Statement - Denkanstoß
- TigerG
- Autor
- Forumsneuling
- Dank erhalten: 82
Statement - Denkanstoß wurde erstellt von TigerG
Hallo liebe Cultis,
aus gegebenen Anlass schreibe ich diesen Beitrag. Vorweg möchte ich gleichmal ein paar Dinge klarstellen: dieser Beitrag soll lediglich ein Statement und Denkanstoß sein, es soll (und ich hoffe auch) hieraus keine Disskussion werden.
Zum Eigentlichen Thema: in den vergangenen Wochen/Monaten kam es des öfteren vor, dass sich Spieler als auch Teamler (um es einfach auszudrücken) daneben benommen haben.
Meine Frage ist nun in wie weit es Sinnvoll ist Teamler/Spieler zu beleidigen/beschimpfen?
Umgekehrt auch die Frage in wie weit es Sinnvoll ist bei kleinigkeiten mit Bans zu drohen?*
Jeder normal denkende Mensch sollte/müsste auf die Antwort: "gar nicht" kommen.
Daher möchte ich an alle appellieren, dass man einen respektvollen Umgang pflegt und man wieder zu einem Miteinander - statt einem gegeneinander kommt.
Ich hoffe, dass manche über das hier geschriebene nachdenken werden und es beherzigen.
Ich möchte mich schon mal fürs lesen bedanken.
*(Ich werde nicht auf genannte Beispielfragen eingehen, danke)
Viele Grüße
TigerG
aus gegebenen Anlass schreibe ich diesen Beitrag. Vorweg möchte ich gleichmal ein paar Dinge klarstellen: dieser Beitrag soll lediglich ein Statement und Denkanstoß sein, es soll (und ich hoffe auch) hieraus keine Disskussion werden.
Zum Eigentlichen Thema: in den vergangenen Wochen/Monaten kam es des öfteren vor, dass sich Spieler als auch Teamler (um es einfach auszudrücken) daneben benommen haben.
Meine Frage ist nun in wie weit es Sinnvoll ist Teamler/Spieler zu beleidigen/beschimpfen?
Umgekehrt auch die Frage in wie weit es Sinnvoll ist bei kleinigkeiten mit Bans zu drohen?*
Jeder normal denkende Mensch sollte/müsste auf die Antwort: "gar nicht" kommen.
Daher möchte ich an alle appellieren, dass man einen respektvollen Umgang pflegt und man wieder zu einem Miteinander - statt einem gegeneinander kommt.
Ich hoffe, dass manche über das hier geschriebene nachdenken werden und es beherzigen.
Ich möchte mich schon mal fürs lesen bedanken.
*(Ich werde nicht auf genannte Beispielfragen eingehen, danke)
Viele Grüße
TigerG
Ehemaliger Uservertreter
2. Bürgermeister von Steiningen
2. Bürgermeister von Steiningen
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, Hennihanni, FlipFame, Banana, leonlefox, hutchmeister1, TimberxD, Xemotra, Schildi_LP, FireX1337 und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: freewaynick, 1Zyrkus_