Architektenrechte

  • Creeper_Combo
  • Creeper_Combos Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 0

Architektenrechte wurde erstellt von Creeper_Combo

Hallo liebe Community, hallo liebes Team.

Ich bin sehr oft im Teamspeak mit meinem Bruder, welcher auch oft mit anderen Architekten spricht. Er/sie redet/reden des öfteren darüber, dass die Architekten lieber überall Rechte und unendlich Homes haben sollen, anstatt unnötige Sachen, wie im Teamspeak moven.
Wie ihr SchlagBlock sicher kennt hatte er keine Lust einen Forumsbeitrag zu schreiben (er ist nicht mal angemeldet) also habe ich es getan.

Ich hoffe für ihn und die anderen Architekten, dass ihr mal drüber nachdenkt und die entscheidung bekanntgebt.

Creeper_Combo :)
ZUGRIFF!!11elf
27 Nov 2015 19:54 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 210

DarkSours antwortete auf Architektenrechte

Naja dein Bruder hat nicht gerade wenig Rechte ich glaube einige Teamler und auch Süieler würden sich das gern wünschen
20 Dez 2015 11:46 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_