oder mit dem Portal Gemeinschaftshaus.1.19
23 Jun 2016 21:08 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_