Videos aufnehmen

  • Alpenwarrior
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 47

Videos aufnehmen wurde erstellt von Alpenwarrior

Hallo Team
Alpenwarrior JR (sprich: mein Filius) würde gerne Videos auf dem Server aufnehmen und in YouTube zur Verfügung stellen. Es geht hier nicht darum, dass er einen Rang erhält, sondern um die Frage, ob dies von Eurer Seite her in Ordnung ist oder nicht. Wie das halt so in den Anfängen ist, muss ich ihm erst mal die Spielregeln erklären (nicht einfach überall aufnehmen, sondern erst ein OK einholen...). Ich danke Euch schon mal vorab für Eure Antwort.

LG
Alpi aka Danny
Auge um Auge, Zahn um Zahn? Willst Du in einer Welt voll von breischlürfender Blinden leben?
Folgende Benutzer bedankten sich: Amokrazer, ChesterTV, xXD3nnisin4torXx
04 Apr 2020 10:32 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf Videos aufnehmen

Lieber Alpenwarrior und lieber AlpenwarriorJR,

vielen Dank für euren Beitrag. Wir werden innerhalb dieser Woche in der Marketingbesprechung kurz darüber reden und dann auf euch zukommen. Auf jeden Fall bereits vorab schon mal ein dickes Danke, für euer Engagement!


Beste Grüße
ChesterTV
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



06 Apr 2020 18:51 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Banana antwortete auf Videos aufnehmen

Öhm Chester?
Ich weiß ja nicht ob man da wirklich in der Marketingbesprechung drüber reden muss, ob es ok ist, wenn AlpiJR Videos aufnehmen möchte? Es geht ja um keinen Rang oder so, sondern nur ums Einholen einer Erlaubnis - die mal angemerkt sonst selten eingeholt wird ^^
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
Folgende Benutzer bedankten sich: Florian040199, xXD3nnisin4torXx, leonlefox, Raylion
06 Apr 2020 19:12 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf Videos aufnehmen


Hey,

es unterbindet ihm das ja auch niemand, aber es ist durchaus schon sinnvoll, Dinge vernünftig zu besprechen. Gerade, wenn jemand schon so super fragt, ist es doch schon ne gute Sache, die Person zu unterstützen und auch valide Antworten zu geben. U. a. würden wir euch Alpenwarrior und AlpenwarriorJR auch gerne weitergehend unterstützen, dementsprechend bin ich mir jetzt unsicher, was du mir sagen möchtest, Banana. :P Komm doch ruhig nochmal im ts zu mir, falls du die Hintergründe dahinter nicht ganz verstanden hast.


Beste Grüße
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



Letzte Änderung: 06 Apr 2020 21:29 von ChesterTV.
06 Apr 2020 21:28 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alpenwarrior
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 47

Alpenwarrior antwortete auf Videos aufnehmen

Leute, kein Stress. AlpenwarriorJR ist gerade mal am Anfang seiner "Karriere", und ich will ihm zeigen, dass dies mehr bedingt, als einfach mal irgendwo aufzunehmen (ausser auf unseren privaten Servern, da darf er "rumsauen" ;) ). Also nicht zu kompliziert, ein einfaches Ja oder Nein ist mir genügend. Ob er sich später mal für einen Rang bewerben will, sehen wir, wenn wir die ersten Beiträge richtig erstellt haben (so mit Intro, Schnitten, Verlinkungen und normaler Sprache. Aktuell ist er am kopieren anderer YouTuber-Styles, wie wahrscheinlich viele, die neu beginnen ;) ). Also ganz easy, wir reden aktuell über 6 Abonnenten *Grins*
LG
Alpi
Auge um Auge, Zahn um Zahn? Willst Du in einer Welt voll von breischlürfender Blinden leben?
Folgende Benutzer bedankten sich: xXD3nnisin4torXx, Banana, Itzzz_Phil
08 Apr 2020 20:53 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_