Kritik für das Team - inkl. Verbesserungsvorschläge

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511
@Alex: Danke für die Infos :)

@Celocks bzw Flav: Ich kann heute weder ingame noch im TS noch on kommen. Das wird wohl bis morgen Nachmittag/ Abend warten müssen.

Gruß
hvm
24 Jul 2016 22:37 #17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • xMaRdIx
  • xMaRdIxs Avatar
  • Offline
  • Forumsgeistiger
  • Forumsgeistiger
  • First they laugh, then they copy!
  • Beiträge: 1587
  • Dank erhalten: 123
Hey Leute,


Wie ich sehe Läuft das hier ein wenig aus dem ruder..
Das soll doch keine Beleidigungs Runde werden, immerhin sind wir hier kein Kindergarten oder so... :ohmy:

Ich würde vorschlagen hvm klärt das mit dem Teamler und da braucht sich keiner zu einmischen!
Lasst uns das Thema ein wenig ruhen lassen und jedem die Zeit geben das jeder darüber nachdenken kann wie er selbst etwas dazu beiführen kann das das hier wieder eine Wunderbare Kommunikation zwischen Teamlern und Spieler gibt.

Alle anderen Sachen kann man dann auch noch klären, ich glaube das Team hat vorerst genug was es zu klären und zu verbessern gibt.

Wie afuckingfork schon sagte wie man in den Wald schreit, so halt es am Ende auch zurück.
Also reißt euch mal zusammen.
Was denkt ein User der Neu im Forum ist was auf dem Server geschieht!!!


Trage keine Haftung für meine Meinung!!
So etwas zerstört die ganze Server Gemeinschaft, weil man Dan ein schlechtes Bild von bestimmten Leuten bekommt


LG Martin
Folgende Benutzer bedankten sich: rauhlz, afuckingfork, Raylion, DerZimmermann
Letzte Änderung: 24 Jul 2016 23:54 von xMaRdIx.
24 Jul 2016 23:51 #18

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • KingTimonHD
  • Autor
  • Offline
  • Forumslehrlinge
  • Forumslehrlinge
  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 66
Ich hoffe das mit dem Screenshot kann man mit hvm persönlich klären und die Lösung hier präsentieren.

Zusammengefasst hier nochmal die Punkte, die die einzelnen Spieler stören und die besprochen gehören:

Ausgangsthemen:
  • Fehlende Meinungsfreiheit
  • Unfaire Behandlung eines Spielers
  • fehlende Kommunikation zwischen Team und einzelnen Spielern/der Community
  • Nötigung zur Verfügungstellung von Essen und Villagern
  • Thema Schenken (wurde im TS mit Mr_SaxX geklärt)
  • unerwünschtes System eines Massenservers
Themen von Neo_The_Player
  • fehlender Support
Themen von Julius
  • fehlende kompetente Leitung
  • schlechter-werdende Spiel-Athmosphäre
  • Quelle der Gebäude sollte angegeben werden
Themen von xMardix
  • Voteshop wird nicht genug supportet
Themen, die Mr_SaxX in die Diskussion gebracht hat
  • fehlende Höflichkeit im Forum
Themen, die timderspieler in dieDiskussion gebracht hat
  • Das Team stiehlt geistiges Eigentum
  • Minecraft-Worlddownloader (hoffe, das konnte ich im letzten Beitrag klären)

Ich hoffe wir machen hier gemeinsam produktiv Schritte vorwärts in eine Zukunft, die uns allen gefällt. Die oben genannten Themen sind nun frei zu diskutieren. Bitte achtet darauf, dass hier keine Streiterei sondern eine sinnvolle Diskussion entsteht.

Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr_SaxX, ChesterTV, Neo_The_Player
Letzte Änderung: 25 Jul 2016 00:10 von KingTimonHD.
25 Jul 2016 00:04 #19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 188
Ich werde dies hier erstmal abbrechen.

Ich berufe dennoch um die Probleme die dieses Thema hier aufweist zu klären eine Cult Konferenz ein.
Eingeladen sind alle Spieler welche etwas am derzeitigen Standpunkt des Servers ändern möchten.
Termin:
Samstag den 30.7.16 um 16 Uhr

Wir können GEMEINSAM etwas an CultCraft ändern! Jede Meinung zählt und wird zu 100% berücksichtigt!


Themen die auf jeden Fall angesprochen werden:
Warnung: Spoiler!
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr_SaxX, Lukas20021997
Letzte Änderung: 25 Jul 2016 15:44 von timderspieler.
25 Jul 2016 15:42 #20

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flav2k
  • Besucher
  • Besucher
Sehr geehrte Community,

da auch nun ich in diesen giftigen Disput von hvm2308 nominiert wurde. Melde ich mich hiermit offiziell zum Wort und möchte zu einigen Punkten Stellung nehmen.

Fehlende Meinungsfreiheit
Definiere "Fehlende Meinungsfreiheit." Vor ein paar Tagen begann ich zum ersten Mal den Fehler und lies meine Meinung in einem Ban wiederspiegeln. Wollt ihr mich in diesem Beitrag jetzt alle dafür an den Pranger stellen, mich auf den Boden schlagen, ins Gesicht spucken, blutige Wunden verpassen. Jeder Mensch macht unzählige Fehler in seinem Leben, auch du KingTimonHD. Außerdem wurde hier nicht der ganze Fall geschildert, denn diese Geschichte trägt ein Happy End - dieser Spieler wurde schon lange wieder von mir entbannt, da ich mein Fehler eingesehen habe. Solche Menschen sind selten, ich schätze...das macht mich zu einem besonderen Supporter. Letztlich sei dazu gesagt, wenn du schon sowas unnötiges in eine Beschwerde packst, dann schreib bitte auch alles rein und keine halben Sachen. Halbe Sachen führen nicht nur zur Unwissenheit sondern auch Gerüchte. Wir wollen doch nicht das später alle mit dem Finger auf einem guten Menschen zeigen und sagen: "Ich hab gehört, er soll sehr doktrinär sein und verbannt jeden Spieler ohne Grund."

Fehlende Kommunikation
In diesem Punkt gehe ich auf aktuellem Vorfall ein, in puncto deinem Demote des Repräsentanten-Rang. Das Problem besteht nicht darin, dass die Kommunikation zwischen Team und Spielern fehlt - es befindet sich eher in einem desolaten Zustand. Dieser Zustand sorgt auch dafür, dass die Kommunikation innerhalb des Teams schwankt und somit manch getroffenen Entscheidungen voreilig geschehen. Dies wird künftig kein zweites Mal passieren, da wir uns vergangene Besprechung für ein Sprecher entschieden haben, der mit euch kommunizieren wird.

Unfaire Behandlung eines Spielers
Zunächst einmal bedanke ich mich bei jedem einzelnen Spieler, der sich in diesem Punkt einmischt. Unfassbar was mit euch allen hier los ist. Ich habe heute mit hvm2308 über diesen Vorfall geredet und klar gemacht, dass es nie meine Intention war ihn ernsthaft zu beleidigen. Normalerweise sollte ich zu diesem Punkt überhaupt keine Stellung nehmen, weil es nur mir und hvm2308 etwas an geht und sowas echt nichts im Forum verloren hat, aber wenn dich jemand dazu überredet, diesen Screenshot reinzustellen, hast du ja keine andere Wahl mehr, oder KingTimonHD? Wir beide verstehen und gut und haben dieses "Missverständnis" bereits im TeamSpeak geklärt:Letztlich sei von meiner Seite aus dazu gesagt, dass ich mich für diesen Fehler entschuldige und künftig besser aufpassen werde, wem ich was mitteile.


Entschuldigt mich für mein Ton, aber...das kommt von dir, ernsthaft?




Grüße,

flav2k (Serverteam)
Letzte Änderung: 25 Jul 2016 19:36 von flav2k.
25 Jul 2016 18:10 #21

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511
Das hab ich wirklich geschrieben :)

Nich das da jetz einer noch was komisches über Flaffy denkt^^
Und Danke fürs schreiben xd

Folgende Benutzer bedankten sich: flav2k
Letzte Änderung: 25 Jul 2016 18:27 von hvm2308.
25 Jul 2016 18:22 #22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raylion
  • Raylions Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Im Grunde ist der Mensch gut.
  • Beiträge: 578
  • Dank erhalten: 221
Ich bin hier gerade der Außenstehendste von uns allen, aber ich mag keinen Senf und gebe auch mal meinen Ketchup dazu....

Der Titel dieses Threads heißt "Kritik für das Team - inkl. Verbesserungsvorschläge".
  • Hier ist kaum ein Verbesserungsvorschlag gefallen.
  • Von Kritik kann man hier nicht sprechen - das ist abstoßendstes Rumgeplärre.
  • Es geht gerade iwie nur noch um diesen und jenen Fehler eines Teammitglieds (hvm2308 und flav2k... das nehmen jz alle zum Diskussionsanlass...) - aber nicht wirklich um die gesamte Situation. Ich wiederhole den schon häufig geschriebenen Satz: Jeder macht Fehler. (Und umso "mächtiger" man ist, desto härter wird man dafür bestraft. )

Bitte, bitte macht das, was die Überschrift dieses Threads auch aussagt - Sachlich aussagen, was der Fehler im Teamaufbau ist [nicht auf einzelnen Teammitgliedern rumhacken] und dann dazuschreiben, wie dies verbessert werden könnte. Meinungen bringen keinem was (außer schlechter Laune), gute Kritiken sind aufbauend, weil man eventuelle Fehler berichtigen kann.

Bitte ebnet den Shitstorm auf 0 ab und sagt sachlich und konstruktiv eure Meinung, damit die Teamler einen Stein haben, den sie nicht beiseite schieben müssen, sondern auf dem sie bauen können.

[Außerdem erkenne ich die Leute auf dem Forum kaum wieder... In MC verhaltet ihr euch vorbildlich, aber im Forum kommt dann die ganze Wut mit sehr viel schlechter Emotion, Beleidigungen und... unnachgiebigkeit rüber. Wenn hier jemand sagt: "Ich mag diesen Server nicht weil dasunddas und jz schaut mal wie ihr das berichtigt bekommt", hält der dann auch um alles in der Welt an seiner Meinung fest. Ich glaube nicht, dass ich hier auch so rüberkomme wie auf dem Server, aber - hier sind teilweise die reinsten Monster unterwegs. Meine... Meinung, verbessern kann man das teilweise auch iwie nicht.] Gehört auch nicht hierher.

[Wenn die CK jz gute Ergebnisse gebracht hat ist dieser Beitrag vollkommen überflüssig... :dry: )

Mfg Freeree
Besucht das Gemeinschaftshaus! südlich von /warp taiga
Oder mit dem Portal Gemeinschaftshaus.1.19
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr_SaxX, ChesterTV, afuckingfork, hvm2308
Letzte Änderung: 25 Jul 2016 20:48 von Raylion.
25 Jul 2016 19:05 #23

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • KingTimonHD
  • Autor
  • Offline
  • Forumslehrlinge
  • Forumslehrlinge
  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 66
soviel dazu... laut flavs protokoll kein einuiges wort über die hier genannten Themen.

Soviel zu Verlässlichkeit.
Folgende Benutzer bedankten sich: Julius
01 Aug 2016 23:19 #24

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_