Eine sehr große bitte!

  • Neo_The_Player
  • Neo_The_Players Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Ich bin 15 Jahre Alt :)
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 17

Eine sehr große bitte! wurde erstellt von Neo_The_Player

Hallo
Ich habe wie ihr schon in der Überschrift gelesen habt eine Große bitte..
Ich schaffe es einfach nicht mit der Umstellung der Freebuildwelt.. meine
bitte ist dass sich jemand mal eine Halbe Stunde für mich nimmt und mit mir zusammen das klärt wo was hin kommt weil
ich bin damit echt überfordert und ich schaffe es einfach nicht!
Ich habe alleine 10 Gebäude die Kopiert werden müssten und Netfuchs hätte auch noch Sachen da sie zurzeit wenig Zeit hat muss ich
das machen :/
Sorry aber ich bin im Moment echt überfordert.

Lg.
Neo_The_Player
Alles Klar!
29 Jun 2016 18:01 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Neo_The_Player
  • Neo_The_Players Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Ich bin 15 Jahre Alt :)
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 17

Neo_The_Player antwortete auf Eine sehr große bitte!

Es wäre zurzeit richtig einfach wenn mir jemand Heute 3 Gebäude auf den Städteserver Kopieren würde
Alles Klar!
29 Jun 2016 18:03 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Eine sehr große bitte!

Hallo Neo,
Wir haben bisher 60 Anfragen mit insgesamt über 100 Grundstücken, die verschoben werden sollen. Davon haben wir bereits etwa 2/3 abgearbeitet.
Du wirst sicherlich verstehen, dass wir damit alle Hände voll zu tun haben, und deshalb leider keine Zeit da ist um jedem Spieler (in dem Fall dir) persönlich zu helfen. Nebenbei müssen schließlich noch alle anderen Belange des Servers berücksichtigt werden. Wir brauchen ein kleines Bisschen entgegenkommen von Seiten der Spieler (die da wäre Koordinaten des Grundstücks, Name der Welt und Koordinaten der neuen Position) um das so schnell und Reibungslos wie möglich durchzuziehen.
Besonders solche großen Anfragen wie von dir gerade, können nicht am Stück abgearbeitet werden. Mit Regionen ziehen, kopieren, einfügen und Terraforming kann es schon mal 20-30 Minuten pro Haus in Anspruch nehmen.

Du brauchst dir aber keine Sorgen machen, die alten Freebuildwelten werden nicht abgeschaltet solange noch offene Kopieranfragen ins Forum gepostet werden. Selbst danach werden die Welten nicht gelöscht, sondern nur unzugänglich gemacht, sodass kein Haus dauerhaft verloren gehen wird.
Wenn du es also jetzt nicht schaffst die Koordinaten der Häuser aufzuschreiben, kannst du das auch problemlos noch nächste oder übernächste Woche machen.

Grüße
Horstroad
Folgende Benutzer bedankten sich: Neo_The_Player
Letzte Änderung: 29 Jun 2016 18:29 von Horstroad.
29 Jun 2016 18:28 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_