Cheat
- GoldzahnHD
- Autor
- Forumsneuling
- Dank erhalten: 4
Cheat wurde erstellt von GoldzahnHD
Hallo erstmal!
Partoffel und ich wollten gestern beim Halloween-Event mitmachen und haben uns dann gut ausgerüstet mit Rüstung, Schwert, Potions, etc.
Nach langem, eifrigen Suchen beschlossen wir, dass wir unser Equipment in eine Endertruhe des Gruselhauses packen. Heute sind wir noch mal auf /cities gejoint und hatten alles wieder im Inventar (Auch die Potions, welche wir verbraucht hatten), die Sachen waren aber immernoch in der Endertruhe.
Liebe Grüsse
GoldzahnHD & Partoffel
PS: Es hat nur bei dem ersten Mal funktioniert.
Partoffel und ich wollten gestern beim Halloween-Event mitmachen und haben uns dann gut ausgerüstet mit Rüstung, Schwert, Potions, etc.
Nach langem, eifrigen Suchen beschlossen wir, dass wir unser Equipment in eine Endertruhe des Gruselhauses packen. Heute sind wir noch mal auf /cities gejoint und hatten alles wieder im Inventar (Auch die Potions, welche wir verbraucht hatten), die Sachen waren aber immernoch in der Endertruhe.
Liebe Grüsse
GoldzahnHD & Partoffel
PS: Es hat nur bei dem ersten Mal funktioniert.
30 Okt 2016 16:40
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Horstroad
- Forumsfürst
Folgende Benutzer bedankten sich: GoldzahnHD
30 Okt 2016 16:43
- Jessx3
- Forumsgreenhorn
- Well... that escalated quickly.
- Dank erhalten: 79
Jessx3 antwortete auf Cheat
Ja das hatte ich auch mal nur mit ner normalen truhe ich dachte es sei ein lag wegen meinem schlechten Internet. Hab dann ne PE erstellt und die sachen vernichtet. Das war ziemlich komsch ich weiß nicht woran das liegt
31 Okt 2016 22:03
Moderatoren: freewaynick, 1Zyrkus_