Das verlorene Geld

  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 3

Das verlorene Geld wurde erstellt von Tabea11

Hallo liebes CC Team und alle anderen :D

Ich habe noch ein Anliegen, will ja auch nicht das euch langweilig wird, also ich bin ja wieder baaack auf CC und hoffe das es auch so bleibt, nur wegen der Schule und Privaten gründen, ist das nicht immer so einfach..aber das wäre ein anderes Thema und das war eig nicht das was ich wollte...Es geht um mein Geld, also soweit ich mich errinere hatte ich vor meiner Auszeit auf CC ca 8k und die sind jetzt halt einfach weg, und ich hoffe es gibt eine Möglichkeit das ich das wiederbekomme

LG Tabea & einen schönen Tag
07 Okt 2016 23:16 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 210

DarkSours antwortete auf Das verlorene Geld

Wurde geklärt :D

Lg

Darky
07 Okt 2016 23:45 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_