Erledigt | Beschwerde Städteteam.

  • Vale
  • Vales Avatar Autor
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Eventuell...
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 132

Erledigt | Beschwerde Städteteam. wurde erstellt von Vale

Beschwerde von Link_crazy ->
Liebes Städteteam, liebe Leser/innen.
Ich, Link crazy, will mich heute darüber beschweren, dass meine Stadt (TheElder) komplett fehlerhaft kopiert worden ist.
Dazu kommt, dass die Fehler die dort gemacht worden sind, laut Aussagen von xXAramesXx und Nirooo, früher schon einmal genauso gemacht worden sind.

Am 14.11.2018 wurde meine Stadt namens TheElder kopiert.
Erstmal möchte ich dazu kommen, dass mir im Voraus des kopierens nicht gesagt bekommen habe, dass ich Entities (sprich: Rahmen, Rüstungsständer und Bilder) in Kisten zu legen habe, damit sie nach dem Kopieren nicht fehlen.
Das heißt, dass jegliche Entities meiner Stadt existieren auf dem Cities Server nicht.

Der Zweite Punkt ist, dass ich während des kopierens MEINER Stadt nicht im Teamspeak, geschweige denn Ingame, dabei sein dürfte.
Als ich an dem Abend, als meine Stadt von DrNiklaas dem Städteteamleiter kopiert worden ist und ich an den zukünftigen Platz meiner Stadt gegangen bin, wurde ich von DrNiklaas beim Kopieren weggeschickt. Soll das heißen, dass ich bei meiner Stadt nicht mitbestimmen darf, wie was angeordnet ist? Geht’s noch?
Früher, laut Aussagen von xXAramesXx, wurde dieser gleiche Fehler beim kopieren von Paradisa auch gemacht. xXAramesXx hat mir erzählt, dass sie ebenfalls Ingame nicht dabei sein durfte bzw. war.
Am Ende war sie Unzufrieden und es sind einige Fehler beim kopieren aufgetreten.
Einige, die jetzt exakt, genauso passiert sind.

In der zwischenzeit ist mir mit anderen Spielern aufgefallen, dass auf der Region in welche die Stadt kopiert worden ist, eine “Build-allow” Flag ist.
Dadurch, dass nach dem Kopieren jegliche Sicherungen von Kisten, Öfen und Türen fehlt, konnte JEDER und ich meine JEDER Spieler der irgendwie dorthin gelangen ist, alle Kisten öffnen und entleeren, alle Öfen benutzen sowie leeren. Dazu kommt, dass jeder Spieler die komplette Stadt abbauen hätte können.
Was ich aber am schlimmste finde, dass er alle Kisten leer räumen hätte können ohne das irgendjemand einen Beweis dafür gehabt hätte, dass diese Person es war.
Danke da nochmal an Flav aka NightWrath dass er die Region erneuert hat, dass dies nicht mehr möglich war.

Dazu kommt, dass die Stadt 10 Blöcke zu hoch kopiert worden ist.
Bedeutet dass sie:
1) So aussieht, als wäre sie rein kopiert. (Was ja auch so war, aber nicht so sein sollte.)
2) Viel zu hoch steht, dass heißt das Wasserhöhen und Keller völlig auf der falschen Höhe gesetzt sind, wenn man den Cities gegenüber sieht.
Das führt dazu, dass es komplett komisch aussieht.
Hier möchte ich nochmal daran erinnern, dass genau dieser gleiche Vorfall geschah, als Paradisa kopiert worden ist.

Ich würde als Städteleiter, sowie als Spieler und als Person darum bitten, dass solch ein Fehler bei kommenden Städten nicht nochmals wiederholt wird.
Schließlich ist das schon das zweite mal hintereinander, was um ehrlich zu sein, schon ziemlich peinlich ist.

Nehmt euch die Städteleiter in den Teamspeak3, redet mit ihnen, lasst sie Ingame teilhaben und gebt ihn doch einfach Fly, damit sie zusehen können und falls ihnen etwas nicht passt, direkt was dagegen sagen können.

Außerdem hätte ich, damit ich weiterhin aktiv in meiner Stadt sein kann und Spaß daran finde, noch einige Bitten, wo ich nur hoffen kann, dass Diesen nachgekommen wird.
Ich würde gerne, dass die Stadt auf die richtige Höhe gesetzt wird. Auf die selbe Höhe wie auf dem /main.
Sowie, dass um die Stadt herum jemand, der gut mit WE umgehen kann, terraformt.
Die Stadt sieht auf der Livemap extrem rein kopiert aus, ich bitte darum, dass dies schnell behoben wird.

LG - Link_crazy und das Stadtteam von TheElder ~
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
Letzte Änderung: 23 Nov 2018 20:50 von Vale.
23 Nov 2018 20:50 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf Erledigt | Beschwerde Städteteam.

Thema wurde von Link_crazy, DrNiklaas und Xemotra im Teamspeak geklärt.

In diesem Sinne wird dieser Thread nun geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,
hvm

(Forumsteam)
Folgende Benutzer bedankten sich: DrNiklaas
23 Nov 2018 23:04 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_