Was mich momentan stört.

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

leonlefox antwortete auf Was mich momentan stört.

Danke für deine Antwort Dark. Dem ist also dann nichts mehr hinzuzufügen.

(Der Beitrag kann geschlossen werden.)
Letzte Änderung: 04 Jul 2019 19:29 von leonlefox.
04 Jul 2019 19:28 #9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yumekily
  • Yumekilys Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Yumekily~ Ein Wort, ein Schrecken am Morgen~
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 84

Yumekily antwortete auf Was mich momentan stört.

Ok, um das Mal aufzuklären.

Es wurde mein "Ausraster" wie ihr es anscheinend nennt, nun aus meiner Sicht, falsch aufgenommen. Wie ich bereits in einem anderen Post gesagt habe, es geht nicht darum dass meine Homes wegen einem Bug weg waren.
Es ging, in meinen Augen, in den Moment, wo ich wieder kam, darum, dass ihr eine Änderung hinzufügt habt, welche so nicht angekündigt war, und welche bereits dann kam, als niemand sich mehr darauf vorbereiten könnte.
Hättet ihr vorher gesagt, dass man nur noch eine bestimmte Anzahl an Homes hat, hätte sich ein Jeder (zb ich) darauf vorbereiten können und Homes sortieren können. Ich zum Beispiel hab Recht viele, allerdings nur eine bestimmte Anzahl auf jeder Welt. Ich hätte glaub ich alleine 10 im PvP . Es geht nicht darum dass wie dark sagt das schon längst hätte wieder geklärt werden können. Es geht darum dass es nicht angekündigt und einfach geändert worden war. Der Beitrag von Tim glaub ich war das kam erst nachdem der Server für den Versionswechsel offline genommen wurde.

Als ich dann wieder kam und eine schroffe Antwort bekomme habe nach dem Motto "such dir 20 aus und Gib ruhe " so hab ich das damals nämlicg aufgefasst.

Ihr solltet mich laaange genug kennen. Echt Mal, ihr kennt mich seit ich 14 bin. Es gibt viele Dinge die in letzter Zeit passiert sind. Sei es nun komische promotes und Aktionen vom Team, Streitigkeiten etc, ich will nicht Mal wen anschwärzen.

Ich will gerade nur aufklären.

Ich habe "kein Drama gebastelt" es waren einfach nur viele Sachen die mich in letzter Zeit gestört haben. Und aus dem Grund habe ich für mich entschieden, dass es besser für mich ist, vorerst mit CC aufzuhören. Bzw ganz mit gaming, ich spiele momentan gar nichts mehr.

Ich war schon immer jemand der nicht viel Wert auf Ränge legt, wenn man sich noch an meine Helfer Zeit erinnert. Mir ist es relativ egal, was natürlich nicht heißt, dass ich mich nicht freue bzw es keine Ehre für mich ist. Ich lege halt nur auf einem Mc Server keinen großen Wert darauf sondern bin einfach ich. Meist freundlich und hilfsbereit manchmal hab aber auch ich einfach kein Bock mehr.

Ich hoffe ich konnte das jetzt Mal klar stellen wie ich es damals aufgefasst habe.
Ich bin die (hier beliebige Adjektive einfügen) Yume, wer mich kennt, weiß, dass ich 24/7 gut drauf und in Verbindung mit Becky unerträglich bin. :D
Freut mich, eure Bekanntschaft zu machen. ^-^/
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, kuebsiskopf26, leonlefox, TimberxD
04 Jul 2019 19:48 #10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Banana antwortete auf Was mich momentan stört.

Was ich dann allerdings dann nicht so ganz verstehe, ist wieso man sich unbedingt darauf vorbereiten müsste? Das Sortieren habe ich auch nach dem Versionswechsel vorgenommen, da ich keine neuen Homes setzen konnte und erstmal einige löschen und sortieren oder gar verknüpfen musste (z.B. statt Homes an 3 Punkten meines Lagers nur noch eins an einer zentralen Stelle).

Es ist ja nicht so, als würden die ersten 20 Homes gezählt werden und der Rest ist dann einfach weg. Du konntest alle bisherigen Homes noch nutzen, nur eben keine neuen erstellen. Das hättest du dir zunutze machen können und deine Homes sortieren können.

Sich dann allerdings über die Kleinigkeit aufzuregen, dass du es vorher nicht wusstest und es nicht angekündigt war, statt es einfach im Nachhinein zu machen - sorry Yume, aber das ist dann auch für mich "ein Drama draus machen".
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
05 Jul 2019 02:33 #11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yumekily
  • Yumekilys Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Yumekily~ Ein Wort, ein Schrecken am Morgen~
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 84

Yumekily antwortete auf Was mich momentan stört.

Das ist Ansichtssache, ich wollte nur jetzt Mal meine Sicht erklären. Das Thema ist für mich soweit eigentlich durch.
Ich hab es damals so aufgefasst ich bin auch nur ein Mensch.
Und ich hab mc seit dem nicht mehr angefasst, da ich auch anderes Zeug zu tun hatte.
Klar ich hätte viel machen können aber es ist das wert jetzt im Nachhinein zu urteilen?
Wenn ich Mal so viel geurteilt hätte
Ich bin die (hier beliebige Adjektive einfügen) Yume, wer mich kennt, weiß, dass ich 24/7 gut drauf und in Verbindung mit Becky unerträglich bin. :D
Freut mich, eure Bekanntschaft zu machen. ^-^/
05 Jul 2019 06:50 #12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Was mich momentan stört.

Zu den Demotes wegen Inaktivität...

Die generelle Regel war da bisher (als ich noch im Team war... ich hatte mich damals darum gekümmert), dass man nach einem Monat unabgemeldete Abwesenheit einen Rang demotet wurde... also von Elite zu Stammi und von Stammi zu Spieler.
Dieses Zeitlimit wurde genommen, weil nach einem Monat auch ggf. Bauten im Freebuild entfernt wurden, oder der Kaufhausshop weitervergeben wurde.

Diese Regelung galt/gilt aber nur für die Ränge, für die man sich bewerben konnte, also Stammi und Elite... und bedingt auch Youtuber, wobei da meist vorher schon die Upload-Aktivität zum Problem wurde. NICHT aber für den Veteranenrang. Den sollte man lediglich für schlechtes Verhalten verlieren, weil den auch ehemalige Teamler bekommen und bei denen ist es "normal", dass sie fast gar nicht mehr aktiv sind... trotzdem sollte ihre Leistung mit dem Rang gewürdigt bleiben.
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, kuebsiskopf26, leonlefox, TimberxD, FireX1337
05 Jul 2019 06:56 #13

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299

TimberxD antwortete auf Was mich momentan stört.

Finde auch, dass das was hörst vorschlägt gut ist und gern wieder effektiver durchgesetzt werden kann.
05 Jul 2019 15:50 #14

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_