CultCraft - Neuankömmlings Umfrage
- IchigoNiclas
- Autor
- Forumsneuling
CultCraft - Neuankömmlings Umfrage wurde erstellt von IchigoNiclas
Liebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen der CultCraft - Neuankömmlings Umfrage,
ich bedanke mich herzlichst bei
JulioGaGa, timderspieler, MaC1912, Sky3x, precary, _Luisa, Blitzgamer01, xxNitrocrafterxx, PlayerFreak, Rockie008, Vicaaa :33, schildi_lp, Meneerapp2003, TimberxD. BAYERNGAMER. Remus_von_Rom, mari_hirsch, xXPrizreniXx, Yokocrafter, KingCubeCraft, MrFliegenpilz, NKValle. Hiarni, Jonas_theminer, Dragonfire_007, MarcoPlaysHD, AutSkilluminati, wannaeatpizza, Endowen, Nicecrafter06, simitdiekatze,
AntGil, LeToris, grisu2000, Jessx3, PW__, freewaynick, MinecraftLP13524, PalmenAusMetall, _jonko. ItsNadalx, colinxdd, KeyxLP, hvmilein,
Kapitaen_Melone, DerEchtePACMAN, PandaKommt, Faabiennee, Flamingo_Pingo, xeonixo, Spielgespielt, kaemper, frogfrak, kleberhd, Minetown1997, Partoffel, SchokoSahne_, Raylion, Roulinated, MathoFacko, derdomse, RoyalFunkyGames, Yumekily, DDagobert, lwegenaer,
Dreamsi, Shadow_Fight_9, KennethG11, SouL96InVicTus, Smilytily11, Nils_shgy_mitte, Eckjen, Kooco, _Niklaas, Jayzomb, Neo_The_Player, Aaronxmas2014, LEF0X, Filix100, Merlin_1105, DrDamned, kambuster42, CostaCr4ft, Pfuilsy, Zensor, jokerffx und KIngmaster02.
Danke, dass ihr EURE Meinung mit uns geteilt habt und CultCraft verbessern möchtet.
Liebe Grüße
Die Uservertretung und das CultCraft-Team
ich bedanke mich herzlichst bei
JulioGaGa, timderspieler, MaC1912, Sky3x, precary, _Luisa, Blitzgamer01, xxNitrocrafterxx, PlayerFreak, Rockie008, Vicaaa :33, schildi_lp, Meneerapp2003, TimberxD. BAYERNGAMER. Remus_von_Rom, mari_hirsch, xXPrizreniXx, Yokocrafter, KingCubeCraft, MrFliegenpilz, NKValle. Hiarni, Jonas_theminer, Dragonfire_007, MarcoPlaysHD, AutSkilluminati, wannaeatpizza, Endowen, Nicecrafter06, simitdiekatze,
AntGil, LeToris, grisu2000, Jessx3, PW__, freewaynick, MinecraftLP13524, PalmenAusMetall, _jonko. ItsNadalx, colinxdd, KeyxLP, hvmilein,
Kapitaen_Melone, DerEchtePACMAN, PandaKommt, Faabiennee, Flamingo_Pingo, xeonixo, Spielgespielt, kaemper, frogfrak, kleberhd, Minetown1997, Partoffel, SchokoSahne_, Raylion, Roulinated, MathoFacko, derdomse, RoyalFunkyGames, Yumekily, DDagobert, lwegenaer,
Dreamsi, Shadow_Fight_9, KennethG11, SouL96InVicTus, Smilytily11, Nils_shgy_mitte, Eckjen, Kooco, _Niklaas, Jayzomb, Neo_The_Player, Aaronxmas2014, LEF0X, Filix100, Merlin_1105, DrDamned, kambuster42, CostaCr4ft, Pfuilsy, Zensor, jokerffx und KIngmaster02.
Danke, dass ihr EURE Meinung mit uns geteilt habt und CultCraft verbessern möchtet.
Liebe Grüße
Die Uservertretung und das CultCraft-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: xXPrizrenixx
13 Nov 2016 17:45
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- xXPrizrenixx
- Forumsneuling
- Seitwann ich hier spiele ??? Lang genug !! :D
- Dank erhalten: 26
xXPrizrenixx antwortete auf CultCraft - Neuankömmlings Umfrage
Ein Danke geht zurück das du dir die Mühe gemacht hast und alle Namen aufgeschrieben hast
Was spricht dagegen, etwas Gutes zu tun, wenn keiner zuschaut?
13 Nov 2016 18:39
- hvm2308
- Forumshalbgott
- Wer das liest ist doof
- Dank erhalten: 511
hvm2308 antwortete auf CultCraft - Neuankömmlings Umfrage
Wird das Ergebnis irgendwann bekanntgegeben?
13 Nov 2016 19:12
- Raylion
- Forumsgroßmeister
- Im Grunde ist der Mensch gut.
- Dank erhalten: 221
Raylion antwortete auf CultCraft - Neuankömmlings Umfrage
Auch nen Danke von mir und ne Frage: Warum hat Vica einen Doppelpunkt und zwei Dreien hinter ihrem (übrigens falsch geschriebenen {glaube ich jedenfalls}) Namen? ::
Besucht das Gemeinschaftshaus! südlich von /warp taiga
Oder mit dem Portal Gemeinschaftshaus.1.19
Oder mit dem Portal Gemeinschaftshaus.1.19
14 Nov 2016 14:28
- hvm2308
- Forumshalbgott
- Wer das liest ist doof
Die eigentliche Frage is: Wann is die Hochzeit?
14 Nov 2016 18:08
- RfrRom
- Gesperrt
- Dank erhalten: 19
RfrRom antwortete auf CultCraft - Neuankömmlings Umfrage
Man kann auf cc heiraten? Hat man dann geteiltes enderkisten Inventar oder sowas?? Wär voll cool XD
14 Nov 2016 22:52
- hvm2308
- Forumshalbgott
- Wer das liest ist doof
Für 20 Votebarren/ Votecoins kann man heiraten.Bringt halt nix Und der Scheidungsrichter ist teuer
15 Nov 2016 07:05
- IchigoNiclas
- Autor
- Forumsneuling
IchigoNiclas antwortete auf CultCraft - Neuankömmlings Umfrage
Das Ergebnis bleibt vorerst intern. =)
25 Nov 2016 16:08
Moderatoren: freewaynick, 1Zyrkus_