Durchsetzen der Stadtregeln

  • KingTimonHD
  • Autor
  • Offline
  • Forumslehrlinge
  • Forumslehrlinge
  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 66

Durchsetzen der Stadtregeln wurde erstellt von KingTimonHD

Sehr geehrtes Team,

als stolzer Besitzer einer beliebten Stadt habe ich einige Fragen, die mir von verschiedenen Supportern verschieden beantwortet wurden. Daher frage ich nochmal nach.

Mir wurde manchmal verweigert, eine Stadtregel durchzusetzen (sinngemäß: "LasMegas behält sich vor, unschöne Gebäude abzureißen"). Jeder Bewohner der Stadt, der sich ein Grundstück kauft, wird auf die Regeln hingewiesen, die Regeln sind übersichtlich am LM-Spawn zu sehen.
Als Besitzer der Stadt habe ich natürlich die Aufgabe, die Stadt sauber von Verunstaltungen und schön zu halten. Daher die Regeln - nicht um jemanden zu quälen.

Natürlich verwarne ich es, bevor ich das GS abreiße.

Habe ich das Recht, unschöne Bauten (dich auch vom Team als solche angesehen werden) abzureißen oder wie lang muss die Verwarnfrist sein (hier wurden mir zwei Antworten gegeben: 7 Tage und 30 Tage??)


ich hoffe ich komme bald auf einen grünen Zweig, damit ich aus der Stadt noch mehr rausholen kann

LG
28 Feb 2016 12:04 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 32

Trautmann antwortete auf Durchsetzen der Stadtregeln

Hallo KingTimon,
deine Frage wirft ein komplexes Thema auf und ich hoffe diese so gut wie möglich zu beantworten.

1. Die Server-Regeln stehen über den Regeln von LasMegas, d.h erst nach einer Inaktivität von 30+ Tagen reisen wir Gebäude ab, sofern diese nicht ins Bild des jeweiligen Freebuild / Stadt passen.

2. Natürlich steht es dir offen Regeln in deiner eigenen Stadt zu erstellen, hält ein Spieler diese nicht ein, haben wir ein Problem.
Wir möchten nur sehr ungerne Bauten von aktiven Spielern löschen, da dies dazu führt das der Eigentümer gekränkt wird und folglich den Server verlässt. Es kann nicht jeder so bauen wie wir es gerne hätten.

3. Wenn ein Gebäude nicht deinen Vorstellungen entspricht empfehle ich dir mit dieser Person in Kontakt zu treten um im Vorfeld ohne das Team zu einer Einigung zu kommen.

4. Sollte ein Gebäude derart schlecht aussehen, dass dieses unter den Punkt "Verunstaltung" fällt, können wir das Gebäude auch vor den 30 Tagen entfernen. Aber selbst hier versuchen wir mit dem Erbauer in Kontakt zu treten um ihn die Möglichkeit zu geben sein Bauwerk zu verschönern.

Ob schön oder nicht liegt immer im Auge des Betrachters.


Tipp: Vergewissere dich im Vorfeld ob dein Zukünftiger Einwohner überhaupt bauen kann, oder vergebe diesen zum Anfang ein Grundstück am Rande der Stadt.


Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG
Heute schon gevoted ?
Ihr könnt den Server mit regelmäßigen Voten sowie einer Spende via PayPal & Überweisung unterstützen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Horstroad, KingTimonHD, rauhlz
28 Feb 2016 13:43 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_