Problem_Votesystem

  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 6

Problem_Votesystem wurde erstellt von V4NY

Liebe CultCrafter,

Wie wohl den meisten Spielern bereits aufgefallen ist, funktioniert seit einiger Zeit der erste Votelink [URL: minecraft-servers.de/server/cultcraft-26 ] nicht korrekt. Für den Server wird abgestimmt, jedoch erhält man die Belohnung nicht mehr.

Sollen sich die User separat bei den Kontakten auf der Homepage bezüglich des Problemes melden oder kann sich das Team - als Vertreter aller Mitspieler auf dem Server - darum kümmern?

Gruss,
V4NY
Folgende Benutzer bedankten sich: FireX1337, FaithfulWolf
25 Dez 2018 09:48 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190

FireX1337 antwortete auf Problem_Votesystem

Also soweit ich weiß, liegt das Problem nicht mehr an CultCraft selbst, sondern an der Website.

Es sind also 2 Dinge möglich. Aber es ist vielleicht geschickter, es dem Team zu übermitteln, und mal bei den Technickern auf CC Bescheid gegeben wird.

Feurigen Gruß,

-FireX
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: FaithfulWolf
25 Dez 2018 13:47 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 6

V4NY antwortete auf Problem_Votesystem

Liebe MitspielerInnen,

Da sich kein Teammitglied zu meiner Fragestellung geäussert hat, bin ich zum Entschluss gekommen, den Kontakt mit der Website des Votesystems selber aufzunehmen.

Ich hoffe schnell zu einer Lösung des Problemes zu kommen und werde in diesem Thema kontinuierlich die neusten Ergebnisse posten, wenn die Angelegenheit länger andauern wird.

Gruss,
V4NY
Folgende Benutzer bedankten sich: FireX1337
27 Dez 2018 11:19 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf Problem_Votesystem

Liebe Cultis, lieber Vany,

Erstmal tut es mir leid, dass deine Bitte im Weihnachtstrubel, den wir vermutlich alle hatten, untergegangen ist. Ich habe dem Admin der Voteseite eine Mail geschrieben und hoffe dass er bald antwortet.

Mit freundlichen Grüßen,
hvm
Folgende Benutzer bedankten sich: FireX1337, V4NY
27 Dez 2018 12:41 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 6

V4NY antwortete auf Problem_Votesystem

Hey hvm,

Ich danke für die Antwort und die Kontaktaufnahme. Hoffen wir, dass es schnell geklärt wird und die Belohnungen bald wieder auf dem Server eintreffen.

Beste Grüsse
V4NY
28 Dez 2018 09:45 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_