Teamspeak gaste

  • DrNiklaas
  • DrNiklaass Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ♥«¨`•°....°•´`»♥
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 187

Teamspeak gaste wurde erstellt von DrNiklaas

Hallo liebes Team und liebe user
Alle kennen doch die netten gast auf unseren ts und ,achchaml ist kein Elite spieler da oder niemand bermerkt sie
deshalb gehen die meisten gaste nach ein paar sekunden von unseren ts
Also lieber sanY da wollte ich fragen ob es nicht möglich wehr das die user den gaste rang haben aber sich auf den ts bewegen können und wenn ein Elite das sieht dann kan der Elite spieler den kurz moven und entgusten aber das soll den sinn haben das die gast nicht warten müssen und sie schon mit leuten labern können und weinn ein elite spieler oder Teamler ihn sieht ihn dann entgustet
Ich hoffe ich habe es jetzt nicht alsch erklärt und halbwechs verständlich

Lg Niklas :D
13 Jul 2016 11:34 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 23

EbenenHeiler42 antwortete auf Teamspeak gaste

Hey Niklas! :)

Ich bin zwar kein Teamler, aber egal. Ich finde den TeamSpeak gut, so wie er ist, auch das Gäste sich nicht bewegen können. Das hat den Grund, da es so manche Vögel gibt, dir gerne "durchdrehen" sprich; Rum brüllen wie irre, Volle kanne Musik abspielen, Teamler und auch User extrem nerven können, und es dann sowieso keinen Sinn mach überhaupt jemanden zu Entgasten. Ergo: Die meisten werden faul und denken sich, "Für was entgasten? Er hat sowieso die gleichen Rechte wie Minecraft-Spieler und Friends (Non MC)" Das wiederrum bedeuter, dass der Rang Elite seinen sinn verliert.^^

Hoffe man konnte das verstehen :)

Cheers,
Noah~
14 Jul 2016 12:00 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sanY
  • sanYs Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Your local Furry degenerate
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 175

sanY antwortete auf Teamspeak gaste

Nein.
Es gibt Tools mit denen man seine Teamspeak Identität mit einem klick ändern kann, was es Trollern leicht macht, einfach jeden zu nerven ohne das sie etwas dagegen tuen können!

Die Elitespieler (und auch helfer, supporter, mods etc.) Sind auch angewiesen Leute zu entgasten, das ist schließlich deren Job.
17 Jul 2016 13:51 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 8

phips4 antwortete auf Teamspeak gaste

Man könnte auch ein System einführen, dass eine Ingame mit Teamspeak Verifizierung verpflichtend ist um freigeschalten zu werden, da es im Prinzip nichts anderes macht als ein Elite oder Teamer. Aber dies müsste man mit den Usern und unserem Team besprechen.


LG,
phips
Letzte Änderung: 18 Jul 2016 02:56 von phips4.
18 Jul 2016 02:55 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sanY
  • sanYs Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Your local Furry degenerate
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 175

sanY antwortete auf Teamspeak gaste

Braucht man dafür nicht einen anderen Client?
19 Jul 2016 23:29 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 8

phips4 antwortete auf Teamspeak gaste

Naja direkt einen Client nicht mal, da man es über einen Query regeln könnte. Aber ich bin mir nicht sicher wie zuverllässig die Ts3Queries sind. Aber es geht.
21 Jul 2016 23:05 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_