Möglicher Termin zur Wirtschaftsdiskussion

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195
Leider kann ich zu der angegebenen Zeit nicht dabei sein, obwohl ich es gern wäre.

Dürfte ich vielleicht vorschlagen, dass du deine Idee, bzw. Lösungsvorschlag schon hier präsentierst? Nicht nur, dass einige wenige Spieler wie ich dann auch ohne die von dir zusammengerufene Diskussion sich Gedanken zu dem Thema machen können und ihre Meinung dann eventuell durch jemand anderen zutragen lassen könnten, sondern auch um Spielern, die dabei sind eine Diskussionsgrundlage zu bieten.

Ist jedoch nur ein Vorschlag zur Güte, falls du deine Gründe dagegen hast, werde ich natürlich nicht weiter darauf eingehen. Ich jedenfalls würde mir gerne Gedanken um deinen Vorschlag machen.
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
Folgende Benutzer bedankten sich: kuebsiskopf26
20 Jun 2019 02:51 #9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145
Da ich in dieser Hinsicht mehr als nur 3 Sätze zu sagen habe, werde ich frühestens Freitag Nacht etwas dazu schreiben. Ggf, kommt auch erst Samstag Abend die Möglichkeit.

Alles in allem und sofern der Vorschlag gut ankommt werde ich ihn hier im Forum sowieso nochmal als extra Beitrag schreiben. Dort kann dann jeder der möchte seine konstruktive Meinung darunter schreiben.

Mfg

Flip
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
Folgende Benutzer bedankten sich: kuebsiskopf26, Banana, Xemotra
20 Jun 2019 17:33 #10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Demnach kommt kein Beitrag, wenn der Vorschlag wenig Zuspruch findet? Kann es zwar verstehen, dass man deswegen nicht weiter unnötiges Aufsehen erregen will, aber ich kann mir auch vorstellen dass es eventuell auch andere Meinungen im Forum geben könnte.

Naja alles in allem bin ich gespannt auf deine Idee ^^
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
24 Jun 2019 22:31 #11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 24
Wäre es eventuell möglich den Tag oder Woche darauf zu die Konferenz auszelegen. Ich könnte jetzt auch nicht wirklich lange bleiben. Außerdem war bei uns gerade Prüfungsphase weswegen ich mir keine Gedanken um CCs Wirtschaft machen konnte.

Ich würde gerne noch ein paar Themen besprechen und brauche dazu mehr Zeit um etwas sinnvolles Auszuarbeiten.
Mitglied seit 2013

Dateianhang:


Worn Lyro ®
25 Jun 2019 14:41 #12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299
"Wäre es eventuell möglich den Tag oder Woche darauf zu die Konferenz auszelegen."

Der Idee gut bin!

Was genau wolltest du nochmal mit dem Satz aussagen, habs nicht ganz gecheckt xD
25 Jun 2019 19:41 #13

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145
Er wollte den Termin verschieben. Hätte er allerdings den ganzen Thread gelesen, hätte man sich den Kommentar sparen können.

Ich werde morgen früh den Vorschlag nochmal hier im Forum erläutern.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Banana, wornlyro
25 Jun 2019 21:04 #14

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_