Was Sind Cheats?

  • TóukaAkénoZénZén
  • TóukaAkénoZénZéns Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Kizunai iru Kokoro To Kokoro.
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 9

Was Sind Cheats? wurde erstellt von TóukaAkénoZénZén

Konbanwa!.

Ich beschäftige mich noch weiter mit Minecraft und mir ist aufgefallen da ich erst seit etwa 2 Monaten erst PC Spiele weiß ich nicht Genau was sind Hacker/ Cheater? welche gibt es und welche sind erlaubt? Was hat es für ein vorteil? und Wieso nutzt man die?.
Ich hatte des öfteren gehört das Hacker Beleidigt werden und nicht erwünscht sind nur hatte immer vergessen zu fragen.

Dazu gibt es ja auch Modclients wie Minimap oder so ähnliches was ist erlaubt? was bringt es einem und wozu braucht man dies?

Mir ist diese Frage etwas unangenehm und Hoffe das mir diese Fragen gut erklärt werden.

Aonuma <3.
{Kizunai iro Kokoro to Kokoro Yakusoku no basho kitto michibiku wa}
{Yudan taiteki}
{Kawaisa amatte nikusa hyaku bai}
{Tada yori takai mono wa nai}
{Kawaisa amatte nikusa hyaku bai}
{Raku areba, ku ari}
{Shiru mono wa iwazu, iu mono wa shirazu}


07 Dez 2017 19:39 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf Was Sind Cheats?

Hallöchen :)

Cheats und Hacks sind Mods, die dir einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen.
Wenn du beispielsweise gegen einen anderen Spieler kämpfst, und dieser bekommt keinen Schaden, Rückstoß oder ähnliches, dann nutzt er vermutlich Mods / Hacks / was auch immer. Damit macht PvP natürlich keinen Spaß oder Sinn.
Es gibt dabei eine große Anzahl von Mods, Hacks, etc, die Unterschiedliches bewirken. Es gibt welche, die dir beispielsweise erlauben im Überlebensmodus zu fliegen, oder die es dir ermöglichen, mit dem Bogen einen Spieler immer zu treffen. Es gibt auch Mods, die lassen dich durch Wände schauen, beispielsweise x-Ray. Damit kannst du Erze im Boden schneller finden, was dir ebenfalls einen unfairen Vorteil verschafft. Manche Hacks lassen es sogar zu, dass du über einen Gegenstand (meist ein beschriebenes Buch) OP erhältst.

Es gibt aber auch nützliche Mods, dazu gehört zum Beispiel die Minimap oder Optifine. Die Minimap zeigt dir, wo du dich aufhältst und Optifine gibt dir erweiterte Grafikeinstellungen, mehr FPS und eine Zoomfunktion.
Grundsätzlich gilt:
Jegliche Modifikationen des Clients, welche dem Spieler einen Vorteil gegenüber anderen Parteien verschaffen, sind grundsätzlich untersagt, da ansonsten die Fairness gegenüber den Spielern, die nicht mit solchen Modifikationen spielen, nicht mehr gewährleistet werden kann. Unerlaubte Modifikationen sind u.a. Xray, diverse Flyhacks, Worlddownloader, Nodus, Autoklicker o.ä..

Wenn du wissen möchtest, ob eine bestimmte Mod erlaubt ist oder nicht, frag einfach nach. :)

hvm
07 Dez 2017 20:02 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TóukaAkénoZénZén
  • TóukaAkénoZénZéns Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Kizunai iru Kokoro To Kokoro.
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 9

TóukaAkénoZénZén antwortete auf Was Sind Cheats?

Okay vielen dank für die sorgfältige erklärung,
{Kizunai iro Kokoro to Kokoro Yakusoku no basho kitto michibiku wa}
{Yudan taiteki}
{Kawaisa amatte nikusa hyaku bai}
{Tada yori takai mono wa nai}
{Kawaisa amatte nikusa hyaku bai}
{Raku areba, ku ari}
{Shiru mono wa iwazu, iu mono wa shirazu}


07 Dez 2017 21:11 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_