Vielen Dank

  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 11

Vielen Dank an _minefaul_1 wurde erstellt von Cupchacha

Erstmal ich hoffe ich habe seinen Namen richtig geschrieben :huh: ,
Ich muss Minefaul enfach mal danken für alles was er für mich tut er stand immer zu mir und hat besonders bei meinem letzten etwas unerfreulichen Streit alles versucht um das zu klären und nicht zuletzt wegen ihm habe ich versucht diesen zu lösen.

Wie gesagt Danke dir nochmal für deine Unterstützung,dein Vertrauen und deinen Humor

LG Cupchacha
Folgende Benutzer bedankten sich: _Minefaul_1, Dyer
16 Jan 2016 22:10 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 11

Cupchacha antwortete auf Vielen Dank an Lagerlampe

Ich fange jetzt einfach mal an die Spieler hier zu nennen die mein Leben auf CC grundlegend verändert haben B)

Liebe Lagerlampe,

Ich wollte dir danken weil du immer für mich da warst wenn es mir schlecht ging konnte ich immer auf dich zugehen.
Aber auch lachen konnte ich mit dir viel ich hatte immer Spaß mit dir und wir sind wie ich finde auch im TeM ein gutes Team als Lagerbeauftragte

Vielen Dank nochmal das du mich so unterstützt

LG Cupchacha
16 Jan 2016 22:21 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 11

Cupchacha antwortete auf Vielen Dank an Beorazer

Beo,
Vielen Danke auch an dich. Ich könnte immer auf dich zählen du bist eigentlich immer gut drauf aber hast auch die nötige strenge wenn der kleine 6 Jährige in mir durch kommt. :P
(Das geht auch an flipfame)
Auch noch mal vielen Dank für dein unglaubliches Arrangement im Clan ich bin in den MoE gekommen und habe von Anfang an gemerkt das hier Leute sind denen das wirklich was bedeutet so einen Clan zu führen nun da der MoE "zerschlagen" ist wusste ich das ich mit dir weiter spielen wollte und habe mich dem TeM angeschlossen.

Danke das du mich so unterstützt hast und Respekt das du trotz deinem Rang als Moderator die Zeit findest den TeM zu leiten

LG Cupchacha
Folgende Benutzer bedankten sich: Amokrazer
16 Jan 2016 22:32 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 11

Cupchacha antwortete auf Vielen Dank an Suchtimoduss

Lieber Suchtimoduss,
Ich möchte dir danken für deinen Humor und das auch du wenn es mir schlecht ging immer zu mir gestanden hast.
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Geburtstag!

LG Cupchacha
Folgende Benutzer bedankten sich: Suchtimoduss
16 Jan 2016 22:38 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_