[Erledigt] Beschwerde von Link_crazy

  • Yumekily
  • Yumekilys Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Yumekily~ Ein Wort, ein Schrecken am Morgen~
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 84

[Erledigt] Beschwerde von Link_crazy wurde erstellt von Yumekily

Hier ist eine Beschwerde von dem User Link_crazy, da er keinen Forumsaccount besitzt, bot ich ihm an, seinen Beitrag für ihn hochzuladen.

"Ich beschwere mich über freewaynick weil er die Schuld immer an mich wendet und dann bannt er mich gleich! und dann sagt er immer NEIN!NEIN!NEIN! Dann sag ich auch immer ja das war ausversehen oder so aber NEIN!NEIN!NEIN! er ist garnicht nett zu User'n(oder nur zu mir weiss ich nicht . Deswegen Verlasse ich auch CultCraft ganz weil irgendwann reicht es mir auch." (Grammatik leicht abgeändert, wollte der originalen Text aber nicht umschreiben..)

Liebe Grüße,
Yumekily
Ich bin die (hier beliebige Adjektive einfügen) Yume, wer mich kennt, weiß, dass ich 24/7 gut drauf und in Verbindung mit Becky unerträglich bin. :D
Freut mich, eure Bekanntschaft zu machen. ^-^/
Folgende Benutzer bedankten sich: Simit
31 Mär 2018 16:50 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 620
  • Dank erhalten: 187

freewaynick antwortete auf [Erledigt] Beschwerde von Link_crazy

Hallo erstmal,

Hier muss man dazu sagen, das du vielleicht mal dein Verhalten auch betrachten solltest. Dies sollen keine anspielenungen auf etwas sein. Ich möchte dich lediglich darauf hinweisen das dein Verhalten nicht besonders angebracht ist. (TeamSpeak Gespräch)

Zu deiner History:

Dateianhang:


Dateianhang:


Ich hoffe du siehst dein Fehlverhalten ein. Und ich hoffe auch das in Zukunft nichts mehr negatives kommt.

Ich versuche mich zu ändern. Dass es aus Versehen war lässt sich halt schlecht beweisen. Zudem habe ich nichts gegen dich. Ich behandel jeden User gleich.

Liebe Grüße,
freewaynick
Folgende Benutzer bedankten sich: Xemotra
Letzte Änderung: 31 Mär 2018 17:48 von freewaynick.
31 Mär 2018 17:41 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

leonlefox antwortete auf [Erledigt] Beschwerde von Link_crazy

Huhu Link,
Ich mische mich hier mal rotzfrech ein. Ich habe mit dir in der letzten Woche mehrmals gesprochen und dich auf dein Verhalten hingewiesen. Soweit ich weiss warst du es der einen User ins PvP tpt hat und anschliessend gekillt hat und soweit ich weiss warst es auch du der einen User in einer Ausseinandersetzung aufs übelste Beleidigt hast. Als man dich mehrmals darauf hingewiesen hat hast du stets von dir abgelenkt und auf andere die Schuld geschoben. Ich verteidige meinen Kollegen hier mal. Ich bitte dich manchmal zu reflektieren was du gemacht hast und dann erst darauf zu achten was andere sagen. Danke :)

Frohe Ostern!

Lefox
Folgende Benutzer bedankten sich: freewaynick, Xemotra
Letzte Änderung: 31 Mär 2018 21:14 von leonlefox.
31 Mär 2018 21:09 #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 620
  • Dank erhalten: 187

freewaynick antwortete auf [Erledigt] Beschwerde von Link_crazy

Ich sehe dieses Thema als erledigt,
ich werde diesen Beitrag nun sperren.

lg. freewaynick
06 Jun 2018 16:16 #4
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_