Immer wieder Toll, hier zu sein...

  • Alpenwarrior
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 47

Immer wieder Toll, hier zu sein... wurde erstellt von Alpenwarrior

Hallo liebe Culties und insbesondere Hallo liebes Team

Nachdem Junior und ich einige Zeit inaktiv waren und durch den Umzug und die Schliessung des alten Main mehr oder weniger alle Items verloren haben, durften wir feststellen, dass die CC-Gemeinde zwar viele neue Namen, aber immer noch den alten Geist hat: Wenn Hilfe benötigt wird, wird geholfen!
Unterdessen habe ich mir ein neues Heim in Pfifferlingen aufgebaut, einen Mitbewohner (Hallo H7_) gefunden und feststellen dürfen, dass mein Filius langsam flügge wird (zumindest in CC), da er sich entschlossen hat, eine eigene Junggesellenbude in Golden Ground zu bauen (warum es ihn in ein Zockerparadies gezogen hat, kann ich noch nicht verstehen *Grins*).
Was ich damit sagen will? Es ist schön, dass man friedlich und zuvorkommend so was aufbauen kann, dass ich Junior in guten Händen weiss und entsprechend auch alleine spielen lassen kann, und dass es auch mir "altem Sack" Spass macht, auf dem Server zu spielen, etwas zu bauen und freundliche Leute zu treffen. Wir haben einige haarsträubende Erlebnisse hinter uns und es ist schön, in so einer Gemeinschaft mal abzuschalten und eine gute Zeit zu verbringen.
Leider wird mein Sohnemann ab dem 10. Mai wieder ins Schulheim müssen und so nur an 3 Wochenenden pro Monat Zeit für CC haben, und auch ich muss ab Juni wieder zur Arbeit und werde entsprechend weniger auf CC unterwegs sein, aber die Zeit, die wir dann hier verbringen, werden wir umso mehr geniessen.
Nochmals Danke an Alle. Ich freue mich auf die nächsten Erlebnisse in der Gemeinschaft, sei es InGame oder Offline im TS. Macht weiter so und gebt mir Bescheid, wenn ich was zurückgeben kann.

Euer
Alpenwarrior (CC-Opa), aka Daddy aka Danny
Auge um Auge, Zahn um Zahn? Willst Du in einer Welt voll von breischlürfender Blinden leben?
Folgende Benutzer bedankten sich: Trautmann, Hennihanni, xXD3nnisin4torXx, Banana, Saskia97, leonlefox, TimberxD, Xemotra, DrSassy, Itzzz_Phil und 3 andere Leute haben sich zudem bedankt.
Letzte Änderung: 02 Mai 2020 18:48 von Alpenwarrior. Grund: Schreibfehler
02 Mai 2020 18:44 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_