Foren-Statistiken

  • Banana
  • Bananas Avatar Autor
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Foren-Statistiken wurde erstellt von Banana

Hey ho :)

Ich habe mir gerade mal die Forenstatistiken angesehen. Sind interessante Zahlen, die man sich da so anschauen kann. Aber eine Sache hat mich etwas gestört - wobei das nicht unbedingt das richtige Wort ist, aber in Ermangelung eines besseren...

Nunja, die Sache ist folgende: Es gibt dort eine Rubrik mit den Top 5 der populärsten Beiträge. Natürlich - wie sollte es auch anders sein - sind diese alle 5 von Forenspiel-Beiträgen besetzt.
Aber mich interessiert viel mehr, welche Themen neben der Forenspiele populär sind. Wahrscheinlich wird dann Städtewerbung erscheinen, aber eventuell auch etwas anderes... wer weiß?

Der Vorschlag, bzw eher die Frage ist nun diese: Kann man die Forenspiele von dieser Rubrik nicht irgendwie abkapseln? Sodass diese Beiträge gar nicht erst für die Rubrik gezählten Statistiken aufgeführt werden? Keine Ahnung, ob das überhaupt technisch möglich ist, aber mir wäre es ganz recht und es findet sich sicherlich auch noch der ein oder andere, der das genau so sieht. :)

LG
Banana~
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV
Letzte Änderung: 12 Feb 2016 09:15 von Banana.
12 Feb 2016 09:14 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145

FlipFame antwortete auf Foren-Statistiken

Möglich ist es, es sind nur relativ wenige Handgriffe nötig um diese allgemeine abzukapseln bzw sie für Spieler welche es nicht interessiert auch nicht anzuzeigen.

Eine abo-Version wäre da ein gutes Beispiel. Jeder Spieler abonniert jene Channel die er selbst sehen und kommentieren möchte.
Als Grundeinstellung werden alle Channel abonniert und ab 5 Beiträgen oder sowas kann man dann die Option der channelwahl freischalten.

Ich denke es würde vieles einfacher gestalten. Und vielen auch die nervigen Forenspiele aus der aktuellen Liste fern halten.

Mit freundlichen Grüßen
FlipFame
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
Folgende Benutzer bedankten sich: CommanderKorbi, Banana
17 Feb 2016 06:40 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_