Elite-Rang

  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 4

Elite-Rang wurde erstellt von Quhlimu

Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem.
Ich bin seid guten 2 Jahren hier bei euch auf dem Server. Im diesem Zusammenhang wurde mir nach gewisser Zeit der "Elite-Rang", ohne bewerbung zugesprochen. Leider, aufgrund von Privaten veränderungen im Reallive, war es mir eine längere Zeit nicht mehr möglich, regelmäßig den Server CC zu besuchen.
Zudem habe ich es leider "versäumt" mich hier im Forum für die Zeit Abzumelden.
Daraus resultierte, dass mir der "Elite-Rang" auf CC abgegolten wurde. - Dies wurde allerdings nicht vollständig und auch nicht richtig gemacht - weil:

1. Wurde mir der Status "Elite" auf dem Server aberkannt - allerdings nicht im TS.
2. Wurde mir nicht einmal mehr der Status "Stammi" zugesprochen sondern gleich eine "degradierung" auf "Member" durchgeführt.

So:

1. Ist es fair, mir, einem ehrlichen Spieler, der sich bisher noch kein einziges vergehen zu schulden kommen lies und hilfsbereit mit anderen Usern zusammenarbeitet und sich inzwischen schon 3 mal als Helfer Beworben hat, dessen einziges "Vergehen" es war, sich nicht im Forum abgemeldet zu haben, nach einer Zeit von schätzungsweise 4 - 5 Wochen abwesenheit eine derartige degradierung vorzunehmen?
2. Könnte man mir bitte meinen alten Status als "Elite" wieder zusprechen?
3. Wenn das nicht möglich ist, da die Regeln das so vorschreiben und in diesem zusammenhang auch kein spielraum existiert, mir dann bitte zumindest wieder den Rang "Stammi" zuzusprechen - allerdings einheitlich auf CC sowie auch auf TS ... - so kann es zu keinen verwechslungen kommen.

Vielen lieben dank für eine schnelle antwort und hoffentlich mit der Entscheidung die Degradierung wieder zurück zu nehmen.

Liebe Grüße
Quhlimu

PS.: Wie gesagt, ich habe es einfach nur versäumt, mich abzumelden. - Ich bitte auch auf diesem wege um verzeihung für diesen Umstand und hoffe wirklich, dass sich das wieder erledigt und zum positiven wendet :)
Liebe Grüße

Quhlimu
10 Jan 2016 15:07 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 36

_Arg_ antwortete auf Elite-Rang

Hallo Quhlimu,

zu 1: eindeutig Pfusch
zu 2: nach 4 Wochen Abwesenheit ohne irgendeine Benachrichtigung werden alle Ränge entfernt. Somit ist eine Degradierung von Elite zu Member gewollt.

Ich werde deinen Fall aber nochmal mit Darksours besprechen.

Gruß,
Arg
13 Jan 2016 15:35 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 36

_Arg_ antwortete auf Elite-Rang

Du bist wieder Elite, Thema erledigt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Quhlimu
23 Jan 2016 23:19 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 4

Quhlimu antwortete auf Elite-Rang

Hallo ihr lieben,

danke 1000-dank dafür :)

BeSCHter Server und Team :)

LG
Quhlimu
Liebe Grüße

Quhlimu
31 Jan 2016 14:57 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_