Beschwerde Über freewaynick

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Banana antwortete auf Beschwerde Über freewaynick




Beschwerden ja. Das kreide auch niemanden an. Aber ich kann nirgendwo erkennen dass man Nick mal auf sein Verhalten angesprochen hat. Oder generell mal mit ihm geredet hat. Das wird zumindest nirgends erwähnt. Nicht stattgefunden oder vergessen zu erwähnen?

Ich finde die Art und Weise nur auf gut deutsch scheiße. Ja ich kann auch nicht mit jedem Teamer. Aber ich kann trotzdem auf jeden einzelnen zugehen und mit ihm reden ohne erst im Forum nen kleinen Volksaufstand anzuzetteln.
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
23 Jun 2020 20:47 #9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf Beschwerde Über freewaynick

ich wurde jedes mal, wenn ich in einen Channel joine, indem sich freeway befand, nach kurzer Zeit vergrauelt und hatte dementsprechend nicht das Gespräch gesucht

Dann hol dir einen Mediator dazu. Geh zum Ranghöheren, das wäre in dem Fall sanY.
Ansonsten haben wir auch eine Uservertretung. Die ist nicht dazu da, um schön auszusehen, sondern dass man auf sie zugeht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Banana
23 Jun 2020 20:52 #10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 9

Kongfikadore antwortete auf Beschwerde Über freewaynick


Deine Aussage, das es ein Volksaufstand sein soll, ist meiner Meinung nach nicht richtig. Das Beschwerden Forum, wurde dafür gemacht, Beschwerden gegen User oder auch Teamler, zu schreiben. Wenn in diesem Falle m4x6 seine Sachen aufzählt, die er nicht gut findet, ins Froum schreibt, ist das kein Volksaufstand
Folgende Benutzer bedankten sich: Schildi_LP, m4x6, Nicecrafter06
23 Jun 2020 20:53 #11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Banana antwortete auf Beschwerde Über freewaynick

Danke das sagte ich ja auch schon.

Und wenn Dir das zu viel ist: du kannst einen freeway auch direkt anschreiben. „Hey kurz Zeit für mich?“. Dann wird er dich auch sehr unwahrscheinlich vergraulen.
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
23 Jun 2020 20:55 #12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Banana antwortete auf Beschwerde Über freewaynick


Das ist so nicht richtig. Was machst du denn wenn du ein Problem mit jemanden hast? Es jedem erzählen und rumheulen wie böse er ist und schreiend wie ein Kleinkind auf dem Boden stampfen? Oder gehst du erst auf die Person zu und versuchst es selbst zu regeln? Ja, es ist übertrieben ausgedrückt, aber es wird so glaube ich klarer was die richtige Vorgehensweise wäre und was nicht getan wurde... und dass darauf immer noch Widerspruch kommt, zeigt mir nur dass ihr nicht einsehen wollt, dass sich hier nicht erwachsen benommen wurde...
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
23 Jun 2020 20:58 #13

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 9

Nicecrafter06 antwortete auf Beschwerde Über freewaynick

Das kannst du so nicht sagen, da das Forum auch dazu da ist seine Kritik zu äußern. Dazu kann dann jeder (wen er möchte) seine Meinung sagen. In diesem Fall kann es dir doch aber auch egal sein, da es nicht um dich geht. Jeder kann zu dem Beitrag von m4x6 seine Antwort schreiben. Und ich hoffe wir müssen jetzt nicht noch lange darüber diskutieren, ob es deiner Meinung nach falsch war. m4x6 hat diesen Beitrag verfasst, da er eine Beschwerde hat. Das heißt dieser Beitrag ist nicht dazu da, um zu schreiben, ob es falsch oder richtig ist wie er es gemacht hat. Sondern er ist dazu da, das jeder seine Meinung äußern kann, ob er dem zustimmt oder nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schildi_LP, FireX1337
23 Jun 2020 21:10 #14

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Banana antwortete auf Beschwerde Über freewaynick

Also ist dieser Post für Meinungen - nur nicht meine?
Du sagst jeder kann antworten. Ich antworte und es passt dir nicht.

Ich sage auch nicht dass es falsch ist Kritik zu äußern. Nur wie man sie äußert macht den Unterschied aus.
Und was hier immer noch nicht verstanden wird: ich sage das alles nicht um freeway zu schützen, sondern euch. Wirft es ein gutes Licht auf euch? Eher nicht. Anders würde es das tun - und wahrscheinlich auch eurer Zufriedenheit auf dem Server helfen - wenn ihr erwachsener reagiertet.
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
23 Jun 2020 21:23 #15

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 9

Nicecrafter06 antwortete auf Beschwerde Über freewaynick

Ja jeder darf hier seine Meinung äußern. Auch du, nur bringt es nicht darüber zu diskutieren, ob es falsch ist oder nicht, da m4x6 diesen Beitrag erstellt hat, da er so seine Meinung äußern wollte.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schildi_LP, Vale, FireX1337
23 Jun 2020 21:30 #16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_