Homepage Wort Vorschlag (Clans)
- CubicAtom
- Autor
- Forumsneuling
- Dank erhalten: 0
Homepage Wort Vorschlag (Clans) wurde erstellt von CubicAtom
Sehr geehrtes CultCraft Team,
auf eurer Startseite steht ja oben von links nach rechts: Freebuild / Städte, PvP, Creative und Minigames / Events. Um das PvP auf der Homepage ein wenig attraktiver zu machen, könnte man das PvP in "PvP / Clans" umbenennen, da es ja auch um Kämpfe zwischen Clans geht. Es macht wirklich sehr viel Spaß auf dem Server zu spielen, macht weiter so
auf eurer Startseite steht ja oben von links nach rechts: Freebuild / Städte, PvP, Creative und Minigames / Events. Um das PvP auf der Homepage ein wenig attraktiver zu machen, könnte man das PvP in "PvP / Clans" umbenennen, da es ja auch um Kämpfe zwischen Clans geht. Es macht wirklich sehr viel Spaß auf dem Server zu spielen, macht weiter so
15 Jul 2016 21:17
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- LogischerThimo
- Forumsfürst
- ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
- Dank erhalten: 109
LogischerThimo antwortete auf Homepage Wort Vorschlag (Clans)
@Cubic
Warum sollte man das machen, Du kannst ja auch eins was über Clans rein schreiben, warum sollte man den pvp/clans machen?
PVP ist das oberwort
Warum sollte man das machen, Du kannst ja auch eins was über Clans rein schreiben, warum sollte man den pvp/clans machen?
PVP ist das oberwort
Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen
Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo
Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo
21 Jul 2016 15:22
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: freewaynick, 1Zyrkus_