Ist diese Modifikation erlaubt? - FireX000

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190

Ist diese Modifikation erlaubt? - FireX000 wurde erstellt von FireX1337

Hey Cultis,
Vor nicht allzu langer Zeit kam der offizielle Download für den ReplayMod für Minecraft.

Was ist das für eine Modifikation?/Was bewirkt es?
Mit dem ReplayMod ist es möglich, Aufnahmen von Spielern und ihrer Umgebung zu erstellen. Anschließend kann man sie direkt in Minecraft abspielen und das Geschehen von verschiedenen Kameraperspektiven aus betrachten. Darüber hinaus kann man diese Aufnahmen sogar mit verschiedenen tollen Effekten bearbeiten :).

Wie passiert das?
Also, um es mal grob zusammenzufassen: Die Modifikation nimmt Gameplays auf und speichert sie in einem sogenannten "Replays" Ordner.

Wofür brauche ich die Modifikation?
Ich habe mir vorgenommen, einen kleinen Film von CultCraft zu erstellen und dabei sind diese vielfältigen Einstellungen beim ReplayMod ideal. Man kann die Kameraposition auswählen, etc. Es ist schon fast wie ein Videobearbeitungsprogramm in Minecraft.

Generell möchte ich nochmals sagen, dass diese Modifikation keine Vorteile gegenüber anderen Spielern bietet. Es verändert nichts im PvP, es zeichnet nur das Gameplay auf und speichert es anschließend, sodass man es bearbeiten kann.

Wollte trotzdem fragen, ob diese Modifikation erlaubt ist ;)

Mit freundlichem
Gruß
-Fire
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
05 Mär 2018 08:50 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 261
Hey FireX000,

wir haben uns dafür entschieden den ReplayMod für den Youtuber / Streamer freizugeben und wünschen damit viel Spaß.

Falls du noch Hilfe bei dem Film auf dem Server brauchst, dann kannst du dich jederzeit melden.

Wir freuen uns ebenfalls auf weitere schöne Videos :)


In Vertretung des Teams
Xemotra
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus :)
05 Mär 2018 11:12 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190
Hey Xemo,
Danke für die Antwort

^^ Ich sollte das Forum im Hintergrund offen lassen, um direkt zu antworten xD ^^

-FireX
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
05 Mär 2018 12:07 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_