Die CultCraft Times in Minecraft

  • Mr_SaxX
  • Mr_SaxXs Avatar
  • Offline
  • Forumslehrlinge
  • Forumslehrlinge
  • "Wer nichts will, der kriegt auch nichts."
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 140

Mr_SaxX antwortete auf Die CultCraft Times in Minecraft

Hallo Cupchacha,

insofern ich dich richtig verstanden habe, möchtest du eine komplett neue Zeitung, die neben der CultcityTimes besteht. Momentan ist mir jedoch nicht ganz klar, ob diese Zeitung offiziell von uns herausgegeben werden oder eine private, von euch Spielern geschriebene Zeitung sein soll.

Sollte es sich um eine private Ausgabe handeln, kannst du dies gerne nach deinen Vorstellungen machen, allerdings sollte dabei deutlich erkennbar sein, dass diese keine offizielle Zeitung des Cultcraft-Servers ist. Solltest du dazu noch weitere Fragen haben, kannst du gerne zu Laura oder mir kommen.

Handelt es sich jedoch um eine offizielle Ausgabe, bitte ich dich, Laura und mir deine Idee genauer vorzustellen, damit wir uns darüber Gedanken machen können.

Den Vorschlag, dass Spieler für sich in der Zeitung werben könnten, hatten wir schon des Öfteren. Für die CultcityTimes lehnen wir dies jedoch ab, da die CCT zu Informationszwecken dient und nicht auf Kommerzielles gerichtet ist. Bei privaten Zeitungen könnt ihr das allerdings machen.

MfG, Mr_SaxX
Folgende Benutzer bedankten sich: Laura
31 Dez 2015 21:34 #9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_