Läuft gerade nicht Gut =(

  • Neo_The_Player
  • Neo_The_Players Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Ich bin 15 Jahre Alt :)
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 17

Läuft gerade nicht Gut =( wurde erstellt von Neo_The_Player

Hallo CC,

Ich wollte jetzt nochmal sagen dass ich erstmal weniger Aktiv auf Cultcraft bin, mir kommt gerade alles Spanisch vor und mann bekommt nur mit das es Schlecht läuft und dass es Probleme gibt. Mir vergeht die Lust leider immer mehr da man nie weiß wass los ist und auch wenn es Privat ist haben wir ein Recht auf Informationen wenn ein Teamler keine Zeit mehr für den Server hat. Ich erfahre hier Sachen die lieber geheim bleiben sollten.. Es gibt hier zuviel durcheinander! Mann weiß nicht was los ist und entweder soll das Team es geheim halten oder uns aufklären aber nicht dass was jetzt hier ist! Ich komme mir verarscht vor, CultCraft war ein Sehr schöner Server und ich hatte sehr viel Spaß auf Cultcraft aber jetzt vergeht mir die Lust. Cultcraft ist kein richtiger Server mehr, es gibt Streitigkeiten und naja es kommt mir wie im Kindergarten ohne Personal vor! Alle können machen was sie wollen. Es hat sich vieles verändert und dass zum Schlechten..

Ich wollte nur nochmal sagen dass ist jetzt weniger Online sein werde aber aufjedenfall so jeden Tag bis jeden 3ten Tag Online sein werde auch wenn es nur 10 Minuten sind, ich hoffe es ändert sich und es kommt endlich das geregelte Server leben wieder.

Bis dann
Alles Klar!
Folgende Benutzer bedankten sich: -netfuchs-
21 Apr 2016 21:20 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145

FlipFame antwortete auf Läuft gerade nicht Gut =(

Deswegen gibt es dieses We eine cultconferenz mit aufklärungspotenzial.

Ich empfehle dir bis dahin zu warten, daran Teil zu nehmen und danach kannst du immer noch entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen
Flip
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, Neo_The_Player, -netfuchs-
21 Apr 2016 21:29 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_