meine Google Dokumente

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

meine Google Dokumente wurde erstellt von Horstroad

Liebes Team,

nachdem ich aus dem Team ausgetreten bin, hatte ich alle meine Google Docs Dokumente, die ich für CultCraft erstellt hatte, freigegeben.
Alle!
Jene welche ich "öffentlich" dem Team zur verfügung gestellt hatte, aber auch jene welche ich für mich privat genutzt hatte, z.B. die wöchentliche PE-Statistik.
Ihr hattet 6 Wochen Zeit euch davon Kopien zu machen (und das geht ganz einfach. "Datei" - "Kopie erstellen...").

Falls ihr ihr dachtet ich würde diese Dokumente für immer und ewig freigen... sorry, aber ich bin nicht aus dem Team gegangen um das Team ewig einen Teil von mir bleiben zu lassen, das hätte eich bewusst sein sollen.

Das ist inzwischen 5 Monate her... und langsam wird es nervig, dass ich immernoch ständig Zugriffsanfragen für diese Dokumente bekomme. Bitte ändert eure Einweisungsdokumente und internen Forumseinträge, die darauf verlinken.



Danke
27 Jun 2018 08:11 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 210

DarkSours antwortete auf meine Google Dokumente

Lieber Horstroad,

deine Dokumente sind bereits vor Monaten angepasst worden bzw. es wurden neue Dokumente erstellt. Daher vielen Dank für die Möglichkeit.

Wie sind keineswegs davon ausgegangen deine Dokumente in Zukunft weiter nutzen zu müssen bzw. zu wollen. Jedoch waren in Asana und im Forum noch deine alten Links versteckt, sodass dort scheinbar Zugriffsanfragen entstanden.

Gottseidank wurden Sie jetzt durch die kompetente Hilfe von Flav und DrNiklas weitestgehend überarbeitet, sodass es zukünftig zu keinen weiteren Zugriffsanfragen mehr kommen soll.

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.


Mit freundlichen Grüßen

Raphael "DarkSours" C.
Ownerschaft
Folgende Benutzer bedankten sich: Horstroad, freewaynick, DrNiklaas
28 Jun 2018 18:29 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_