[Erledigt] Youtuber dürfen entgasten???

  • VicaPuffer
  • VicaPuffers Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 81
  • Dank erhalten: 25

Youtuber dürfen entgasten??? wurde erstellt von VicaPuffer

Hallu CC c:
Ich bin Vicöö und ich bin Elite auf CC <.<
aber ich verstehe nicht, warum Youtuber entgasten können? oder moven dürfen?
selbst Elite können nicht moven <.<
als Elite, kämpft man für CC und zeigt, das man lange da ist
man entgastet und die Teamler haben vertrauen zu uns Elitespielern.
man hat als Youtuber auch rechte aber zum moven und entgasten finde ich reicht es nicht <.<

Naja, meine meinung ist ja nur eine meinung aber mir war lw xd
Also viel spaß euch nuch x3
Stolze Besitzerin 2 Katzen und absoluter Jess Fan. Bambus!
Folgende Benutzer bedankten sich: EbenenHeiler42
08 Sep 2016 15:04 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raylion
  • Raylions Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Im Grunde ist der Mensch gut.
  • Beiträge: 578
  • Dank erhalten: 221

Raylion antwortete auf Youtuber dürfen entgasten???

Entguesten finde ich selbst ja nicht schlimm, aber moven... nun ja, wenn da so ein YTer auf Cola ist und alle JFF durch die Gegend moovt...
Macht aber eigentlich auch keiner, ich hab da schon Vertrauen an unsere YTer :cheer:

Aber trotzdem: Ich verstehe ja dass den YTern Vertrauen entgegengebracht wird. Aber wenn die mal einen dringend für das Video brauchen, können die ihn doch einfach anschreiben. Sonst haben ja auch nur Leute die etwas mit Support zu tun haben mit moven zu tun... Und jetzt sagt mir bitte nicht dass die YTer doch mit den Aufnahmeprogrammen, die solche Leute dann live aufnehmen, Move-Rechte brauchen... :pinch:

Soll jetzt nichts provokantes sein. Aber ich gebe Vica an sich recht. Warum haben YTer Move-Rechte? :dry:
Besucht das Gemeinschaftshaus! südlich von /warp taiga
Oder mit dem Portal Gemeinschaftshaus.1.19
08 Sep 2016 15:35 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Youtuber dürfen entgasten???

Dass Youtuber Rechte zum Entgasten haben liegt daran, dass sie in der Gruppen-Hierarchie über den Elitespielern stehen. Jede höhere Gruppe besitzt die Rechte der darunterliegenden. Elitespieler sollen niedriger in der Hierarchie sein, damit sie nicht ungefragt die Channel betreten können, die für die Aufnahme der Youtuber gedacht sind.


Youtuber können Spieler moven, damit sie, wenn gewünscht, Spieler in ihre Youtuber Lounges ziehen können, bzw Spieler raus schieben wenn diese stören.

Das sollte allerdings ausschließlich für diese Zwecke genutzt werden und nur nach vorheriger Absprache. Wird dieses Recht misbraucht hat das eventuell den Entzug des Youtuberranges auf dem Teamspeakserver als Konsequenz.
Folgende Benutzer bedankten sich: Raylion
Letzte Änderung: 08 Sep 2016 16:46 von Horstroad.
08 Sep 2016 16:45 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DrNiklaas
  • DrNiklaass Avatar
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ♥«¨`•°....°•´`»♥
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 187

DrNiklaas antwortete auf Youtuber dürfen entgasten???

Als Elite spieler muss man doch nicht umbeding Minecraft spieler und non mc moven können,
was wurde uns das bringen.Einer der aufgaben sind leute engusten mehr nicht wir sollen keine
user die AFK sind in die AFK lounge moven also was bringt uns das also wenn wir moven können,
wir können damit trollen aber dann ist der Elite rang weg.
Elite müssen im ts nur engusten können der rest kann sich das Team drum kümmern.

Das einsigste was wir brauchen sind rechte server gruppen wegnehmen zu können [MC spieler und non MC]
denn fehler sind menschlich und wir können auch mal die falsche gruppe geben.
Elite würden dann auch mit den server gruppen auch nicht rum spielen weil
1. Dann der rang schnell weg ist 2. weil mann auch vertrauen in die Elite spieler haben muss.

YT sind eigendlich auch nicht verpflichtet zu entgusten wurde mir mal gesagt das
sind die aufgaben vom Team,helfer und elite. Youtuber müssteb deshalb auch keine rechte haben
gruppen zu setzen.Jedoch wäre es auch praktisch wenn ihnen das beigebracht wird
falls niemand da ist der entgusten kann,dass wenn da ein gast ist auch entgusten könne

Naja das hier ist zumindest meine meinung

Lg. Einhornboy~
08 Sep 2016 18:51 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 210

DarkSours antwortete auf Youtuber dürfen entgasten???

Ich finde das Argument sehr interessant. Also so wie Horstroad bereits erzählt hat dient die Move-Fähigkeit dazu, dass die Youtuber Personen in den Aufnahmechannel ziehen können und auch nur diese Handlung.

Und ja ich gebe euch Recht, dass sie nicht unbedingt engasten müssen, dass entstand daraus das ich die Youtubergruppe aus der Elitegruppe generiert habe.

Ich werde mich mit dem TS-Veranwortlichen zusammensetzen und evtl. die Rechtegruppe anpassen :)

LG
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV
10 Sep 2016 13:17 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_