Was ist das Problem an PvP?

  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 87

Was ist das Problem an PvP? wurde erstellt von Rebeex

Guten Tag CC

Ihr habt sicher bemerkt das PvP nicht mehr so gespielt wird wie früher. Ich würde gerne von euch wissen was das Problem wäre. Wollt ihr mir das sagen? schreibt es unten :D. Ich würde gerne was unternehmen für das. 1.8 wäre schwierig zu setzen aber schreibt es mir ebenfalls. In der TB werde ich eure Probleme sagen. Ich bin mir sicher das es nicht nur wegen der 1.8 wäre. Es könnte dran liegen das einpaar Spieler sehr aggressiv spielen wie ich *hust hust* aber ich werde nicht mehr so gemein spielen Versprochen^^ Ich würde mich freuen wenn ihr schreibt was das Problem wäre. Das wars schon ich schreibe zurzeit viel im Forum, weil ich einfach CC Helfen möchte und ich glaube es bringt was. Ach ja es kommen noch ganz grosse Updates wegen PvP das wird richtig spass machen. Ich weiss nicht ob ich das schreiben darf also lass ich das mal aber ich verspreche euch das dieses Update einfach nur Spitze wird also viele Leute lieben es. So das wars jetzt! xD bis dann CC :)
\(^_^)/
Folgende Benutzer bedankten sich: kuebsiskopf26, DrNiklaas, PumkinGirl_007
12 Jul 2016 14:28 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf Was ist das Problem an PvP?

Huhu,

Das mit dem großen Update soll glaub noch geheim bleiben, soweit ich weiß xD

Ein Problem:
Das is zwar eher für die Administration aber egal:
Beim Serverwechsel von PvP auf Cities|Main|Farm verschwinden die Items. Und das Rauswerfen - und wieder einsammeln und dann welchsen bringt da NULL. So sind mir auch schon ein paar Sachen flöten gegangen :(
Leitet das mal bitte weiter. Danke :)

Grüße,
hvm
Folgende Benutzer bedankten sich: Rebeex, PumkinGirl_007
12 Jul 2016 18:32 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raylion
  • Raylions Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Im Grunde ist der Mensch gut.
  • Beiträge: 578
  • Dank erhalten: 221

Raylion antwortete auf Was ist das Problem an PvP?

Funktioniert /saveinf nicht auf dem PvP-Server? Wenn doch dann kannst du auch den verwenden. Ist zwar total umständlich, aber einige Sachen sind es wert ^^
Besucht das Gemeinschaftshaus! südlich von /warp taiga
Oder mit dem Portal Gemeinschaftshaus.1.19
Folgende Benutzer bedankten sich: Rebeex, hvm2308, PumkinGirl_007
12 Jul 2016 19:57 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 188

timderspieler antwortete auf Was ist das Problem an PvP?


Ich möchte mich hier wenig einmischen aber es umzusetzen ist nicht das Problem :) Ganz im Gegenteil es ist einfach ein Plugin :) Also schreckt davon nicht zurück. Möchtet ihr 1.8 PvP , gibt es auch 1.8 PvP :)
Folgende Benutzer bedankten sich: kuebsiskopf26, Lukas20021997, Rebeex, PumkinGirl_007
13 Jul 2016 20:16 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 87

Rebeex antwortete auf Was ist das Problem an PvP?

Cool danke Tim, dann frage ich wer es auf die 1.8 möchte? oder gibt es Leute die die 1.9 besser finden? Hoffentlich kann das Team was unternehmen wie z.B eine Umfrage am Spawn wer was will.

LG Amal
\(^_^)/
Folgende Benutzer bedankten sich: Lukas20021997, PumkinGirl_007
13 Jul 2016 20:20 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 3

PumkinGirl_007 antwortete auf Was ist das Problem an PvP?

Ich will das das 1.8 PvP wieder auf den Server kommt.
Der Cooldown ziemlich nervig ist!
Folgende Benutzer bedankten sich: kuebsiskopf26, Lukas20021997, Rebeex
13 Jul 2016 21:06 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lukas20021997
  • Lukas20021997s Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Irgendwie anwesend aber doch nicht mehr ganz hier
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 47

Lukas20021997 antwortete auf Was ist das Problem an PvP?

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn 1.8pvp wieder zurück kommen wütrde da der cooldown einfach nervig ist und dadurch ein kampf mit schutz4 ewig dauert

was noch nervt ist das du mit sagen wir einer auf schärfe5 verzauberten waffe ( egal ob Axt oder schwert) sogut wie keinen schaden bei einem schutz4 typen machst (habs mit beiden genannten waffen ausprobiert)

genauso sollte auch das mit dem extremen regenerieren wenn du z.B ein Steak isst irgendwie unterbunden werden (wenn möglich) da sehr op

So viel von meiner Seite :D
ich würde mich freuen wenn das ein oder andere angesprochene gehör findet und sich einige leute finden die PvP wieder zu dem machen was es damals war :D (ohne das ganze geflame xD)
:P
Folgende Benutzer bedankten sich: KingTimonHD, Rebeex, PumkinGirl_007
14 Jul 2016 12:30 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DrNiklaas
  • DrNiklaass Avatar
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ♥«¨`•°....°•´`»♥
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 187

DrNiklaas antwortete auf Was ist das Problem an PvP?

Wie hier schon gesagt wurde das 1.8 PvP,
dass die waffen den 1.8 schaden machen dia axt=6 Angriff schaden uns so

Wie Lukas auch schon gesagt hat das mit dem essen boost,ein kampf kann nur zu ende gehen wenn die Rüssi des gegenrs kaputt gecht

McMMO soll wieder kommen da es viele user überhaupt ins pvp gebracht hat
Viele damalz aktiven pvp ccler sind geganegen weil MCMMO raus gemacht wurde
MCMMO ist vieleicht etwas Wirtschaft schädigen aber MCMMO lockt auch viele PvPler und macht Kämpfe auch viel Cooler mit den ganzen Tränken oder mit diesen rüstung dings Bums :D

Es sollte eine neue PvP welt entstehen wie beim neuen Freebuild da [Neuer Spawn der kleiner und übersichtiliger ist]
Aber die alte PvP welt ist voll mit alten Burgen und alles.

Das war alles was man in meinen Augen am pvp verbessern kann :D

Lg.Nikasdas
Folgende Benutzer bedankten sich: Lukas20021997, Rebeex
Letzte Änderung: 14 Jul 2016 14:44 von DrNiklaas.
14 Jul 2016 14:43 #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_