Beschwerde gegen sanY

  • Fluffyunicorn__
  • Fluffyunicorn__s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • ORANGE WAT DA FACK
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 18

Beschwerde gegen sanY wurde erstellt von Fluffyunicorn__

Hallo,
Wie DeepRobin bereits erwähnt hat, werde ich auch ein bis zwei paragraphen über sanY schreiben.
Ich würde gerna mal anmerken das mein Ausschluss im Discord nicht den Regeln entspricht. Ich habe lediglich gefragt, wieso DeepRobin in Minecraft Permanent gebannt wurde.
Zudem ist das Verhalten von sanY auf dem Ts3 und ingame eine große Katastrophe.
Ich würde gerne noch hinzufügen das ich HVM beleidigt habe weil er sich ohne Grund eingemischt hat.
Ich habe "einfach mal das maul halten danke" geschrieben da ich zu diesem Zeitpunkt genervt war das DeepRobin gebannt wurde wegen einem inkompetenten Admin.
Aber hier würde ich gerne wieder hinzufügen das dies kein Permanenter Ban wert ist.
Hier sind ein paar Beispiele :
- Schlechter Support ( wenn support )
- Häufiges ignorieren trotz aktiv.
- Spectatet Spieler 24/7 ( da fühlt man sich beobachten und hat schon garkein bock mehr irgendwas auf cc zu machen)

Ich finde das Verhalten von sanY nicht Regelkonform und würde bitten dies nochmal unter die Luke zu nehmen.
(Im "schlimmsten" Fall ein Team-Kick).

MfG Robin | zSymphoni
Letzte Änderung: 21 Jun 2020 21:00 von Fluffyunicorn__.
21 Jun 2020 20:48 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf Beschwerde gegen sanY

1. Das ist schon ein valider Grund, jemanden zu bannen, würde ich mal sagen.
2. sanY ist Administrator, wenn man Support braucht, kann man auch einfach mal zu einem Supporter gehen. Ansonsten mach halt ne PE, so schwer kann's doch nicht sein.
3. Wenn dich sanY 24/7 im Spectator-Modus beobachtet, denke mal darüber nach, woran das liegen könnte. Da gibt es übrigens keine Konflikte mit den Teamregeln, falls du das gemeint hast.
4. Angesichts dessen, dass du heute von ihm gebannt wurdest, ist fraglich, inwiefern das hier eine objektive Aufzählung von "Vergehen" sanYs ist. Ob da nun was dran ist oder nicht, es wirkt eher, als wäre dein Ziel die Demontage sanYs als das Aufdecken und Beheben von Missständen.
Letzte Änderung: 21 Jun 2020 21:33 von hvm2308.
21 Jun 2020 21:02 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fluffyunicorn__
  • Fluffyunicorn__s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • ORANGE WAT DA FACK
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 18

Fluffyunicorn__ antwortete auf Beschwerde gegen sanY

Falsch. sanY ist Admin, zählt somit zu den Teammitgliedern und muss Support leisten.
Und nein, für die Beleidigung "Maul halten" wird man in normalen Fällen nicht gebannt. Das siehst du jetzt nur so da diese Beleidigung an dich gerichtet war. Nächstes mal nicht einmischen ? Danke.
21 Jun 2020 21:11 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Beschwerde gegen sanY

Falsch. Admins sind Teamleitung. Spielersupport leisten die Ränge Moderator, Supporter und Helfer. Admins sind für Spieler nur als höhere Instanz bei Konflikten mit anderen Teammitgliedern Ansprechpartner.

Ob und wie gebannt wird hat der betreffende Teamler zu entscheiden, nicht du. Es gibt einen Bann-Katalog, der als Richtlinie genommen werden soll. Allerdings hat das Team von den Ownern das Hausrecht übertragen bekommen und kann somit frei entscheiden wer auf dem Server spielen darf und wer für welche Vergehen ausgeschlossen wird.

Nächstes mal: wenn man keine Ahnung hat, einfach nichts schreiben. Danke
Folgende Benutzer bedankten sich: hvm2308
21 Jun 2020 21:18 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sanY
  • sanYs Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Your local Furry degenerate
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 175

sanY antwortete auf Beschwerde gegen sanY

Im Prinzip hat hvm schon alles geschrieben...
doch eigentlich schon, dein verhalten ist eine absolute Katastrophe und außer Provokationen und Beleidigungen kommt von dir nichts produktives auf dem discord, du warst außerdem schon mal wegen Sexueller-Belästigung vom discord gebannt, schon vergessen?
Da Redest du schon wieder von dir selbst.
du hast dich auch in dinge eingemischt die dich nichts angehen, aber ich denke bei dir ist das okay?Wieder eine Beleidigung deinerseits. Ich erkenne da ein Muster und du?
wieder etwas was du nicht entscheiden kannst.
Davon stimmt nichts und dass weist du auch. Du lügst um mich schlecht zu reden, abgesehen davon ist support nicht meine (Haupt-) Aufgabe.
Wieder falsch und wieder etwas was du nicht entscheiden kannst.

Euer Komplott gegen mich ist einfach peinlich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Florian040199, xXD3nnisin4torXx
Letzte Änderung: 21 Jun 2020 21:24 von sanY.
21 Jun 2020 21:24 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_