Habt ihr Fragen?

  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 87

Habt ihr Fragen? wurde erstellt von Rebeex

Guten Tag liebe Community von CultCraft

Nun ist es soweit ich wurde Stellvertreter und Timon wurde Repräsentant. Timon ist nicht da das heisst ich fange mal an. Ein Repräsentant hilft der Community. Wir nehmen eure Vorschläge und zeigen das in der TB=Team Besprechung. Habt ihr Fragen? Schriebt mir das Ingame oder unter diesem Beitrag. Kritiken würde ich gerne hören und ich versuche eure Kritiken nachvollziehen und mich verbessern. Ich weis sich bin sehr Jung für diesen Rang aber ich bin ja nicht für immer Repräsentant sondern nur für 6 Monate und ich sags euch KingTimonHD und ich werden viel machen das die Community zusammen vereint ist und viel erleben könnt. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit auf CultCraft bis dann :). Eure Repräsentanten KingTimonHD und der Stellvertreter Amal_Nadal.
\(^_^)/
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr_SaxX, ChesterTV, KingTimonHD, DrNiklaas, hvm2308
10 Jul 2016 17:31 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 87

Rebeex antwortete auf Habt ihr Fragen?

Ingame wurde ich angeschrieben und habe paar Vorschläge bekommen Vielen Dank an alle die mir das geschrieben haben. Das sind die Themen:

-XP Farm sollte wieder kommen

-Stadt Besitzer auf dem Cities Server Fly bekomme um GS zu sichern

-Smaragte mehr in der Farmwelt finden können, weil es zu selten ist

-Mietsystem für Shops wegmachen

-Normale Spieler sollten auf mithelfen sowie auch Vote-Shop vorschlagen also die Preise oder selber machen. Leider braucht man dafür GM 1 und das ist Tabu für Ganz normale Spieler die Aktiv mitspielen.

Das wäre es schon wenn ich mehr bekomme würde ich mehrere Beiträge darunter schreiben. Schreibt wie schon gesagt auch im Forum einfach hier runter. Ich bin solange bis ich nicht in die Ferien gehe für euch da und ich bin auch Aktiv auf CC also ihr solltet mich sehen ausser PC Kaputt oder so.. Ich hoffe ich mache meine Arbeit gut xD. Ich habe viel Spass hier.
\(^_^)/
11 Jul 2016 17:52 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lukas20021997
  • Lukas20021997s Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Irgendwie anwesend aber doch nicht mehr ganz hier
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 47

Lukas20021997 antwortete auf Habt ihr Fragen?

+Xp-Farm sowie tierpark wieder einführen

+ Safarizone entfernen (Anfänger die gerade auf den server kommen viel zu leicht sterben können dort da irgendwie immer nacht ist in der safarizone)

+Cooldown entfernen

+Farmwelt wieder so wie früher und nicht wie jetz (bedeutet einfach eine random welt wo gefarmt werden kann)

+PvP mehr Zuwendung zeigen

+Altes System des Kaufhauses wieder einführen (shop wird einmal gekauft und muss nicht jedes monat verlängert werden)
:P
Folgende Benutzer bedankten sich: kuebsiskopf26, Rebeex
12 Jul 2016 15:34 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lukas20021997
  • Lukas20021997s Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Irgendwie anwesend aber doch nicht mehr ganz hier
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 47

Lukas20021997 antwortete auf Habt ihr Fragen?

Endfarmwelt schließen da es jetz schon wieder zu viele elytren gibt
sowie das vorkommen an dias gold usw.ö in der farmwelt reduzieren
:P
Folgende Benutzer bedankten sich: Rebeex
12 Jul 2016 15:37 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_